Lucas Hernández

• Erwähnt die Bild beiläufig am Ende des Artikels, wo sie manche Aussagen von Liza in Bezug auf Hernandez nennen:

Übrigens: Auch das Innenband von Hernández ist gut verheilt und der 80-Mio-Mann bereit für die Rückkehr auf den Rasen!

• Erwähnt die Bild beiläufig am Ende des Artikels, wo sie manche Aussagen von Liza in Bezug auf Hernandez nennen:

Übrigens: Auch das Innenband von Hernández ist gut verheilt und der 80-Mio-Mann bereit für die Rückkehr auf den Rasen!

Sagt das jetzt Bild oder die medizinische Abteilung? Vor ein paar Tagen hieß es noch, er beginnt diese Woche mit dem Lauftraining.

"Das hätte heute auch acht- oder neunstellig für uns ausgehen können." (M. Arnautovic)

• Vor der USA Reise gibts doch eh kein Teamtraining oder? Die erste Woche haben die Nationalspieler doch normalerweise alle noch frei und da wird man dann gar kein "Team" für "Teamtraining" zusammen kriegen :D

0

• Wenn er während der USA-Reise tatsächlich ins Teamtraining einsteigt, dann wird er wohl auch zu Saisonbeginn fit sein.

Also alles halb so wild und nicht ein "kaputter Spieler" wie einige Weltuntergangspropheten hier ständig schreiben...

0

• Ich würde mich sehr freuen, sollte LH bei uns einschlagen und alle voreiligen Kritiker mundtot machen.
    Trotzdem verstehe ich immer noch nicht ganz, dass man die bisherige Rekordablöse mal schnell verdoppelt hat für einen verletzten, zugegebenermaßen polyvalenten, IV.

Da hätte ich eher alles bei de Ligt versucht oder jemanden wie Konate für etwa die Hälfte gekauft.

• Vor der USA Reise gibts doch eh kein Teamtraining oder? Die erste Woche haben die Nationalspieler doch normalerweise alle noch frei und da wird man dann gar kein "Team" für "Teamtraining" zusammen kriegen :D

Vor der USA-Reise gibt es ein einwöchiges Trainingslager, was die da wohl machen?
    Sicher kein Teamtraining! :D
    Beim letzten Trainingslager am Tegernsee sah das schon sehr nach Teamtraining aus, aber das war ja auch letztes Jahr. :D
    Welche Nationalspieler sollen denn frei haben? Davies fällt mir ein - und sonst?

"Das hätte heute auch acht- oder neunstellig für uns ausgehen können." (M. Arnautovic)

• Welche Nationalspieler sollen denn frei haben? Davies fällt mir ein - und sonst?

Es ist nicht ganz eine Woche, aber 4 Tage, wohl wegen der Länderspielpause nach Saisonende.
    Siehe

https://www.fupa.net/berichte/…-mit-ueberra-2419379.html

"Aber ich neige schon dazu, auch mal nichts zu tun während des Urlaubs. Es steht jedem Fußballer zu, auch mal abzuschalten. Wichtig ist, dass ich es bis zum 12.7. wieder runter bekomme. Und da bin ich guter Dinge.“ Süle wird also vorraussichtlich trotz einiger überzähliger Pfunde topfit zum Trainingsstart erscheinen.

Der FC Bayern München startet am 8. Juli in die Vorbereitung für die neue Bundesliga-Saison. Süle darf als einer der Nationalspieler vier Tage mehr Urlaub machen.

Am 15. gehts dann schon nach Amerika. Da wird man hier vorher außer Leistungadiagnostik und Medchecks eher wenig tun.

0

• Vor der USA-Reise gibt es ein einwöchiges Trainingslager, was die da wohl machen?
    Sicher kein Teamtraining! :D
    Beim letzten Trainingslager am Tegernsee sah das schon sehr nach Teamtraining aus, aber das war ja auch letztes Jahr. :D
    Welche Nationalspieler sollen denn frei haben? Davies fällt mir ein - und sonst?

Alle die noch Länderspieltermine hatten

8.7.
    Müller, Thiago, Martinez, Tolisso, Hernandez, Boateng, Arp, Sanches

12.7.
    Lewy, Kimmich, Süle, Coman, Pavard, Neuer, Ulreich, Alaba, Gnabry

Davies dürfte etwas länger frei haben - ggf. stösst der aber schon in den USA dazu.
    Kann sein, dass ich irgendwen vergessen habe. Sieht so wenig aus.

Die ersten Tage sind doch sowieso die üblichen Untersuchungen und Konditionstraining angesagt.

0

• Heißt also, das Trainingslager ist eigentlich keins! Passt doch zu Wenn sie wüssten...... Oder fahren die mit 8 Feldspielern ins Trainingslager?

• Heißt also, das Trainingslager ist eigentlich keins! Passt doch zu Wenn sie wüssten...... Oder fahren die mit 8 Feldspielern ins Trainingslager?

Das Trainingslager ist Anfang August - nicht Anfang Juli! Nach dem Supercup und vor dem DFB-Pokal.

https://fcbayern.com/de/news/2…r-sommervorbereitung-2019

Vor der USA Reise werden wohl die gesamten Untersuchungen gemacht, die ja jedes Jahr gemacht werden - und viele Konditionseinheiten, wie jedes Jahr am Anfang.

0

• 8.7.
    Müller, Thiago, Martinez, Tolisso, Hernandez, Boateng, Arp, Sanches

12.7.
    Lewy, Kimmich, Süle, Coman, Pavard, Neuer, Ulreich, Alaba, Gnabry

Davies dürfte etwas länger frei haben -

Irgendwie dachte ich da jetzt immer:

"Und der Rest...?"

Schon ein kleiner Kader... Stand jetzt.