Lucas Hernández

  • Unfassbar! IV 1 und IV 2 damit kaputt. Zum k.otzen alles

    3 hamma noch: Javi, Pavard, Boateng. Letzterer allerdings der einzig "nominelle" von den Dreien und auch der derzeit Beste.

    Unter Pep musste ja sogar mal Kimmich in der IV spielen; und selbst das sah dann gut aus. Weil wir eben ein klares Spielsystem (Positionsspiel genannt) hatten.


    Ohne System kannst Du eh aufstellen, wen Du willst. Zur Zeit heißt das "System": Ball irgendwie vor zu Lewy oder Gnabry. Und dann klingelts (oder nicht).


    Zwei Gegentore pro Spiel müssen wir seit Wochen sowieso immer kalkulieren...

  • Diese Verletzungsseuche schon so früh in der Saison ist unglaublich.


    Hernandez scheint da perfekt in unsere Historie zu passen. Wird schon verletzt gekauft und verletzt sich jetzt, kaum langsam fit geworden, wieder ernsthaft. Ich hoffe nur, er kann diese Saison noch zu Bestform kommen. Wichtig ist jetzt erst einmal, dass er erst wieder spielt, wenn alles ausgeheilt ist.

    0

  • "Wir wollen natürlich, dass unsere Spieler so viele Spiele machen, wie es möglich ist. Aber es ist schon bitter, dass er sich heute verletzt hat. Das hängt nicht nur an dem Spiel heute. Er kommt aus einer langen Verletzungspause und hat viele Spiele gemacht", sagte Salihamidzic zum drohenden Ausfall.

    Er wolle "da keinem die Schuld geben" sagte der 42-Jährige, aber man hätte der Einschätzung des FC Bayern München in diesem Fall letztlich vertrauen sollen.



    Also auf andere mit dem Finger zeigen, nachdem er sich bei einem Spiel für uns verletzt hat. Wir machen uns wirklich zum Affen.

  • "Wir wollen natürlich, dass unsere Spieler so viele Spiele machen, wie es möglich ist. Aber es ist schon bitter, dass er sich heute verletzt hat. Das hängt nicht nur an dem Spiel heute. Er kommt aus einer langen Verletzungspause und hat viele Spiele gemacht", sagte Salihamidzic zum drohenden Ausfall.

    Er wolle "da keinem die Schuld geben" sagte der 42-Jährige, aber man hätte der Einschätzung des FC Bayern München in diesem Fall letztlich vertrauen sollen.



    Also auf andere mit dem Finger zeigen, nachdem er sich bei einem Spiel für uns verletzt hat. Wir machen uns wirklich zum Affen.

    Naja zu 100% kann man es nicht von der Hand weisen, obwohl das im ersten Moment natürlich nichts miteinander zu tun hat, war ja jetzt ein umknicken. Wenn einer nicht voll fit ist, sollte man aber weniger Risiko gehen.


    Mal gucken wer am WE überhaupt fit ist (Martinez könnte ja auch ausfalllen), die Abwehr stellt sich von selbst auf.

    0

  • Naja zu 100% kann man es nicht von der Hand weisen, obwohl das im ersten Moment natürlich nichts miteinander zu tun hat, war ja jetzt ein umknicken. Wenn einer nicht voll fit ist, sollte man aber weniger Risiko gehen.


    Mal gucken wer am WE überhaupt fit ist (Martinez könnte ja auch ausfalllen), die Abwehr stellt sich von selbst auf.

    Laut Ulli ist das doch positiv. So kann sich endlich die Abwehr einspielen und wir werden weniger Gegentreffer erhalten!

    Single-Nick-User.....

  • Laut Ulli ist das doch positiv. So kann sich endlich die Abwehr einspielen und wir werden weniger Gegentreffer erhalten!

