Lucas Hernández

  • Dann erst recht kein Wunder, dass Hansi Kimmich als IV andeutete in der PK (so wie ich gelesen habe). Wird dann vermutlich so kommen.

    Aber sehen wir es positiv: Dass diese Schieberei überhaupt wieder möglich ist, ist grundsätzlich ein tolles Zeichen und definitiv Hansi zu verdanken.

  • Da scheint das Vertrauen in den Ersatz RV aber auch groß zu sein, den er unbedingt haben wollte. Vielleicht wird es auch eine Dreierkette. Schauen wir mal.

    Danger is my business

  • Da scheint das Vertrauen in den Ersatz RV aber auch groß zu sein, den er unbedingt haben wollte

    Er wollte unbedingt einen RV. Ob es dieser war, wage ich aber auch mal zu bezweifeln. Darauf deutet in der Tat so ziemlich gar nichts hin, wenn man sich die Spielzeiten anschaut. Odriozola ist wirklich der allerletzte Notnagel bzw. macht wohl maximal die paar wenigen Minuten, in denen andere geschont werden.

  • Er wollte unbedingt einen RV. Ob es dieser war, wage ich aber auch mal zu bezweifeln. Darauf deutet in der Tat so ziemlich gar nichts hin, wenn man sich die Spielzeiten anschaut. Odriozola ist wirklich der allerletzte Notnagel bzw. macht wohl maximal die paar wenigen Minuten, in denen andere geschont werden.

    Flick hätte angeblich lieber den RV von Donezk gehabt. Der war aber wohl zu teuer also hat man ihm RV Nr? gegeben.

    Viele Spiele wird dieser aber hier wohl nicht mehr machen.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Flick hätte angeblich lieber den RV von Donezk gehabt. Der war aber wohl zu teuer

    Dodo? Kann ich leider nicht einschätzen, aber ich gehe davon aus, dass man den auch deshalb nicht holte, weil man Dest haben will. Und der ja im Winter von Ajax keine Freigabe bekam. Vermutlich löst das auch das Rätsel, weshalb wir einen Spieler ohne Kaufoption leihen, was wir ja normalerweise nicht tun. Man plante wohl nie, ihn wirklich langfristig zu verpflichten.

  • Dodo? Kann ich leider nicht einschätzen, aber ich gehe davon aus, dass man den auch deshalb nicht holte, weil man Dest haben will. Und der ja im Winter von Ajax keine Freigabe bekam. Vermutlich löst das auch das Rätsel, weshalb wir einen Spieler ohne Kaufoption leihen, was wir ja normalerweise nicht tun. Man plante wohl nie, ihn wirklich langfristig zu verpflichten.

    Einschätzen kann ich den auch nicht, hab nur mal gelesen das Flick den bzw einen Typen wie ihn lieber gehabt hätte.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Langsam hab ich zweifel daran ob der auch mal 5 Spiele am Stück fit ist.


    wäre auch alles nicht so tragisch, wenn er keine 80 mio gekostet hätte. er ist aber leider unser rekordeinkauf.

    wenn das mit den verletzungen so weiter geht, dann wird man ernsthaft überlegen müssen, ob es nicht besser wäre, ihn im sommer wieder auf die verkaufsliste zu setzen und sich ernsthaft mit upamecano zu beschäftigen.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Odriozola traut man anscheinend so gar nix zu, wenn man lieber Kimmich in die IV stellt, statt Pavard in die Mitte zu rücken und Odriozola rechts aufzustellen....



    Naja, man kann nur hoffen, dass wir für den Sommer eine vernünftige Lösung für die RV Position finden. Derzeit neben den Flügeln in der Gesamtbetrachtung unsere schwächste Position.

    0

  • Bei Lucas muss man einfach nach seiner langen Verletzung aufpassen das keine weitere wieder folgt ich rechne erst in 1 Monat das er zu 100% fit ist.


    Und Leute hört doch bitte auf immer auf die Ablöse herum zu hacken der Junge war sehr lange verletzt und für die Ablöse kann er auch nichts lasst ihn mal ganz fit werden und eine Saison spielen dann kann man wirklich erst seine Leistung beurteilen. Ich glaube persönlich wenn er fit und bei 100% ist er garantiert ein Stammspieler bei uns.

    0

  • Naja, man kann nur hoffen, dass wir für den Sommer eine vernünftige Lösung für die RV Position finden. Derzeit neben den Flügeln in der Gesamtbetrachtung unsere schwächste Position.

    Ich finde nicht, dass Pavard das so schlecht gemacht hat in den letzten Spielen. Aber erst seit Konkurrenz da ist. Auch ein Dest müsste an Pavard erstmal vorbeikommen.

    Danger is my business

  • Bei Lucas muss man einfach nach seiner langen Verletzung aufpassen das keine weitere wieder folgt ich rechne erst in 1 Monat das er zu 100% fit ist.


    Und Leute hört doch bitte auf immer auf die Ablöse herum zu hacken der Junge war sehr lange verletzt und für die Ablöse kann er auch nichts lasst ihn mal ganz fit werden und eine Saison spielen dann kann man wirklich erst seine Leistung beurteilen. Ich glaube persönlich wenn er fit und bei 100% ist er garantiert ein Stammspieler bei uns.

    Sehe ich zwar auch so, aber man hätte ihn eben nicht verletzt kaufen sollen!

    Neustart, bitte noch Brazzo raus!

  • wäre auch alles nicht so tragisch, wenn er keine 80 mio gekostet hätte. er ist aber leider unser rekordeinkauf.

    wenn das mit den verletzungen so weiter geht, dann wird man ernsthaft überlegen müssen, ob es nicht besser wäre, ihn im sommer wieder auf die verkaufsliste zu setzen und sich ernsthaft mit upamecano zu beschäftigen.

    Das wird dann aber ein sattes Minusgeschäft, 80 Mio. bekommst Du nie wieder in die Kasse.

    Welcher Verein kauft für seine medizinische Abteilung ein?

  • Er wollte unbedingt einen RV. Ob es dieser war, wage ich aber auch mal zu bezweifeln. Darauf deutet in der Tat so ziemlich gar nichts hin, wenn man sich die Spielzeiten anschaut. Odriozola ist wirklich der allerletzte Notnagel bzw. macht wohl maximal die paar wenigen Minuten, in denen andere geschont werden.

    Wobei mich das schon wundert.

    Er kostete vor nicht allzu langer Zeit dank starker Leistungen 30 Mio. Der kann doch nicht alles verlernt haben.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • wäre auch alles nicht so tragisch, wenn er keine 80 mio gekostet hätte. er ist aber leider unser rekordeinkauf.

    wenn das mit den verletzungen so weiter geht, dann wird man ernsthaft überlegen müssen, ob es nicht besser wäre, ihn im sommer wieder auf die verkaufsliste zu setzen und sich ernsthaft mit upamecano zu beschäftigen.

    Was ein Unsinn.

    Dass ein Spieler nach einer langen Verletzung das ein oder andere kleine Wehwehchen hat, bevor er wieder normal belastbar ist, ist völlig normal.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind