Lucas Hernández

• traurig für ihn, aber die Chance für De Ligt sich endlich festzuspielen in der startelf

Jep, könnte ne ganze Menge Dampf aus der Situation nehmen. So dumm, wie es klingt, könnte das sogar einen positiven Effekt mit sich bringen. Auch wenn es mir für Lucas total leid tut. So ist es halt manchmal.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Kommt mir das nur so vor oder sind 5 Wochen Pause bei einem Müskelbündelriss sehr optimistisch geschätzt? Grade Adduktoren sind da noch anfälliger als andere Bereiche....

Kommt halt drauf an, wie dick das gerissene Bündel ist. Im Oberschenkel dauert das ewig. Benatia war da so ein Kandidat, Arjen auch. Dembele hat bis letzte Saison gefühlt 70% der Spiele deswegen verpasst.

Adduktoren sind etwas kleiner, vielleicht ist es auch nicht ganz durch. Kann schon passen, dass er rechtzeitig zur WM fit wird.:)

• Hallo,

das glaubst Du nicht wirklich. Um die WM nicht zu verpassen, tun Spieler idR so ziemlich alles.

Ralf

Gibt ja immer noch Nationaltrainer, die nominieren...

Glauben tue ich es tatsächlich nicht, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

0

• So ätzend, besonders dann, wenn so etwas auf einem absoluten Leistungshoch passiert.

Genau in diesem Spiel dachte ich mir noch: "Yes! Jetzt ist er zum ersten Mal zu 100% hier angekommen."

Das Ende des Spiels war dann ein richtiger Tiefschlag :-(

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• Kommt mir das nur so vor oder sind 5 Wochen Pause bei einem Müskelbündelriss sehr optimistisch geschätzt? Grade Adduktoren sind da noch anfälliger als andere Bereiche....

Also ich war da mal ein halbes Jahr mit raus. Gut, war auch direkt am Adduktorenansatz am Schambein mit Teilausriss, aber schön war das nicht. Allerdings genieße ich auch keine 24/7 Betreuung ^^

Oh Well. Whatever. Nevermind.

• überragendes Spiel gestern, in der Defensive sowieso und dann noch das Führungstor gemacht.

Umso bitterer die Verletzung in der Nachspielzeit. Das hätte es echt nicht gebraucht.

Gute Besserung!

• Grandioser Zeitpunkt. Rückkehr dann erst kurz vor der WM-Pause, das heißt er fährt dort frisch genesen hin.

Man kann sich ja denken, wie das ausgeht.

Aber selbst die WM ist im ungünstigsten Fall in Gefahr, bei solch einer Verletzung. Gute Besserung Lucas !

• Aber selbst die WM ist im ungünstigsten Fall in Gefahr, bei solch einer Verletzung. Gute Besserung Lucas !

Für Lucas sicher ungünstig.

Für uns würde ich mir wünschen, dass er nicht rechtzeitig fit wird, sich in München in Ruhe auskuriert und direkt zum Start im neuen Jahr zur Verfügung steht.