Lucas Hernández

  • Gruselig, einfach nur gruselig. Egal ob Stellungsspiel, Zweikampf erhalten oder Ballbehandlung. Für solche eine Leistung würde man Boateng zerreißen. Verletzung hin oder her, das war wirklich gar nichts.

    0

  • Gruselig, einfach nur gruselig. Egal ob Stellungsspiel, Zweikampf erhalten oder Ballbehandlung. Für solche eine Leistung würde man Boateng zerreißen. Verletzung hin oder her, das war wirklich gar nichts.

    V.a. liegt der mir viel zu häufig auf der Nase ... wie viele Gegner ihm immer wieder weglaufen, weil er irgendwo auf dem Bodem rumkugelt, unfassbar.

    :cursing: PACK MAs :cursing:

    #ProHansi

  • V.a. liegt der mir viel zu häufig auf der Nase ... wie viele Gegner ihm immer wieder weglaufen, weil er irgendwo auf dem Bodem rumkugelt, unfassbar.

    Ich kann noch nicht abschätzen, ob er das nur macht um das Foul zu ziehen. Könnte die Simeone Schule sein, die da zum Vorschein kommt. Wenn der Schiri dann aber nicht pfeift, wird es zappenduster.

    0

  • Gruselig, einfach nur gruselig. Egal ob Stellungsspiel, Zweikampf erhalten oder Ballbehandlung. Für solche eine Leistung würde man Boateng zerreißen. Verletzung hin oder her, das war wirklich gar nichts.

    Aufbauspiel auch schlecht. Momentan sehe ich für ihn kein Platz in der ersten 11

    rot und weiß bis in den Tod

  • Er war ja auch etwas länger verletzt. Da muss man Ihm auch eine gewisse Zeit geben wieder rein zu kommen.

    Wenn Lucas in 3 Wochen immer noch so spielt wie heute hat er sich die Kritik reglich verdiennt.

    Aber direkt nach einer Verletzung braucht jeder Spieler erstmal wieder etwas Sicherheit.

  • stimmt. Ich fand ihn bei les bleus immer stark als LV. In der IV habe ich bis dato noch kein richtig gutes Spiel von ihm gesehen. Das Problem ist, wir haben jetzt Davies...also was tun?

    0

  • da wird wohl kein Platz auf LV frei werden.. das geht nicht.. gegen Paderborn wird es Oriozola auf RV und Davies LV machen.. Alaba und Hernandez in der IV.. kann mir nicht vorstellen, dass es anders kommt

    Ein Sieg der Bayern und der Tag ist mein Freund

  • macht Davies denn dann ein Päuschen? Würde ich schade finden.. aber wer spielt dann denn IV? Lukas Mai?
    könnte man mal probieren

    Ein Sieg der Bayern und der Tag ist mein Freund

  • Also Mai ist aktuell keine Option für die Startelf. Dafür ist er noch zu weit weg. Die Startaufstellung wird wohl am Freitag wie folgt lauten:


    Davies--Hernandez--Alaba--Odriozola

    -----------------Neuer-------------------------


    Das sollte im Heimspiel gegen den Tabellenletzten Paderborn auch machbar sein.

  • Er wird am Freitag sicher als LIV auflaufen. Ganz einfach deswegen, weil es aufgrund der Gelbsperren von Boateng und Pavard keine Alternativen gibt.

    Ich nehme lieber Alaba als LIV, andernfalls schwächen wir uns doppelt. Auch Davies benötigt Alaba (noch) neben sich, das würde ich nicht unterschätzen. Alaba weist ihn während des Spiels mehrfach an, wenn er beispielsweise falsch steht.

    0

  • Aufbauspiel auch schlecht. Momentan sehe ich für ihn kein Platz in der ersten 11

    Vor allem kann man das abhaken Alaba + Hernandez in der IV.

    Schöne Aufgabe für den Trainer wo man Hernandez unterbringen will.

    Ein Transfer dieser Größenordnung muss bei uns sitzen-ohne Wenn und Aber.

    #KovacOUT

  • Ich nehme lieber Alaba als LIV, andernfalls schwächen wir uns doppelt. Auch Davies benötigt Alaba (noch) neben sich, das würde ich nicht unterschätzen. Alaba weist ihn während des Spiels mehrfach an, wenn er beispielsweise falsch steht.

    Das sehe ich etwas anders. Hernandez ist aufgrund seiner Verletzung ohnehin noch nicht in der Spur. Ihn dann noch auf der fremden Position einzusetzen sieht dann aus wie heute.


    Umgekehrt sah das gegen Leipzig schon besser aus wenn Alaba den RIV gibt.

  • Er wird am Freitag sicher als LIV auflaufen. Ganz einfach deswegen, weil es aufgrund der Gelbsperren von Boateng und Pavard keine Alternativen gibt.

    ach Du schreibst LIV...ich glaube ich muss mir mal ne Brille auf die Nase setzen.. das I habe ich nicht gesehen ^^:D:thumbsup:.. so macht es natürlich Sinn und entspricht meinen Erwartungen.. sorry:!:

    Ein Sieg der Bayern und der Tag ist mein Freund

  • Das sehe ich etwas anders. Hernandez ist aufgrund seiner Verletzung ohnehin noch nicht in der Spur. Ihn dann noch auf der fremden Position einzusetzen sieht dann aus wie heute.


    Umgekehrt sah das gegen Leipzig schon besser aus wenn Alaba den RIV gibt.

    Defensiv sicher, im Spielaufbau muss man sich halt dann damit abfinden, dass der Ball immer erst über Umwege die rechte Außenbahn findet. Aber in irgend einen sauren Apfel muss man eben beißen.