Alles Gute und hoffentlich nur halb so wild.
Ansonsten Diagnose abwarten und dann muss man die Lage beurteilen.
Pauschal einen Abgesang auf Lucas anzustimmen finde ich jetzt auch nicht richtig.
Alles Gute und hoffentlich nur halb so wild.
Ansonsten Diagnose abwarten und dann muss man die Lage beurteilen.
Pauschal einen Abgesang auf Lucas anzustimmen finde ich jetzt auch nicht richtig.
Spieler zu schätzen und Spieler zu bashen sind zwei Paar Stiefel - aber um das zu sehen bräuchte man mehr als fünf Gramm Hirn und zwei Finger zum tippen..
Du hast doch weder das Eine noch das Andere.
Dass er das Spielfeld auf zwei Beinen verlassen konnte, lässt hoffen.
Spieler zu schätzen und Spieler zu bashen sind zwei Paar Stiefel - aber um das zu sehen bräuchte man mehr als fünf Gramm Hirn und zwei Finger zum tippen..
Na, wird es wieder dünne? Kommt wieder nichts außer Beleidigungen und Geheule?
Die Frage nach einer Vertragsverlängerung ist vollkommen berechtigt. Hernandez hat es bisher nie geschafft sich als Stammspieler zu etablieren und hat eine beachtliche Krankenakte. Ebenso beachtlich ist sein Gehalt, welches er aus Liebe zum Verein oder realistischer Betrachtung seiner Leistung bisher nicht verringert haben wollen wird.
Für 13 Mio plus x Jahresgehalt bekomme ich einen Verteidiger aus dem oberen Regal. Dazu gehört Hernandez nun mal nicht.
Hernandez hat hier noch nicht eine Saison mal ohne größere Verletzungen durchgespielt. Er könnte schon ein Eckpfeiler in der Abwehr sein, aber die Verletzungsanfälligkeit ist schon extrem und das sollte dann auch bei Vertragsverhandlungen Thema sein.
Dass er trotz einer gewissen Verletzungshistorie dennoch ein wichtiger Eckpfeiler im Team ist, ist hoffentlich auch unbestritten.
Du hast doch weder das Eine noch das Andere.
Soll ich jetzt irgendwas mit "deine Mudda.." antworten? Sorry, jetzt wird es tatsächlich Kindergarten hier...nein, da würde manch einem Vierjährigen Unrecht tun!
Na, wird es wieder dünne? Kommt wieder nichts außer Beleidigungen und Geheule?
Die Frage nach einer Vertragsverlängerung ist vollkommen berechtigt. Hernandez hat es bisher nie geschafft sich als Stammspieler zu etablieren und hat eine beachtliche Krankenakte. Ebenso beachtlich ist sein Gehalt, welches er aus Liebe zum Verein oder realistischer Betrachtung seiner Leistung bisher nicht verringert haben wollen wird.Für 13 Mio plus x Jahresgehalt bekomme ich einen Verteidiger aus dem oberen Regal. Dazu gehört Hernandez nun mal nicht.
...gääähn...ja, dünne...sehr, sehr dünne...
Dass er trotz einer gewissen Verletzungshistorie dennoch ein wichtiger Eckpfeiler im Team ist, ist hoffentlich auch unbestritten.
Er ist kein Stammspieler, er ist häufig verletzt. Unter „Eckpfeiler“ verstehe ich Spieler wie Müller, Musiala, Kimmich oder de Ligt. Hernandez gehörte nie in diese Kategorie und wird es nicht.
Das ist nicht nur für mich ignorant, sondern eigentlich für jeden, der sich mal 5 Sekunden bemüht und nachschaut, wieviele Pflichtspiele er in den letzten 2-3 Jahren für uns gefehlt hat.
Seine Anfälligkeit ist für mich dennoch ein zu hohes Risiko mittlerweile.
Sorry, wenn ich das jetzt schon zu sachlich und nüchtern sehe.
