Lucas Hernández

  • Denke das war der Grund für den Wechsel.

    Falls er platt war, ginge der Wechsel ja i.O.


    Denke aber eher, dass Nagelsmann auf Sieg in der regulären Spielzeit gesetzt hat.

    "Jeder I.diot kann einen Krieg beginnen, aber es braucht 100 Genies, um ihn zu beenden."

  • Sehr, sehr schade für ihn, war er gestern doch mit unser bester Mann auf dem Platz, geht runter und fliegt raus ...... muss wirklich bitter sein und erinnert mich bisschen an den Matthäus Wechsel im Finale 1999.


    Er hätte gestern, als einer der wenigen die ihre Leistung gebracht haben, verdient weiterzukommen.

    #FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

  • Falls er platt war, ginge der Wechsel ja i.O.


    Denke aber eher, dass Nagelsmann auf Sieg in der regulären Spielzeit gesetzt hat.

    Um sich für Bielefeld zu schonen oder was? Man hätte doch in der Verlängerung sich den Gegner zurecht legen können und selbst bei einem Gegentor noch reagieren können. So geht man völlig unnötig all in und schenkt dem Gegner den einen konter, auf den sie das ganze Spiel gewartet haben.

    Man fasst es nicht!

  • Um sich für Bielefeld zu schonen oder was? Man hätte doch in der Verlängerung sich den Gegner zurecht legen können und selbst bei einem Gegentor noch reagieren können. So geht man völlig unnötig all in und schenkt dem Gegner den einen konter, auf den sie das ganze Spiel gewartet haben.


    Inzwischen wissen wir doch, dass er veletzungsbedingt rausgenommen wurde.


    Bleibt noch die Frage, ob die Wahl des Einwechselspielers richtig war. Aber das braucht ja nicht hier diskutiert zu werden.

    "Jeder I.diot kann einen Krieg beginnen, aber es braucht 100 Genies, um ihn zu beenden."

  • Schade wegen der Verletzung sonst einer wirder einmal von unseren besten am Platz. Ich traue mir sagen das wenn er noch am Platz gewesen wäre wir das Gegentor nicht bekommen hätten. Bei Davies fehlt einfach noch die Spielpraxis hat man leider gestern und letzte Woche im Spiel gesehen.

    0

  • Schade wegen der Verletzung sonst einer wirder einmal von unseren besten am Platz. Ich traue mir sagen das wenn er noch am Platz gewesen wäre wir das Gegentor nicht bekommen hätten. Bei Davies fehlt einfach noch die Spielpraxis hat man leider gestern und letzte Woche im Spiel gesehen.

    Wo wir wieder beim Thema Kaderbreite wären.

    Letzte Saison hätten wir noch einen weiteren guten Iv gehabt für eine 3er Kette.

    Wieso man nicht einfach auf 4er Kette umgestellt hat erschließt sich mir aber auch nicht.

  • Habe keine Verletzung wahrgenommen. Vielleicht hab’s eine Verhärtung- keine Ahnung warum er runter musste.

    Wenn der unverletzt runter musste, dann muss sich Nagelsmann den Schuh anziehen mit dem Ausscheiden...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Hernandez auszuwechseln war maximal dumm, und so ein richtiger Fifa FM Move. Wenn da nicht mindestens das Beinamputiert werden muss nehm ich doch so jemanden nicht raus und zerstöre meine Statik im Spiel.


    Wenn es ein Spiel gab wo man die Gesundheit eines Spielers opfern muss, dann war das gestern.

  • Hernandez auszuwechseln war maximal dumm, und so ein richtiger Fifa FM Move. Wenn da nicht mindestens das Beinamputiert werden muss nehm ich doch so jemanden nicht raus und zerstöre meine Statik im Spiel.


    Wenn es ein Spiel gab wo man die Gesundheit eines Spielers opfern muss, dann war das gestern.

    naja die Gesundheit eines Spielers sollte man nie aufs Spiel setzen.

    Aber ob er wirklich so schwer verletzt war möchte ich bezweifeln.

    Für 10 min. bis zur Verlängerung hätte es sicher noch gereicht

    Auf gehts ihr roten

  • 80-82. Minute völlig normale Bewegungen und Sprint.

    83. Minute Rückpass auf Neuer der den Ball unglücklich ins Seitenaus passt.

    Dann Ruf von der Bank, er schaut hin ohne Anzeichen für eine Verletzung- Auswechslung zu machen.

    84.Minute

    Villarreal wechselt den angeblich schnellen Spieler ein.

    85.Minute Lucas spielt einen Fehlpass, bewegt sich immer noch gut

    86. Minute Auswechslung für Davies

    Lucas läuft schnell ohne erkennbare Verletzung oder Einschränkung zur Seitenlinie

  • Hernandez auszuwechseln war maximal dumm, und so ein richtiger Fifa FM Move. Wenn da nicht mindestens das Beinamputiert werden muss nehm ich doch so jemanden nicht raus und zerstöre meine Statik im Spiel.


    Wenn es ein Spiel gab wo man die Gesundheit eines Spielers opfern muss, dann war das gestern.

    Ich fand die Idee nicht verkehrt.

    Wir hatten das Spiel im Griff und die Möglichkeit bestand, das Spiel noch in der regulären Spielzeit zu entscheiden.

    Nagelsmann dürfte sich durch Davies noch den einen oder anderen offensiven Impuls erhofft haben.

    In dieser Hinsicht kamen von Hernandez gestern nämlich erneut nur Harmlosigkeiten.

    Spielaufbau und offensive Impulse sind nicht sein Ding.

  • Ich fand die Idee nicht verkehrt.

    Wir hatten das Spiel im Griff und die Möglichkeit bestand, das Spiel noch in der regulären Spielzeit zu entscheiden.

    Nagelsmann dürfte sich durch Davies noch den einen oder anderen offensiven Impuls erhofft haben.

    In dieser Hinsicht kamen von Hernandez gestern nämlich erneut nur Harmlosigkeiten.

    Spielaufbau und offensive Impulse sind nicht sein Ding.

    Alles klar hab ich gesehen die offensiven Impulse

    Auf gehts ihr roten

  • Ich mag Davies,

    aber mit soviel fehlender Spielpraxis ihn so kurz vor Schluss zu bringen, da brauchts schon ne menge Phantasie zu.


    Er hebt beim Gegentreffer das Abseits auf und dann ist er nicht bei seinem Gegenspieler.

    Shit

    Ich bin Enttäuscht und da ist Nagelsmann dran schuld

    Auf gehts ihr roten

  • naja die Gesundheit eines Spielers sollte man nie aufs Spiel setzen.

    Aber ob er wirklich so schwer verletzt war möchte ich bezweifeln.

    Für 10 min. bis zur Verlängerung hätte es sicher noch gereicht

    Natürlich sollte man die Gesundheit eines Spielers nicht opfern, trotzdem wird es immer wieder gemacht. Bestes Beispiel ist doch Löw mit Ballack, Khedira und Schweini.