Und wohl längerfristig verletzt, hervorragend.
Warum behauptest du so etwas?
Und wohl längerfristig verletzt, hervorragend.
Lucas bitte nutze dienPause um zu verlängern
Weil es für mich danach aussah. Muss ich jetzt Arzt sein und eine exakte Diagnose stellen können oder darf ich als Fan auch einfach meine Sorge und Befürchtung teilen?
Am besten fand ich ja die Szene, in der er Lewandowski vor dem Strafraum einfach komplett weggesäbelt hat. Wer so die Fresse aufreißt gegenüber unserem Verein, dem gehört es nicht anders.
Und danach völlig unschuldig die Hände hebt
Durch das Wörtchen „wohl“ auch eher eine Vermutung als eine Behauptung.
Weil es für mich danach aussah. Muss ich jetzt Arzt sein und eine exakte Diagnose stellen können oder darf ich als Fan auch einfach meine Sorge und Befürchtung teilen?
Genau! Ich meinte damit, dsss du genau das gegenteilige Extrem ausdrücken solltest. Offensichtlich!
Genau! Ich meinte damit, dsss du genau das gegenteilige Extrem ausdrücken solltest. Offensichtlich!
Was ist denn da gerade los bei dir? Das wird ziemlich wirr alles und ich weiß nicht, ob du dir da gerade einen Gefallen tust.
Lucas hat beim verlassen der Arena gesagt es sind nur muskuläre Probleme 😅
Wenn er das so sagt, kann man von ausgehen das es vielleicht nicht sooo schlimm ist. Hoffentlich.
Wenn er das so sagt, kann man von ausgehen das es vielleicht nicht sooo schlimm ist. Hoffentlich.
Abwarten und nicht den Teufel an die Wand malen. Dass er sich mit einen "Weiter, immer weiter" auf Twitter gemeldet hat, ist ein sehr positives Zeichen.
Vielleicht ist die Länderspielpause ganz gut und danach sind Coman und Hernandez wieder dabei. Steht ja dann bald das Spiel in Dortmund an.
Lucas hat beim verlassen der Arena gesagt es sind nur muskuläre Probleme 😅
laut nagelsmann (pk) hat er ihm wohl gesagt, dass er glaubt dass was gerissen ist.
Dass er sich mit einen "Weiter, immer weiter" auf Twitter gemeldet hat, ist ein sehr positives Zeichen.
Warum behauptest du sowas?
laut nagelsmann (pk) hat er ihm wohl gesagt, dass er glaubt dass was gerissen ist.
Schau mal in dem Beitrag von mir in die Quelle, So wie Lucas da läuft sieht das nicht nach einem Riss aus beim verlassen der Arena.
Warum behauptest du sowas?
Ich kann mir gut vorstellen, dass er ausfällt
Sein Handbewegungen in Richtung Schiri war für mich auch eindeutig, dass er da eine Reißbewegung angezeigt hat und dass das Spiel für ihn vorbei ist. Hoffentlich ist es nicht so schlimm....
Schau mal in dem Beitrag von mir in die Quelle, So wie Lucas da läuft sieht das nicht nach einem Riss aus beim verlassen der Arena.
heißt aber erstmal nichts. er gibt auch spieler die sich das kreuzband reißen und trotzdem relativ normal laufen.
heißt aber erstmal nichts. er gibt auch spieler die sich das kreuzband reißen und trotzdem relativ normal laufen.
ja gut ist ein Argument 😅🙈
Nochmal in der Wiederholung drauf geachtet: wie herrlich echt war bitte der Torjubel? Einer der schönsten seit langer Zeit. Keine choreographierte Pose einnehmen sondern einfach nur BAM BAM BAM ausrasten vor der Kurve und dann der Jubel mit den sich warm machenden Kameraden.