    Dazu muss das Rückwärtsarbeiten besser funktionieren. Bei Sky schön aufgezeigt, Alaba gestern im Rentnertempo nach hinten und hat das 1:0 mitverschuldet, weil er eben nicht da war. Müller muss in den Zweikampf außen (da sieht er auch nicht so gut aus) obwohl er wol nicht der RV ist, da passt wenig beim zurückweichen.

    0

  • Naja zu 100% kann man es nicht von der Hand weisen, obwohl das im ersten Moment natürlich nichts miteinander zu tun hat, war ja jetzt ein umknicken. Wenn einer nicht voll fit ist, sollte man aber weniger Risiko gehen.


    Mal gucken wer am WE überhaupt fit ist (Martinez könnte ja auch ausfalllen), die Abwehr stellt sich von selbst auf.

    Was kann micht von der Hand weisen? Das wir nicht zufrieden waren das er für die NM gespielt hat, wir ihn aber danach auch Spielen lassen und er sich dann verletzt?


    Da sollten wir dann aber lieber unser Maul halten und vor unserer eigenen Haustüre kehren.

  • Laut Ulli ist das doch positiv. So kann sich endlich die Abwehr einspielen und wir werden weniger Gegentreffer erhalten!

    Genau und jetzt spielt Javi sogar in der IV und gleichzeitig auf der 6. Quasi als doppelte Absicherung da fällt kein Tor mehr gegen uns. Uli is scho a Hund :D


    Problem wird nur, dass Boateng und Javi auch sehr anfällig sind und immer wieder mit Muskelproblemen ausgefallen sind.

    Alles wird gut:saint:

  • War doch absehbar, dass der Vorwurf kommen würde. Wir können ja schließlich nicht auf uns sitzen lassen, dass wir uns da öffentlich zum Deppen gemacht haben, nachdem Hernandez ohne Probleme spielen konnte und dann ja auch bei uns sofort wieder eingesetzt wurde.

  • das mit dem Einsatz in der N11 war schon doof.. da sahen alle Parteien nicht besonders gut aus.. und jetzt so etwas.. passt total.. bisher hat Hernandez gar nicht überzeugen können.. bei seiner angeschlagenen Gesundheit auch kein Wunder.. und bei aller Belastungssteuerung fragt man sich natürlich warum wir gefühlt schon seit Jahren so eine Verletzungsseuche haben? doch zu viele Spiele?

    Ein Sieg der Bayern und der Tag ist mein Freund

  • das mit dem Einsatz in der N11 war schon doof.. da sahen alle Parteien nicht besonders gut aus.. und jetzt so etwas.. passt total.. bisher hat Hernandez gar nicht überzeugen können.. bei seiner angeschlagenen Gesundheit auch kein Wunder.. und bei aller Belastungssteuerung fragt man sich natürlich warum wir gefühlt schon seit Jahren so eine Verletzungsseuche haben? doch zu viele Spiele?

    Wo haben wir denn seit Jahren die verletzungsseuche? Es gab zeiten da mussten wir gegen Barca mit 3-4 Stammspielern auflaufen, weil der rest verletzt war, dagegen hatten wir letzte Saison fast keine Ausfälle.


    Es ist wohl recht normal das man einen langzeit ausfall im Kader hat, dazu kommen dann auch gut und gerne mal 2-3 weitere. Das ist halt im Fußball so und dafür hat man eigentlich einen ausgewogenen Kader.


    Aber beschweren können wir uns doch wirklich nicht, schau dir mal an wie Bremen die Saison bisher spielen musste.

    Außerdem ist es doch eh wurst. Bei Kovac spielen doch eh immer die selben.

  • Hernandez hat doch nach den Länderspielen gegen Augsburg gespielt?! Warum heult man jetzt über die Nationalmannschaft rum?


    Wenn man ihn hätte schonen wollen, dann hätte man das gegen Augsburg tun können, aber nein, laut Müller-Wohlfahrt reagiert sein Körper nur bei den Franzosen allergisch, beim eigenen Verein klappt das...aja.