Resterampe 27. Spieltag

  • ich sag ja nicht, dass der schlecht ist! Aber sowohl im Spiel gegen die Serben als auch gester in der 2. Halbzeit war das eben nicht so toll - muss man einem 19jährigen ja auch mal zugestehen.
    Der "Überfußballer" Mbappe macht auch nicht nur Superspiele.


    Aber mal ein Zitat aus dem Artikel: "Als Bellarabi und Kapitän Lars Bender mit Oberschenkelblessuren verletzt vom Platz gingen, wich der 19-Jährige auf den rechten Flügel aus. Zudem zeigte er, welche Führungsqualitäten er trotz seiner jungen Jahre schon mitbringt. und übernahm das Kommando seiner Werkself. Sein vermeintliches Anschlusstor in der 83. Spielminute wurde nur zurück genommen, da Vorbereiter Alario ganz knapp im Abseits war."


    Die einen sagen "ging mit unter" und die anderen sagen," hat das Kommando übernommen."
    Aber wahrscheinlich hast du mit den Leuchtraketen recht.

    na ja, Leverkusen hat 1-4 verloren. Und Hoffenheim hatte sogar noch mehr Chancen, das Ergebnis höherzuschrauben. Da von "Havertz hat das Kommando übernommen" hat schon etwas Humorvolles.
    Dass der Kicker das Ernst meint und da das nicht gegebene Abseitstor von Havertz rausgreift, zeigt wieviel Lobby der Junge in der Kicker-Redaktion hat. Wechselt er zu uns, wird das schlagartig wechseln und die Berichterstattung wird viel kritischer.

  • Widerlich...die Zecken wieder erbärmlich schlecht, und wieder sorgt der Schiri für den Sieg !


    Es war ein Foul an Guerreiro, ein leichtes...ein KANN-Freistoß...wenn man aber bedenkt, dass Guerreiro sich den Ball vorher mit einem KLAREN Foul geholt hat, dann war es definitiv ein Geschenk vom Schiri !


    Zumal da beim Freistoß in der Mauer auch noch kräftig von einer Zecke geschoben wurde...Stürmerfoul nennt man das, zumindest bei allen anderen Teams...


    Neinnein, hier hat der DFB wieder tatkräftig mitgeholfen, damit wir ja nicht wieder Meister werden...


    Dass hier der VA nicht eingreift, und dem Parteiischen mitteilt, dass zuvor ein Foul von Guerreiro vorlag, spricht Bände !
    Der VA soll also nur im Sinne des DFB richten...und nix anderes !


    Deshalb können wir das Spiel nächsten Samstag auch nicht gewinnen - der DFB wird Gräfe ansetzen, und da die Zecken auf 5 Punkte davonziehen können, wird der permanent 90 Min. lang gegen uns pfeifen !


    Das wird ein grausames Spiel...

    #Außer Betrieb

  • Mit den eigentlich zu erwartenden Ergebnissen - Freiburg, Augsburg, Düsseldorf - könnte uns das schei**egal sein, aber die sind ja leider ausgeblieben.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.