Und ein "gute Besserung" gibt's von mir nur persönlich für Kranke oder Verletzte. Ich bezweifle aber, dass der Lucas hier mitliest.
...gääähn...ja, dünne...sehr, sehr dünne...
Fakten liegen dir nicht. Wir wissen es.
Fakten liegen dir nicht. Wir wissen es.
Ja, genau - dave das Faktenmonster...wenn du das Forum nicht hättest!
Ja, genau - dave das Faktenmonster...wenn du das Forum nicht hättest!
Such du mal lieber 5 Gramm Hirn, zwei Finger und die Leon Leadership 😂
Sidekick vom Schmidl, aber große Backen. Immer wieder lustig.
Gute Besserung! Rein vom Fall und der Bewegung sah es wie ein Seitenband aus...was aber leider nichts anderes ausschliesst. Wäre das WM aus, für den verein nicht ganz so schlimm....
[Blocked Image: https://www.knieschmerzen-wien.at/assets/images/a/seitenband-anatomie-b66cea2a.jpg]
Er ist kein Stammspieler,
Weil wir uns bislang erlauben konnten, in der Verteidigung regelmäßig rotieren zu können. Selbst ein DeLigt musste schon des öfteren auf der Bank Platz nehmen, obwohl ich den auch für einen wichtigen Eckpfeiler halte.
Der große Vorteil von Lucas ist ja auch, dass er auch einen passablen LV abgibt. Für mich daher schon auch ein wichtiger Spieler im Gesamtkonstrukt des FC Bayern.
Unser Spieler ist verletzt, hoffentlich nicht schwerer, und hier wird sich wieder "an die Wäsche" gegangen.
Da fällt mir nichts mehr ein.
Das Problem ist ja, dass Du (und einige andere) das mitnichten "sachlich" sehen. Hernandez hat 2021+2022 insgesamt 20 Pflichtspiele verpasst.
Wenn die Verletzungsanfälligkeit von Hernandez ein Problem ist, bleiben hier wahrscheinlich nur noch eine handvoll Spieler übrig.
Und ein "gute Besserung" gibt's von mir nur persönlich für Kranke oder Verletzte. Ich bezweifle aber, dass der Lucas hier mitliest.
Tja, sachlich gesehen alles richtig. Aber bayernlike ist Gott sei Dank nicht immer sachlich, menscheln erlaubt.
Such du mal lieber 5 Gramm Hirn, zwei Finger und die Leon Leadership 😂
Sidekick vom Schmidl, aber große Backen. Immer wieder lustig.
Ich bin jetzt raus hier, du solltest auch langsam ins Bett gehen, vielleicht noch ein bisserl im Bussi-Bär blättern und guad is...
Weil wir uns bislang erlauben konnten, in der Verteidigung regelmäßig rotieren zu können. Selbst ein DeLigt musste schon des öfteren auf der Bank Platz nehmen, obwohl ich den auch für einen wichtigen Eckpfeiler halte.
Der große Vorteil von Lucas ist ja auch, dass er auch einen passablen LV abgibt. Für mich daher schon auch ein wichtiger Spieler im Gesamtkonstrukt des FC Bayern.
De Ligt kam unfit aus Turin und wurde aufgebaut. Das haben Spieler und Trainer bestätigt.
Hernandez kam in seinen ersten beiden Jahren nicht an Alaba vorbei und an Davies natürlich auch nicht. Im dritten Jahr spielt er „Stamm“, weil mit Upamecano ebenfalls ein Spieler in der Verteidigung steht, der alles andere als sattelfest in seiner ersten Saison war. In Zukunft teilt er sich den Platz mit Upa, weil de Ligt nach wenigen Wochen das ist, was Hernandez nie war, nämlich ein Organisator.
Es ist gut dass wir ihn und Upa haben, in Anbetracht der Verletzungshistorie halte ich aber eine weitere und teure Verlängerung für sehr riskant.
Unglaublich. Was hat der Junge für Pech 😔