Lucas Hernández

  • Hast du seine letzten Auftritte in unserem Trikot gesehen? Offenbar nicht. Der ist da nämlich rumgelaufen wie Falschgeld. Null Bindung zum Spiel, kaum Aktionen. Das war nichts anderes als eine bodenlose Frechheit von ihm. Die größere Frechheit war allerdings, dass Flick ihn immer wieder gebracht hat.

    Was aber nichts damit zu tun hat ob ein Spieler Zweikämpfe verweigert oder nicht.

    Und das macht Tolisso eben nicht. Der führt genausoviele Zweikämpfe wie unseren anderen Mittelfeldspieler.

    Wenn er soviele verweigern würde würden das unsere anderen logischerweise auch machen.

    Außerdem war Tolisso eh über die halbe Saison verletzt. Was also bitte soll das gejammer.


    Um den Bogen wieder zurück zu Lucas zu spannen. Da hat doch in den ersten Monaten auch keiner draufgehauen nachdem er aus der längeren Verletzung kam.

  • Ernsthaft? Willst du jetzt hier Hernandez und Tolisso vergleichen? Da liegen leistungstechnisch Welten dazwischen.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Lucas Hernández was subbed off at half time against Portugal with a knee injury. The Bayern defender will undergo tests today and is a major doubt for the round of 16 match against Switzerland [@RMCsport]


    https://twitter.com/imiasanmia…/1408014261054550019?s=21

    Na herzlichen Glückwunsch. Kann mir schon wieder ausmalen wie das weitergeht.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Boateng ist auch kein LV... aber irgendwas scheint ja im Forum derzeit überall nicht rund zu laufen...


    Wird Zeit, dass Brazzo endlich Gnabry gegen Gosens eintauscht...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Boateng ist auch kein LV... aber irgendwas scheint ja im Forum derzeit überall nicht rund zu laufen...


    Wird Zeit, dass Brazzo endlich Gnabry gegen Gosens eintauscht...

    Aber Upamecano kann LV spielen.


    Dazu Boateng auf RV.


    Das wäre ziemlich stark.

    0

  • Boateng ist auch kein LV... aber irgendwas scheint ja im Forum derzeit überall nicht rund zu laufen...


    Wird Zeit, dass Brazzo endlich Gnabry gegen Gosens eintauscht...

    Hernandez bei uns auch nicht.


    Wie schon krappi_klaus andeutet, wäre das recht typisch, wenn wir einige Zeit auf Hernandez verzichten müssten.


    Das mit Gosens ist offensichtlicher Blödsinn und ich habe hier 10x was gegen den Vorschlag gesagt.


    Mir ist es jedenfalls komplett egal, ob Frankreich unter einem Hernandez-Ausfall leidet. Dort spielt er LV, ja, aber das ist für mich als Bayernfan ziemlich egal. Wenn er da bspw. halbfit mitspielt und dann lange für uns ausfällt, dann haben wir den Salat. Darum geht es.


    Wir haben Stand jetzt nur drei gestandene IV und er ist einer davon. Pavard ist rechts gebunden. Fällt Hernandez aus, ist die IV schon aufs grade noch ausreichende Minimum reduziert, bevor die erste Trainingseinheit stattgefunden hat.

  • Wir haben 4 IV. Alle 4 wollen und brauchen Einsatzzeiten. Entweder um zu beweisen, dass es für den FcB reicht, um sich zu entwickeln oder um der hohen Ablöse/Kosten gerecht zu werden.

    Es gibt international keine eindeutig bessere und nur wenige vergleichbar gute IV-Gruppen wie bei uns.

    Da braucht es keinen 5. IV. Völlig egal, wie gut er (noch) ist.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Und da sind Richards, der ein durchaus solider BuLi_IV ist und Pavard, der das zur Not auch auf sehr hohem Niveau könnte, noch nicht mal mitgezählt.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Apropos Richards: Soll er die Vorbereitung bei uns mitmachen und dann entschieden werden, ob er nochmal zur TSG geht? Gibt es da Infos?

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • Scheint wohl keine schwerere Verletzung zu sein


    The tests undergone by Lucas Hernández were more reassuring than expected. The defender will remain with the national team and will travel to Bucharest tomorrow for the game against Switzerland. Hernández's condition will be observed from day to day [@RMCsport]

  • Scheint wohl keine schwerere Verletzung zu sein


    The tests undergone by Lucas Hernández were more reassuring than expected. The defender will remain with the national team and will travel to Bucharest tomorrow for the game against Switzerland. Hernández's condition will be observed from day to day [@RMCsport]

    Perfekte Voraussetzungen, um sich schwer zu verletzen

  • von Lucas Seite ist’s eben sehr nachvollziehbar, wenn’s irgendwie geht möchte man dabei sein, wenn die Nationalmannschaft nen Titel holt

    Natürlich, aber wir haben eben die Vereinsperspektive. Und aus Vereinsperspektive kannst du dann nur versuchen, dein Team breit genug aufzustellen, weil so etwas eben immer passieren wird. Das ist der Gang der Dinge.