Dann wäre fast die gesamte Hinrunde weg
Lucas Hernández
-
-
Für Dortmund würde es nicht mehr reichen...
Aber zum Glück sind wir aktuell hinten bestens aufgestellt, solange sich nicht noch jemand verletzt.
Gute Besserung!
-
Genau das was ich gestern schon befürchtet habe.
Es war so ne typische Szene dafür
-
-
Das wäre ziemlich bitter. Aber glücklicherweise hat man dafür in der Hinterhand noch einen De Ligt.
Hoffentlich ist es bei Pavard nix schlimmes, dann ist es halbwegs verkraftbar der Ausfall von Lucas.
-
Hallo,
das hört sich nicht gut an. Kein guter Zeitpunkt, das wären Minimum 10 Spiele.
Ralf
-
Muskelbündelriss... Na super
Hätte der Schiri nicht ne Minute früher abpfeifen können?
-
muskelbündelriss im adduktorenbereich.
schöne scheiße
-
"Zum Glück" steht Länderspielpause an. Da haben wir zwei Wochen kein Spiel. Ist natürlich trotzdem bitter.
Was für ein Spiel gestern von ihm! Für solche Spiele lebt er. Werde schnell wieder fit, Lucas.
-
Das ist wirklich mehr als zum kotzen. Vor allem weil das Sekunden vor Abpfiff passiert ist.
-
Umso wichtiger, dass Mazraoui scheinbar angekommen ist. Das bietet dann zumindest die Option, Pavard auch mal innen spielen zu lassen. Andernfalls würde sich unsere Verteidigung in den kommenden Wochen mehr oder weniger von selbst aufstellen.
-
Grandioser Zeitpunkt. Rückkehr dann erst kurz vor der WM-Pause, das heißt er fährt dort frisch genesen hin.
Man kann sich ja denken, wie das ausgeht.
-
hätte für uns fast nicht dümmer laufen können. die hinrunde ist so gut wie gelaufen. er ist 5-6 wochen komplett raus, danach geht das aufbautraining los. sein ziel dürfte jetzt WM heißen..
-
Entwarnung dafür bei Pavard und Upa. Wohl nur leichte Prellungen. Nehmen beide zeitnah das Training wieder auf.
-
Kommt mir das nur so vor oder sind 5 Wochen Pause bei einem Müskelbündelriss sehr optimistisch geschätzt? Grade Adduktoren sind da noch anfälliger als andere Bereiche....
-
Kommt mir das nur so vor oder sind 5 Wochen Pause bei einem Müskelbündelriss sehr optimistisch geschätzt? Grade Adduktoren sind da noch anfälliger als andere Bereiche....
In der Regel verursachen sie auch danach noch länger Probleme, für einige Profis war das praktisch das Karriereende
-
traurig für ihn, aber die Chance für De Ligt sich endlich festzuspielen in der startelf
-
Hinrunde ist durch, schätze ich.
-
Entwarnung dafür bei Pavard und Upa. Wohl nur leichte Prellungen. Nehmen beide zeitnah das Training wieder auf.
Könnte mich immer noch tierisch aufregen, dass der Alonso für diesen brutalen Check nicht mal Gelb bekommen hat.
-
Ich hab eben mal aus Interesse gegoogelt, und da stand man ist normalweise 6-8 Wochen raus, erste Belastungstests nach 4-6 wochen je nach Verlauf und Schmerzen.