Lucas Hernández

  • Hast du de Ligt bei Holland spielen sehen?

    Nur weil er von Anfang an nicht voll einschlägt ist er also eine Pflaume.

    Dann kann Pavard auch weg.

    pro bringt es auf den Punkt. Wenn hier de Ligt verteidigt wird, dann muss man auch Hernandez zu Recht Zeit zugestehen.


    Wenn es nach Leistung geht, müsstest du abgesehen von Neuer, Gnabry und Lewandowski die ganze Truppe rauswerfen. Solange das Problem an anderer Stelle steht, werde ich auch kein finales Urteil über einen Spieler abgeben. Hernandez hat schon angedeutet, dass wir sehr viel Freude an ihm haben werden.

    0

  • pro bringt es auf den Punkt. Wenn hier de Ligt verteidigt wird, dann muss man auch Hernandez zu Recht Zeit zugestehen.


    Wenn es nach Leistung geht, müsstest du abgesehen von Neuer, Gnabry und Lewandowski die ganze Truppe rauswerfen. Solange das Problem an anderer Stelle steht, werde ich auch kein finales Urteil über einen Spieler abgeben. Hernandez hat schon angedeutet, dass wir sehr viel Freude an ihm haben werden.

    Man hat einen IV gesucht und bei Hernandez weiß man nicht sprecht ist er AV oder IV.

    Ich mag den vom Typus her, aber sehe ihn eher außen.

    Und warum man gerade für ihn eine für uns unglaubliche Summe bezahlt hat wird er hoffentlich demnächst unter neuem Trainer zeigen.

    Wie du schon sagst, momentan unter dem Nichtskönner sollte man einzelne Spieler nicht unbedingt rauspicken.

    #KovacOUT

  • Ist es eigentlich üblich, dass man einen Innenband-Anriss im Sprunggelenk operiert? Sogar Komplettrisse heilen an dieser Stelle ja ohne OP.


    Ich vermute mal, dass man das nur macht, um die Zeitspanne bis zur Rückkehr zu verkürzen....

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Ist es eigentlich üblich, dass man einen Innenband-Anriss im Sprunggelenk operiert? Sogar Komplettrisse heilen an dieser Stelle ja ohne OP.


    Ich vermute mal, dass man das nur macht, um die Zeitspanne bis zur Rückkehr zu verkürzen....

    Frag doch deinen Orthopäden.:)

    Ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen: kommt drauf an, welches Band. Ich muss mich demnächst irgendwann unters Messer legen, weil ein Band zwischen zwei Mittelfußknochen knöchern ausgerissen ist. Wäre es nur das Band, wärs wohl egal...


    Darum auch meine Kritik an unserer Kommunikation diesbezüglich. Warum gehen wir da so vorschnell mit einer Meldung raus? Schön, wenn Müwo da eine erste richtige Diagnose stellte. Und trotzdem mussten wir die Meldung korrigieren, weil man eben mit den Händen NICHT das sieht, was das MRT sieht. Man hätte das doch einfach abwarten können...

  • Stimme ich Dir zu. Respekt für das Ertasten des Teilrisses an den Doc, Disrespekt für die Kommunikationspolitik an... Nikles (?)


    Den mag ich ja eigentlich, aber insgesamt habe ich nicht das Gefühl, dass er den Laden so richtig im Griff hat, das ist mir jetzt schon ein paar Mal aufgefallen.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Genau, dass ist der Punkt. Der bekommt die 12 Mio. Netto und das können wir ihm definitiv nicht zahlen. Deshalb kann man auch nicht einfach sagen, dass man de Ligt für Hernandez hätte holen sollen, weil sie in etwa die gleiche Ablöse gekostet haben. De Ligt ist im "Unterhalt" einfach wesentlich teurer.


    Falk hatte in seiner Gruppe geschrieben, dass beide sich in der gleichen Kategorie befinden was das Gehalt angeht.

    Das war damals auf die Frage hin, ob De Ligt nicht doch noch kommen würde wenn Boa und Hummels wechseln würden.

    Er meinte, dass wir uns keine weiteren Großverdiener dieser Art leisten wollen.


    Ich halte auch nicht viel von seinen ganzen Posts, aber die Infos hatte er angeblich aus erster Hand.

    0