Lucas Hernández

  • roadrunner158

    Wir alle kennen diesen einen Moment, wenn es "zufällig" mal zwickt ;)

    Hernandez kann seinen Einsatz danach immer noch verweigern. Wie jeder anderer Arbeitnehmer auch.

    Das ist nur nicht das, was Du vorhin geschrieben hast. Du hast behauptet, dass er seine

    Nominierung verweigen

    darf. Das ist nicht richtig. Wenn der Verband ihn sehen möchte, muss er hin, und sei es nur zur ärztlichen Untersuchung.


    Dass er sich kurz vor seinem Einsatz ein Aua zulegen kann, ist was anderes :thumbsup:.

    0

  • Das ist nur nicht das, was Du vorhin geschrieben hast. Du hast behauptet, dass er seine

    darf. Das ist nicht richtig. Wenn der Verband ihn sehen möchte, muss er hin, und sei es nur zur ärztlichen Untersuchung.


    Dass er sich kurz vor seinem Einsatz ein Aua zulegen kann, ist was anderes :thumbsup:.

    Wird scheinbar nicht passieren, weil er offensichtlich spielen will ➡️ siehe Beitrag von st3tv.....

    0

  • Gut, wenn Hernandez bei der letzten Untersuchung gesagt wird, er sei gesund, kann ich auch nachvollziehen, dass er spielen will.


    Der französische Verband ist echt komplett durch.

  • Quote

    Auch Teamkollege Benjamin Pavard wollte von einer möglichen Verletzung nichts wissen: "Wenn er hier ist, bedeutet das, dass er fit. Er hat mir gesagt, dass es ihm gut geht."

    Quelle: spox


    Klar, der muss auch seinen Senf dazugeben.

  • Also das muss man nicht verstehen, bin mal gespannt was wir machen, normalerweise müsste man ihn nach der Rückkehr erstmal auf die Bank setzen oder aus dem Kader streichen. Einfach um zu zeigen, wer was zu sagen hat und wer nicht. Er ist Arbeitnehmer hier, nicht bei der franz. NM.


    Ist natürlich nicht der erste Fall der so abläuft (Schweinsteiger Asienreise, dafür Operation verschoben und danach Komplikationen und Saisonstart verpasst, Jahr weiss ich nicht mehr um ein Bsp zu nennen).

    0

  • Letztlich steht doch genau das in der Pressemitteilung des FCB.

    Der FCB sagt, er Spieler ist verletzt. Und der französische Verband bsteht auf der Anreise und einer Untersuchung durch die französischen Ärzte gemäß den FIFA-Statuten.

    Alles andere sind doch irgendwelche Medienspekulationen.


    Und SPOX sagt, dass Pavard gesagt hat, Hernandez hätte gesagt....

    Das ist ja Bild-Journalismus vom Feinsten.

    Und schon gehen die ersten aus dem Sattel.

  • Das war ein direktes Zitat von Pavard. Da brauch ich keinen Bild-Journalismus, um einzuordnen, dass ihm solche Aussagen nicht zustehen.

  • Wir sind am Ende wieder die Dummen. Sehe es schon kommen.

    Und bei Jogi haben sich auch alle krank gemeldet außer unsere Spieler.

    Da werden Gnabry, Kimmich und Co dann auch über die volle Distanz gehen.

    Was mich diese Länderspiele ankotzen wo gerade die Liga richtig beginnt.

    #KovacOUT

  • Die sollten mal Anschaungsunterricht bei unseren Herren nehmen. Für das ach so wichige Freundschaftsspiel sind jetzt auch noch Werner und Tah erkältet, Gündogan hat muskuläre Probleme und - oh Wunder - Marco Reus hat Knieprobleme.

    Nur die blöden Bayenspieler sind wieder alle fit.


    .... und kommen angeschlagen zurück...!

    0

  • Man sollte eigentlich niemand zu 100 Prozent vertrauen, doch MW traue ich schon aufgrund seiner jahrzehntelangen Erfahrung genügend Kompetenzen zu.

    Das Pep seinerzeit nicht mit ihm klar gekommen ist, hat für mich überhaupt keine Relevanz.

  • soso da hat hernandez gestern also das training abbrechen müssen und soll heute trotzdem spielen. vermutlich sogar in der startelf stehen.
    zitat hernandez: "wenn die ärzte sagen, dass ich fit bin, dann ist das so. wenn der trainer möchte, dass ich am freitag spiele, dann bin ich bei 100%"


    da haben wir ja wieder einen super kauf getätigt. ein spieler dem seine gesundheit scheißegal ist und mehr oder weniger auf unseren verein scheißt.


    jetzt wäre auch mal ein zeitpunkt gekommen, wo unser verein den spieler sanktionieren sollte. es kann einfach nicht sein, dass er hier seit wochen nicht spielen und auch nicht trainieren kann, heute abend dann aber volles risiko geht.

    Ich bin nur da um da zu sein!