Lucas Hernández

  • Ab 60 Mio. wäre ich gesprächsbereit. So gut er auch ist, selten steht er uns konstant zur Verfügung.


    Wenns nach mir gehen würde, wäre unsere ersten drei IV De Ligt, Hernandez und Pavard und Upamecano der erste, den man abgibt.


    Aber wenn für Hernandez genug rausspringt, wäre das i.O. Auch wenn ichs schade fände, verstehen würd ichs.

    60 Mio für einen Spieler der gerade aus einem KBR kommt, noch ein Jahr Vertrag hat. Reine Fanatsiezahl, die Summe kriegt man nie. Falls man 40 oder vielleicht knapp drüber bekäme wäre es eine tolle Sache, er ist ohnehin 50% seines Vertrages verletzt und das wird sich auch nicht ändern

    0

  • Lucas ist an sich ein Musterprofi.

    Einsatz,Willen und meistens auch

    Leistung stimmen.

    Oft verletzt,das ist sein Makel.

    So leid es mir tut,man sollte Ihn verkaufen,wenn akzeptables Angebot.

    Sehe ich auch so. War viel zu teuer, hat sich nichts zu schulden kommen lassen, leider Dauer verletzt. Also eher trennen.

  • psg zahlt doch sowieso alles.

    da würde ich direkt mal bei 50-60 mio ansetzen, um noch soviel wie möglich rauszuholen. die 80 mio ablöse haben sich bis heute kaum gelohnt. er war leider zu oft verletzt.

  • psg zahlt doch sowieso alles.

    da würde ich direkt mal bei 50-60 mio ansetzen, um noch soviel wie möglich rauszuholen. die 80 mio ablöse haben sich bis heute kaum gelohnt. er war leider zu oft verletzt.

    ansetzen und bekommen sind halt zwei paar Schuhe, ging mir im obigen Post einfach darum, dass diese 60 Mio absurd sind, würde man vielleicht kriegen, wenn er die letzten 1,5 Jahre super performt hätte und nicht ständig verletzt gewesen wäre bzw. gerade von der schwerstmöglichen Verletzung zurückkäme

    0

  • Ja gut, wenn man mit einem Spieler verlängern will, der grade aus einem KBR kommt und der dann trotzdem mit einem Wechsel kokettiert, dann sollte man diesen Spieler besser ziehen lassen.


    Und die Ablöse kann man dann direkt nach Manchester für Cancelo weiter transferieren...

  • Twitter Kerry Hau (Sport 1)


    Es stimmt: Lucas Hernández hat die Vertragsgespräche mit dem FC Bayern auf Eis gelegt. Der Grund: ein Angebot von PSG, über das er sich nun Gedanken macht. Die Franzosen sind schon lange interessiert, machen jetzt ernst. Eine Entscheidung hat er noch nicht getroffen.

    0

  • Krass. Hau ist wiederum eine Top-Quelle.


    Könnte damit leben, wenn er geht, aber das ist schon echt undankbar nach den Verletzungen und dem Support (inkl. neuem Vertragsangebot), wenn das stimmt =O aber dann müssen wir PSG richtig bluten lassen. Und hoffen, dass Pavard bleibt, denn sonst müssen wir den nächsten riesigen Transfer auf IV machen, wenn beide gehen..


    Aber Pavard wird dann seine 15 Mio. Gehalt und seinen Platz als IV bekommen. Mal sehen, ob ihn das überzeugt.

  • mich überrascht echt gar nichts mehr.

    die gleiche geschichte wie bei thiago, die hieß es auch wochenlang, dass die vvl so gut wie fix ist und den rest kennen wir ja...

  • Neben PSG haben auch ein spanischer und ein englischer Verein Interesse hinterlegt. Aus dem Umfeld von Hernández heißt es: Hätte der FCB schon direkt nach der Verletzung/WM ein konkretes Angebot vorgelegt, wäre die Verlängerung längst durch. @SPORT1


    Von Klubseite herrschte zuletzt trotzdem große Zuversicht, den Deal vor dem Saisonende abzuschließen. Es hieß schon vor einem Monat, dass nur noch Details zu klären seien. Nun die Wende wegen der attraktiven PSG-Offerte. Ausgang offen. Tuchel hofft, dass Hernández bleibt. @SPORT1


    https://twitter.com/kerry_hau/…&t=IpQDOqj9mYYsucGi8ELUGg


    Genau, nächstes Mal dann am besten schon vor der OP den nächsten Millionenvertrag vorlegen. Ich finde es eigentlich schon bemerkenswert genug, dass wir mit ihm schon verlängern wollten, als er längst noch nicht fit war.

  • Guter Spieler, aber leider zu teuer im Unterhalt und viel zu oft verletzt. Wenn er jetzt wechseln wollen würde und ein Verein wie PSG uns sogar ein Jahr vor Vertragsende noch eine entsprechend gute Ablöse zahlen möchte wäre es aus unserer Sicht völlig bekloppt da nicht darauf einzugehen.

    0

  • Wenn das so stimmt und er sich plötzlich andere Angebote anhört, dann größtmögliche Summe generieren und in Neuverpflichtungen stecken.

    So 50 Millionen können wir gut gebrauchen.

    Mag ihn als Spieler, aber er fehlt leider viel zu oft. Und nach dem KBR wird’s wohl nicht besser.

    Keep calm and go to New York

  • Grundsätzlich mag ich ihn als Spielertyp sehr. Er ist aber viel zu oft bzw. lange verletzt, selbst wenn er fit ist, ist er kein unangefochtene Spitzenspieler bei uns und im Unterhalt ist er teuer.

    Trotzdem hätte ich es vorgezogen mit ihm zu verlängern anstatt ihn zu verkaufen. Wenn er aber trotz allem Vertrauen das in ihn gesteckt wurde, plötzlich so anfängt, dann soll man das Geld mitnehmen und gut. Dass da gewisse Lebensumstände eine Rolle spielen kann ich sogar verstehen und bin ihm nicht mal böse deshalb, aber dann weine ich ihm auch keine Träne nach.

  • Man findet auf jeden Fall für beides Argumente - Verkauf oder Verbleib.


    Ich bin da recht entspannt, denn die Liste der Verzichtbaren ist bei mir nach den letzten Wochen auch größer geworden. Ich verabscheue diese „alle weg“-Mentalität weiterhin extrem, aber es gibt immer mehr Spieler, bei denen ich einen Verbleib befürworte, aber auch mit einem Abgang leben kann. Dieser Kader braucht einfach frischen Wind und wenn da mal 1-2 überraschende Dinge passieren, dann tut uns das vielleicht auch mal gut.


    Aber, wie gesagt, die Quelle ist kein sicheres Ding. Mal schauen, ob das jemand aufgreift.

    So geht es mir grundsätzlich eigentlich mit fast jedem Spieler.

    Musiala fände ich echt schade, auch Davies wäre ein Spieler, den ich ungern wechseln sehen würde.

    Kimmich, Goretzka und Sane noch so ein bisschen.

    Aber beim Rest? Nett, wenn sie bleiben, auch gut, wenn sie gehen.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind