Gute Besserung und schnelle, vollständige Genesung
Lucas Hernández
-
-
Verd… hoffentlich nicht 6 Monate.
-
Ja, gerne, den Vertrag würde ich dennoch unter keinen Umständen verlängern.
-
Gute Besserrung schonmal...
Sah verdammt übel aus.
Hoffen wir mal das es nicht das Kreuzband ist, aber...
-
Vielleicht wartet ihr einfach mal die Diagnose ab, bevor hier irgendwelche Prognosen und Vertragswünsche geäußert werden.
-
Verf*ckte F*ckscheiße, verf*ckte!!
-
yep
-
Vielleicht wartet ihr einfach mal die Diagnose ab, bevor hier irgendwelche Prognosen und Vertragswünsche geäußert werden.
Nö, muss ich nicht. Mir ist er viel zu verletzungsanfällig, meine Entscheidung wäre längst gefallen.
-
Nö, muss ich nicht. Mir ist er viel zu verletzungsanfällig, meine Entscheidung wäre längst gefallen.
Du musstest deine Ignoranz mit diesem Beitrag nun wahrlich nicht auch noch unterstreichen.
-
Gute Besserung
-
Die Empathie und die Unterstützungsbereitschaft gegenüber den eigenen Spielern hier ist immer wieder...überwältigend!
-
Du musstest deine Ignoranz mit diesem Beitrag nun wahrlich nicht auch noch unterstreichen.
Das mag für Dich Ignoranz sein, für mich ist es einfach meine persönliche Einschätzung seiner gesundheitlichen Situation. Er ist mir zu anfällig. Punkt. Noch nicht so schlimm wie Tolisso, würde mich aber nicht überraschen, wenn es in eine ähnliche Richtung ginge.
-
Ich denke Brazzo sollte schon mal auf Suche gehen.
-
Das k*tzt mich echt an...
Gute und schnelle Besserung, Lucas!
-
Die Empathie und die Unterstützungsbereitschaft gegenüber den eigenen Spielern hier ist immer wieder...überwältigend!
Ja, ich bin ein echtes Ekel.
Bei ihm ist für mich das Maß halt voll.
-
Ja, ich bin ein echtes Ekel.
Bei ihm ist für mich das Maß halt voll.
Jeder wie er kann..
-
Jeder wie er kann..
Sagt der Zweitvorsitzende des Leon Goretzka Fanclubs 😂
Priceless -
Sagt der Zweitvorsitzende des Leon Goretzka Fanclubs 😂
PricelessSpieler zu schätzen und Spieler zu bashen sind zwei Paar Stiefel - aber um das zu sehen bräuchte man mehr als fünf Gramm Hirn und zwei Finger zum tippen..
-
Das mag für Dich Ignoranz sein, für mich ist es einfach meine persönliche Einschätzung seiner gesundheitlichen Situation. Er ist mir zu anfällig. Punkt. Noch nicht so schlimm wie Tolisso, würde mich aber nicht überraschen, wenn es in eine ähnliche Richtung ginge.
Das ist nicht nur für mich ignorant, sondern eigentlich für jeden, der sich mal 5 Sekunden bemüht und nachschaut, wieviele Pflichtspiele er in den letzten 2-3 Jahren für uns gefehlt hat.
-
Hernandez hat hier noch nicht eine Saison mal ohne größere Verletzungen durchgespielt. Er könnte schon ein Eckpfeiler in der Abwehr sein, aber die Verletzungsanfälligkeit ist schon extrem und das sollte dann auch bei Vertragsverhandlungen Thema sein.