Lucas Hernández

• Warum nicht? PSG ist es total egal, ob sie 60 Millionen oder 160 Millionen bezahlen. Merken sie nicht.

Und wenn ich jemandem in der Verantwortung zutraue, da dann auch knallhart zu bleiben, dann dem Trio Dreesen/KHR/Hoeneß.

60 Mio. PLUS Add ons halte ich auch bei PSG für einen Spieler, der nur noch ein Jahr Vertrag hat und gerade aus einem Kreuzbandriss kommt, für nicht so realistisch. Der wäre selbst bei denen damit der sechstteuerste Transfer aller Zeiten, vor ihm 4 Offensivspieler und Hakimi.

Also wäre natürlich top und ich glaube auch nicht, dass wir uns da mit 40 Mio. abspeisen lassen. 60 Mio. plus Add ons sehe ich aber nicht. Eher irgendwas im 50 Mio.-Bereich, was ich auch schon als gut ansehen würde in Anbetracht der Konstellation mit Vertrag und Zustand des Spielers. Glaube auch nicht, dass wir das wirklich erwarten, sondern dass das das übliche Spielchen ist. PSG lässt dann durchblicken, dass sie 40 zahlen würden und am Ende treffen wir uns bei 50 plus 5, oder so.

• Wenn man für Pavard und Hernandez insgesamt um die 80-90 Mios bekommt, wäre das aufgrund der auslaufenden Verträge und insbesondere des KBR bei Hernandez schon gut verkauft.

Soll PSG halt zahlen. Ist ja eh nicht deren Kohle.

• Kann es nicht glauben das es echt stimmt und LH uns verlassen könnte. Für mich mit seiner Einstellung nicht zu ersetzen und auch in seiner Form vor seiner Verletzung ich hoffe das man hier noch eine Lösung findet das er bleibt. Pavard wird gehen und Cancelo wenn auch noch Lucas gehen würde machen wir uns eine sehr große Baustelle in der Abwehr auf finde ich.

0

• Kann es nicht glauben das es echt stimmt und LH uns verlassen könnte. Für mich mit seiner Einstellung nicht zu ersetzen und auch in seiner Form vor seiner Verletzung ich hoffe das man hier noch eine Lösung findet das er bleibt. Pavard wird gehen und Cancelo wenn auch noch Lucas gehen würde machen wir uns eine sehr große Baustelle in der Abwehr auf finde ich.

Wieso sollten wir den halten? Was besseres als jetzt kann uns doch gar nicht passieren.

Klar, WENN er mal fit ist bringt er auch meistens gute Leistungen. Aber das ist viel zu selten der Fall. Noch dazu verdient er ein Schweinegeld. Da wäre mir ein zuverlässig zur Verfügung stehender Verteidiger wesentlich lieber.

Für eine Ablöse von 50 Millionen aufwärts Briefmarke drauf und tschüß...

0

Im Endeffekt ist jeder Spieler zu ersetzen.

Klar ist LH ein guter Spieler, aber ein Jahr vor Ende des Vertrages 50+ zu bekommen, wäre ein No-Brainer. Das ist kaum ein Spieler der Welt wert, LH ganz bestimmt nicht.

Ich würde ihn gerne behalten, gerade so Spieler gehen uns mE ein bisschen ab, aber in der Konstellation ist ein Abgang einfach nur logisch.

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

• Klar ist LH ein guter Spieler, aber ein Jahr vor Ende des Vertrages 50+ zu bekommen, wäre ein No-Brainer

Meinst DU wirklich das irgendjemand für einen Spieler der max. die Hälfte aller Spiele macht und noch 1 Jahr Restvertrag hat 50+ Millionen zahlt? Das halte ich für zu optimistisch.

Seine Einstellung bringt aus dem Lazarett her nichts und eine Verlängerung würde teuer werden. Briefmarke drauf, wenn der Preis stimmt. Guter Fußballer, aber Ablöse und Gehalt haben sich niemals gerechtfertigt und dass er mit den Jahren in Sachen Verletzungsanfälligkeit positiver auffällt, kann man nicht erwarten. Ist vielleicht auch eine Chance, die Gehälter etwas weniger ausufern zu lassen, indem man dem etwaigen Nachfolger nicht gleich wieder 14 Millionen in den Allerwertesten bläst.

• Warum nicht? PSG ist es total egal, ob sie 60 Millionen oder 160 Millionen bezahlen. Merken sie nicht.

Und wenn ich jemandem in der Verantwortung zutraue, da dann auch knallhart zu bleiben, dann dem Trio Dreesen/KHR/Hoeneß.

Nur weils PSG ist brauchen wir nicht auf völlig absurde dinge zu hoffen, dafür ist das Paket Hernandez im gesamten auch einfach zu schlecht. Erschwerend kommt dazu das er nur noch 1 Jahr vertrag hat und ja scheinbar unbedingt weg will.

Ich bleibe dabei. Wenn wir 40 bekommen freu ich mich. Alles ist besser als einen dauer verletzten an der Backe zu haben der dann nächste Saison halt ablösefrei geht.

• Woher plötzlich die Lobeshymnen für LH kommen von manchen geht mir nicht ein. Die 5 Spiele im Jahr, die er macht, bringen uns doch nichts. Aber auch in diesen 5 Spielen war das einzige, was immer gestimmt hat, die Mentalität. Der Rest hat nicht zum Preis des Gesamtpaketes gepasst.

• Woher plötzlich die Lobeshymnen für LH kommen von manchen geht mir nicht ein. Die 5 Spiele im Jahr, die er macht, bringen uns doch nichts. Aber auch in diesen 5 Spielen war das einzige, was immer gestimmt hat, die Mentalität. Der Rest hat nicht zum Preis des Gesamtpaketes gepasst.

Welche Lobeshymnen? Ich bin überrascht, dass ihn so viele User hier mittlerweile auch für zu verletzungsanfällig halten. Wenn man das vor Wochen und Monaten behauptet hat, wurde das als Schmarrn abgetan.

• Welche Lobeshymnen? Ich bin überrascht, dass ihn so viele User hier mittlerweile auch für zu verletzungsanfällig halten. Wenn man das vor Wochen und Monaten behauptet hat, wurde das als Schmarrn abgetan.

Was? Dass er verletzungsanfällig ist stand doch leider nie zur Debatte.

• Was? Dass er verletzungsanfällig ist stand doch leider nie zur Debatte.

Doch, es gab hier auch schon ganz andere Stimmen.

Dass das alles gar nicht so schlimm sei, dass er ja so und so viele Spiele gemacht hätte.

Hat man dann auf die tatsächliche Spielzeit (in Minuten) verwiesen, dann wurde auch das relativiert.

• A meeting between Bayern bosses and Lucas Hernández took place at Säbener Straße yesterday. A final decision is now imminent. Bayern does not want to lose Hernández on a free next year, therefore they want a clear decision now: extend or sell [@BILD]

CEO Jan-Christian Dreesen and Marco Neppe spoke to Hernández yesterday. Thomas Tuchel is in constant contact with the player. Hernández will continue to train in Munich until June 14th, when he'll go on vacation. Bayern want a decision by then [@BILD]

https://twitter.com/iMiaSanMia…MWz9ZEL2AUOHL5pS5snA&s=19

Da wird die entgültige Entscheidung wohl jetzt zeitnah fallen.

Hernandez hat ja aber auch eigentlich schon geäußert das er gehen will. Also gehe ich mal von nem Abgang aus.

• Ist wohl nur noch eine Frage der Höhe der Ablöse.

Wir sollten dann als Ersatz Bastoni oder Laporte holen.