Wie ? Ist das sicher dass Lucas geht ? Hab in letzter Zeit wenig mitbekommen
Sicher nicht, aber PSG will ihn um jeden Preis kaufen.
Wie ? Ist das sicher dass Lucas geht ? Hab in letzter Zeit wenig mitbekommen
Briefmarke auf den Allerwertesten und ab dafür. Tschüss!
Ich versuche auch, sowas eher emotionslos zu sehen und von "Trauer" über einen Abgang bin ich extrem weit weg.
Trotzdem ärgert mich so eine Kacke maßlos. Kriegt hier in der Reha nach einem KBR den nächsten fetten Vertrag, nachdem man für ihn die Geldbörse bei der Ablöse so weit wie nie zuvor öffnete - und dann findet er auf einmal diesen verfickten Schrottverein aus Paris so geil?!
Echt jetzt?
Was für eine charakterlose Luftpumpe. Jajaja, ich weiß, er ist Profi und die sehen das anders und überhaupt.
In der Situation ist es einfach nur schäbig und da tut es mir dann auch um jeden Cent leid, den er von uns gesehen hat.
Sollen sich alle zum Teufel scheren, wenn sie echt so wahllos sind in ihrer Karriere.
'tschuldigung. Kleines Wutbäuerchen inkl. Weltschmerz über den Profifußball musste grad mal sein.
Also Pavard ist natürlich schade, ein Stammspieler. Hernandez, sich gut, hat aber auch selten gespielt. Ganz dumm gesagt, geht der für 50 Millionen, dann kommt einer der auch spielt, zumindest bis er sich verletzt?
Meine Sorge ist das man nicht anständig ersetzt, Stanisic kann das auch...( Nichts gegen ihn) Also für die beiden kann man schon 90 Millionen bekommen, Guerreiro ist auch eine gute, clevere Wahl. Man sollte jetzt aus der Not eine Tugend machen, den Kader extrem umbauen. ( Goretzka sollte vielleicht auch noch gehen, Gravenberch?) Laimer ist die Frage, ob der Goretzka nicht ersetzt oder vielleicht gar nicht kommt?
Eine hungrige, am besten junge Mannschaft bauen. Mir kommt Goncalo Ramos noch etwas kurz? Das schreibe ich nur, Ramos wäre 22, Timber 22, Musiala 20, Davies 22, Tel 18. Also es wäreein Traum solch junge Spieler mal über viele Jahre zu binden. Nur so eine Idee.
Display MoreIch versuche auch, sowas eher emotionslos zu sehen und von "Trauer" über einen Abgang bin ich extrem weit weg.
Trotzdem ärgert mich so eine Kacke maßlos. Kriegt hier in der Reha nach einem KBR den nächsten fetten Vertrag, nachdem man für ihn die Geldbörse bei der Ablöse so weit wie nie zuvor öffnete - und dann findet er auf einmal diesen verfickten Schrottverein aus Paris so geil?!
Echt jetzt?
Was für eine charakterlose Luftpumpe. Jajaja, ich weiß, er ist Profi und die sehen das anders und überhaupt.
In der Situation ist es einfach nur schäbig und da tut es mir dann auch um jeden Cent leid, den er von uns gesehen hat.
Sollen sich alle zum Teufel scheren, wenn sie echt so wahllos sind in ihrer Karriere.
'tschuldigung. Kleines Wutbäuerchen inkl. Weltschmerz über den Profifußball musste grad mal sein.
Fühl ich, manchmal muss sowas raus 😂
Ndicka ist ablösefrei ein no brainer. Da sollte man die Augen drauf haben falls uns wirklich 2 IV verlassen sollten. Pavard und Hernandez werden Ablösen generieren und das dann zumindest mit einem ablösefreien IV aufzufangen wäre top.
Ndicka ist ablösefrei ein no brainer. Da sollte man die Augen drauf haben falls uns wirklich 2 IV verlassen sollten. Pavard und Hernandez werden Ablösen generieren und das dann zumindest mit einem ablösefreien IV aufzufangen wäre top.
Dazu noch ablösefrei guerreiro und du hast 2 sehr gute Kaderspieler "gratis" bekommen
PSG soll 50 Millionen hinlegen und gut ist.
Das wäre auch die Hausnummer, die man von PSG erwarten darf. Werden die wohl auch zahlen, wenn sie heiß auf Hernandez sind.
Mich wundert es nur, dass PSG diesen Sommer gleich 2 IVs holen möchte. Mit dem ablösefreien Skriniar sollen sie sich ja schon seit Monaten einig sein. Aber gut, vielleicht soll Hernandez ja eine ähnliche LV/IV Hybridstelle wie bei uns einnehmen...
Lucas Hernández wants to join PSG, although Thomas Tuchel is doing everything to keep him. Bayern's new board will try again to convince Lucas to extend as it is the coach's wish. Hernández will not clash with Bayern despite his wish to leave [@Santi_J_FM]
https://twitter.com/iMiaSanMia…khKyn4_cPDeH3vUJRPNg&s=19
Hernandez will wohl von sich aus zu PSG wechseln. Dann glaube ich kaum, dass man ihn halten kann. Vorrausgetzt Santi liegt hier richtig. Aber er ist bei französischen Spielern schon meist ne gute Quelle.
