Lucas Hernández

  • Zu mir hast du Mal geschrieben:

    So früh schon Lust auf Gegenwind?

    Respekt 😀

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Zu mir hast du Mal geschrieben:

    So früh schon Lust auf Gegenwind?

    Respekt 😀

    Ich bin im Urlaub in der Türkei, da brauche ich bei Ultra-All-Inclusive Avwechslung von den vier Buffet-Restaurants... :thumbsup::P

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • suuuuper. Hat gekämpft. Der soll Eigentlich die Abwehr organisieren und das hat gar nicht funktioniert. Beim 1:0 gepennt und viel zu schwach die Flanke verteidigt und dann noch das Abseits aufgehoben.

    0

  • Das Problem war heute sicher nicht die Abwehr. Auch wenn dir das nicht so in den Kram passt.

    Kann den Ball nicht halten. Bei leichtem Pressing geht der Stift und viel zu oft Zuseher. Kardinalfehler war allerdings der Tausch Gnabry/Coman, Davies als Starter und was wir im Mittelfeld eigentlich wollten. Musiala/Kimmich als würde es den anderen jeweils nicht geben.

    0

  • Natürlich ist die Abweher Teil des Problems. Da kann man sicher keinen Mannschaftsteil ausnehmen wenn ein Spiel so schlecht läuft.

    Nein. Die Abwehr war heute einfach nicht das Problem. Wir haben die Zentrale und die Linie verloren und unsere Offensivspieler fanden teilweise gar nicht erst statt. Da ist es dann auch nur logisch, dass der Gegner zu Abschlüssen kommt.


    Wir hatten heute in der Defensive einige richtige gute Aktionen. Von jedem Defensivspieler fehlt mir mindestens eine Szene ein, bei der sie richtig gut verteidigt haben.


    Und wenn Defensivspieler gut verteidigen, darf man das genauso benennen, wie wenn ein Offensivspieler 3 Scorer aufm Konto hat und man hinten trotzdem 3 gefangen hat....

  • suuuuper. Hat gekämpft. Der soll Eigentlich die Abwehr organisieren und das hat gar nicht funktioniert. Beim 1:0 gepennt und viel zu schwach die Flanke verteidigt und dann noch das Abseits aufgehoben.

    Boah du bist auch einfach nur noch von deiner Abneigung gegen Hernandez und Upamecano getrieben. Man spürt quasi wie du nach einem Fehler der beiden gierst und wenn die dann doch ein gutes Spiel abliefern wird was konstruiert. Du hast dich da ähnlich verrannt wir bei Brazzo.

  • Gute Partie. Wenn da nicht die Harikiri Einlagen wären....

    Entsteht aus den unverantwortlichen und unnötigen letzter Mann Dribblings das 0:2 wird aus der Note 2 schnell mal eine Note 5.

    0

  • Boah du bist auch einfach nur noch von deiner Abneigung gegen Hernandez und Upamecano getrieben. Man spürt quasi wie du nach einem Fehler der beiden gierst und wenn die dann doch ein gutes Spiel abliefern wird was konstruiert. Du hast dich da ähnlich verrannt wir bei Brazzo.

    Hernandez und Brazzo sind seine Thiago und Pep. Da kommt nichts anderes mehr.

  • Boah du bist auch einfach nur noch von deiner Abneigung gegen Hernandez und Upamecano getrieben. Man spürt quasi wie du nach einem Fehler der beiden gierst und wenn die dann doch ein gutes Spiel abliefern wird was konstruiert. Du hast dich da ähnlich verrannt wir bei Brazzo.

    Von einer Abwehr die über 120 Mio an Ablöse gekostet hat und mit Hernandez einen Spitzenverdiener hat erwarte ich einfach eine solide Leistung. Die ist aber nicht vorhanden. Punkt aus. Man kann natürlich Spiele wie gegen Freiburg feiern, aber wenn ich Alaba/Boateng/Süle abgebe, Spieler wie Upa und Hernandez für massiv Geld hole und es dann keinerlei Upgrade darstellt, dann ist das eben ein Kritikpunkt. Und Brazzo? Der ist das Überbleibsel als gemeinsamer Nenner einer Taxifahrt. 5 Jahre bald im Amt, viel Geld verbrannt, große Reden geschwungen, aber was erreicht? Aussendarstellung, nix. Brennt es im Verein. Abtauchen. Transfers? Überschaubar trotz großer Investitionen. Soll Ich das etwa feiern?

    0

  • Wir haben die Zentrale und die Linie verloren und unsere Offensivspieler fanden teilweise gar nicht erst statt. Da ist es dann auch nur logisch, dass der Gegner zu Abschlüssen kommt.

    Ja aber die IV muss eben auch ein Spiel beruhigen und aufbauen können gerade wenn das Spiel im MF Zentrum eben nicht läuft.

    Und das kann unsere eben einfach nicht.

    Das ist doch auch das große Problem diese Saison. Alle sind mit ihren eigenen Problemen beschäftigt.

    Die Abwehrspieler bekommen wenig defensive Hilfe aus dem Mittelfeld und das Mittelfeld wird im Spielaufbau komplett alleine gelassen.