Lucas Hernández

• Ich mag diesen Spieler wirklich sehr, aber eine Verlängerung mit erheblicher Gehaltserhöhung (was wohl die Spielerseite mit der PSG Geschichte durchziehen will) wäre unverantwortbar und würde schon heute die zukünftigen Verlängerungen mit Davies und Upamecano fast unmöglich machen.

Wir nähern uns langsam der Situation wo wir - wenn wir so weitermachen - in ein paar Jahren über 15 Spieler haben werden deren Gehalt zwischen 16 und 20 + Mio. beträgt.

Nach dieser Saison ist mir klar geworden dass einige Spieler diesen Spitzengehalt nicht verdienen, weil ihre Leistung nicht (konstant) gut ist.

Hernandez ist wegen seiner Verletzungsanfälligkeit - nicht wegen seinem Einsatz wenn er fit ist - leider unter dem Strich einer von ihnen.

Wenn wir 40 Mio für ihn bekommen, damit wir wenigstens die Hälfte der für ihn bezahlten Ablöse wieder bekommen, könnte ich meinen Frieden mit der ganzen Sache schließen.

Und er soll nur der erste sein. Gnabry, Goretzka und Mane sind für mich Spieler die keineswegs ihren Gehalt rechtfertigen und denen ich ans Herz legen würde darüber nachzudenken, in den nächsten 14 Monaten spätestens sich eine neue, weniger herausfordernde Umgebung zu suchen.

• Huettengaudi Stimmen wir überein, das wir mit deL den besseren Hernandez bereits in der IV haben? Und wie soll dieser Hernandez an einen Davies in Form vorbei? Sorry, er ist einfach nicht stark genug für die erste Elf. Werder am Ball noch Mental. Und alles Lob jetzt ist Geplänkel. Kommt ein Angebot, ist er weg. Weil wir ihn nicht brauchen u leicht ersetzen können. Weil er für sein Geld zu wenig Leistung bringt. Weil er kein TOP IV ist, und hier eher unter Transferflop zu verbuchen ist

Defensiv sehe ich Hernandez (leider) deutlich stärker. Und objektiv betrachtet zeigt die Formkurve von Phonzie leider schon seit längerem nur nach unten. Eine Weiterentwicklung kann ich da seit 2 Jahren nicht erkennen. Auch wenn ich ihn als Typ und als Spieler in Topform extrem mag.

• Grundsätzlich geb ich dir recht wobei ich bei Gnabry in den letzten Spielen wieder etwas Hoffnung hab .Erst recht wenn man vielleicht überlegt mal mit 2 Spitzen zu spielen

0

• https://twitter.com/lequipe/st…5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=

Lucas Hernandez und PSG haben sich geeinigt, Bayern muss noch überzeugt werden.

Lucas Hernandez und PSG haben eine grundsätzliche Einigung für die nächste Saison erzielt. Doch die Bayern, die auf eine Verlängerung mit ihm hoffen, werden schwer zu überzeugen sein.

http://

ow.ly/yMEW50Owic4

Bitte LH durch Cancelo etsetzen. Als IV einen ablösefreien Ndicka holen.

Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

• Das kann echt nicht mehr euer ernst sein mit dem User. Wacht um 21 Uhr auf und wiederholt den ganzen scheiß Tag nochmal für sich.

Hovedstaden, de danske mestre, vi er FC København

• Huettengaudi Stimmen wir überein, das wir mit deL den besseren Hernandez bereits in der IV haben? Und wie soll dieser Hernandez an einen Davies in Form vorbei? Sorry, er ist einfach nicht stark genug für die erste Elf. Werder am Ball noch Mental. Und alles Lob jetzt ist Geplänkel. Kommt ein Angebot, ist er weg. Weil wir ihn nicht brauchen u leicht ersetzen können. Weil er für sein Geld zu wenig Leistung bringt. Weil er kein TOP IV ist, und hier eher unter Transferflop zu verbuchen ist

An dem was Davies die letzte (lange) Zeit gezeigt hat, kommt Hernandez locker vorbei.

• Lucas Hernandez und PSG haben sich geeinigt, Bayern muss noch überzeugt werden

Alles Blödsinn, die dürfen ihn nicht mal kontaktieren ohne das Bayern informiert werden muss. Wenn sie sich einig sind haben sie Verhandlungen geführt das dürfen sie aber erst ein halbes Jahr vor Ablauf des Vertrages.

• Alles Blödsinn, die dürfen ihn nicht mal kontaktieren ohne das Bayern informiert werden muss. Wenn sie sich einig sind haben sie Verhandlungen geführt das dürfen sie aber erst ein halbes Jahr vor Ablauf des Vertrages.

Das wird ja immer so gesagt/geschrieben, aber was wäre da eigentlich die Konsequenz?

• Alles Blödsinn, die dürfen ihn nicht mal kontaktieren ohne das Bayern informiert werden muss. Wenn sie sich einig sind haben sie Verhandlungen geführt das dürfen sie aber erst ein halbes Jahr vor Ablauf des Vertrages.

Jo, und morgen Spielen Weihnachtsmann, Christkind und Osterhase ne Runde Skat.

• Also so wie manche bei Nagelsmann ständig betonen, dass wir ja auch PSG und Barca weggefegt haben, müsste für diese Kandidaten doch auch gelten, bei Upamecano die Füße still zu halten. Schließlich hat der bis zu seinem Chaos-Auftritt gegen City auch eine blitzsaubere Saison gespielt, insbesondere in der Champions League.

• Also so wie manche bei Nagelsmann ständig betonen, dass wir ja auch PSG und Barca weggefegt haben, müsste für diese Kandidaten doch auch gelten, bei Upamecano die Füße still zu halten. Schließlich hat der bis zu seinem Chaos-Auftritt gegen City auch eine blitzsaubere Saison gespielt, insbesondere in der Champions League.

Nein. Liegt auch an Tuchel laut Skifans. Der hat den armen Upa verunsichert.

Zuvor hat Upa Haaland immer prima ausgeschaltet.

richtig von barcelona wurde man zu hause hergespielt, hätte es zur hälfte 3:0 gestanden hätte sich keiner beschweren müssen. Die Spiele gegen ein verletzungsgeplagtes Paris waren ein absoluter Graus. Keine Ahnung wie man darauf kommt wir hätten beide überrollt

• Den KBR nicht vergessen.

Die Gefahr ist doch, dass PSG ihn mit fettem Handgeld und Gehalt überredet, im Sommer 2024 nach Paris zu kommen.

Falls er gesundheitsbedingt nicht antritt, gibt es ne Abfindung.

LH nutzt bis dahin unsere 1A medizinische Aufbauabteilung, streicht sein fettes Gehalt noch ein Jahr ein und danach heißt es Adieu.

Dass er angeblich nicht bereit ist Verlängerungsgespräche zu führen, ist beunruhigend.

Das muss vermieden werden, wobei es, wenn der Spieler es so will, gar nicht vermieden werden kann.

Diese ablösefreien Wechsel werden immer häufiger werden. Alaba hat gezeigt, wie es geht, sein Handgeld bekommen und dann Adios.

Eine Form von Kompromiss wäre eine 1 jährige Verlängerung mit stemmbarer AK ab Sommer 2024. Wenn er topfit und gesund ist, zieht PSG die AK.

0