Sollte da was dran sein, dann wird er gehen. Da können wir finanziell doch überhaupt nicht konkurrieren. Paris wird ihm einfach mehr zahlen und das war es dann. Ablöse kassieren und tschüss. Er wäre zwar keiner den ich abgegeben hätte (genau wie Pavard) aber was soll man machen? Jetzt bleiben uns wahrscheinlich genau die erhalten die man abschießen sollte. Da bin aber mal wirklich gespannt wie es mit dem Verein weitergeht. In Tuchels Transferaktivitäten habe ich null Vertrauen.
Das wäre auch die Hausnummer, die man von PSG erwarten darf. Werden die wohl auch zahlen, wenn sie heiß auf Hernandez sind.
Mich wundert es nur, dass PSG diesen Sommer gleich 2 IVs holen möchte. Mit dem ablösefreien Skriniar sollen sie sich ja schon seit Monaten einig sein. Aber gut, vielleicht soll Hernandez ja eine ähnliche LV/IV Hybridstelle wie bei uns einnehmen...
Wer wird denn bei Paris jetzt eigentlich Trainer? Lucas wäre halt so ein richtiger Mourinho Spieler/Transfer.
40 Millioen ist zu wenig 50-60 müssen es schon sein und das er beim erst besten Angebot abhaut ist eine Entäuschung
mit cancelo, pavard und hernandez verlassen uns direkt 3 verteidiger. davies steht noch auf der kippe.
da bin ich gespannt, was wir defensiv noch machen, denn unsere hauptbaustellen sind ja eigentlich das mittelfeld und die offensive.
guerreiro wäre wohl ablösefrei nicht verkehrt. evtl noch ein zweiter ablösefreier spieler wie n'dicka? die kohle wird dringend woanders gebraucht.
Davies wird die nächste Saison auf jeden fall hier spielen
Vielleicht ist es dann gar nicht schlecht, wenn er weggeht. eddiedean hat es aus meiner Sicht richtig beschrieben. Mit solchen Leuten baust du unter dem Strich wahrscheinlich keine neue Mannschaft auf. Ich mag ihn als Spieler, aber wenn hier wirklich null Identifikation stattfindet - Danke, Bitte, Tschüss.
Also ganz ehrlich, mein erster Gedanke als ich das gehört habe war: Wenn das stimmt, dass er einen Abgang ernsthaft in Betracht zieht, nach dem er bei Bayern quasi laufend verletzt war, dann weg mit ihm. Dann hat er es nicht verdient, dass man sich auch nur eine Sekunde weiter um ihn bemüht.
Und genau so sehe ich das jetzt immer noch.
Wenn an der Story nichts dran ist, dann sorry.
Ansonsten finde ich, dass er nie bei Bayern angekommen ist und grundsätzlich vogelwild und null Ruhe ausstrahlend durch die Gegend grätscht.
Hernandez weine ich keine Träne nach. Pavard hatte sich nach langer Durststrecke in dieser Saison wieder deutlich gefangen. Wenn wir für beide 80 Mio generieren und ggf. sogar durch ablösefreie Spieler wie Ndicka ersetzen, stehen wir am Ende nicht schlechter, dafür mit deutlich mehr Geld da.
Dazu noch ablösefrei guerreiro und du hast 2 sehr gute Kaderspieler "gratis" bekommen
Davies/Guerreiro, Upa/N'Dicka, de Ligt/Timber, Mazraoui/Stanisic
Bei Verkäufen von Hernandez und Pavard dürfte da unterm Strich noch ein Plus übrig bleiben, das dann auf anderen Positionen verwendet werden kann.
Wie auch bei Pavard
Reisende soll man nicht aufhalten
Tschau,tschau
Drei Kreuze wenn das klappt. Der bestmögliche Exit für dieses Millionengrab. Man könnte zumindest einen Tel der Ablöse retten und würde das Gehaltsgefüge wieder etwas gerade biegen.
Wir brauchen halt Spieler mit Biss, die Bock haben, hier zu spielen... Spieler mit Abwanderungsgedanken taugen einfach nicht, zumal die Wenigsten von ihnen so professionell sind, wie Lewandowski...
Gerade jetzt haben wir die Möglichkeit den vollen Rundumschlag zu machen und letztlich haben sich die Meisten auch einfach mal verzichtbar gemacht nach dieser Saison... die aktuelle Truppe darf so einfach nicht mehr weitermachen... da muss man radikal sein und zusehen, dass man um Spieler, wie de Ligt, Kimmich, Musiala, Sane, Tel & Co. neue Reize von extern dazuholt, an denen sie wieder aufblühen können...
Davies/Guerreiro, Upa/N'Dicka, de Ligt/Timber, Mazraoui/Stanisic
Bei Verkäufen von Hernandez und Pavard dürfte da unterm Strich noch ein Plus übrig bleiben, das dann auf anderen Positionen verwendet werden kann.
Mir schwant halt, Tuchel schweben da ganz andere Namen vor.
Besonders in der Defensive will er bestimmt absolute Topspieler haben.