Lucas Hernández

  • Hernandez verrät, dass er von Hasan überzeugt wurde zu kommen.


    KHR verrät, dass Hasan sich mehrfach mit ihm getroffen hat, und die Bosse nur zum Transferabschluss dazu kamen.

    0

  • Schon interessant wie man einen Spieler wie ihn bekommt, ohne ihm eine Spielidee präsentieren zu können wie man mit ihm plant Oo

    Wenn die ausbleibt, kann man das vermutlich nur durch den Gehaltsscheck regeln. Mit dem Trainer hat er ja auch noch nicht gesprochen.

    Danke Jungs, für ein unbeschreibliches Fußballjahr!

  • Kovac hatte hier halt nichts zu melden und seine Zukunft war so unsicher, dass man ihn nicht einmal einbeziehen musste bei den Gesprächen mit Hernández. Konnte wohl niemand klar sagen, dass er noch der Trainer sein wird in der neuen Saison.
    Da macht man einen Rekordtransfer und der Trainer führt kein einziges Gespräch mit dem Spieler.
    Wer das normal findet, kann man den vorherigen Rekordtransfer heranziehen. Javi war Jupps Schlüsselspieler und er wies damals darauf hin, dass er mit Javi im DM plane und nicht in der IV. Das ist normal.
    Und selbst wenn es so absurd ist wie bei Hernández und Kovac, was hält denn den Trainer davon ab, den Spieler anzurufen oder zum Essen einzuladen?

    0

  • Vielleicht hat Kovac keine Flat ins Mobilnetz? Und 550.000 Euro im Monat sind in München nicht allzu viel. Da überlegst du dir zweimal, ob du jemanden zum Essen einlädst.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Und selbst wenn es so absurd ist wie bei Hernández und Kovac, was hält denn den Trainer davon ab, den Spieler anzurufen oder zum Essen einzuladen?

    Vielleicht ist das noch ein junger Spieler, dann muss Flick das machen...


    Hab ich schon mal gefragt, was Kovac hier überhaupt tut?

  • Hab ich schon mal gefragt, was Kovac hier überhaupt tut?


    Ist doch ok. Mit Daum junior hatte er sich doch zum Essen in München getroffen. Wen interessiert da schon der bisher teuerste FCB-Transfer aller Zeiten und dessen möglichst reibungslose Integration....

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Ihr habt Probleme, ohne Worte :thumbdown:

    Dann erkläre uns doch, wieso es noch keinen Kontakt zwischen Spieler und Trainer gab, dies aber die Regel ist bei und nach einem Transfer.


    Ist ja nicht so, dass Lucas erst heute verpflichtet wurde.

  • Reden wir morgen auch über die schlechte Erbsensuppe, die dadurch schlecht wurde, weil Kovac daran vorbeigelaufen ist?


    Ich habe heute ein Interview mit Benes (Gladbach) gelesen. Der hat als Rückkehrer (war verliehen) auch noch nicht mit dem neuen Trainer gesprochen.

  • Wo ist der Unterschied? Benes war bis in den Juni in Kiel und Rose in Salzburg! Kovac und Hernandez aber seit Hernandez' OP im Frühjahr beide in München.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Benes spielte in Kiel und Rose trainierte in Salzburg - da ist das mit dem Treffen ein ganz klein bisschen komplizierter. Und wo absolvierte Hernandez die letzten 8 Wochen zum Teil sein Rehatraining

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.