ist Manu eigentlich wieder fit?
28. Spieltag: FC BAYERN - Borussia Dortmund 5:0
- samuray
- Closed
-
-
Bitter: Der #BVB muss in München nicht nur auf Paco #Alcácer, sondern auch auf Raphaël #Guerreiro verzichten. Beide traten die Reise gen Süden nicht mit an. #FCBBVB
Wirklich bitter für mich wäre, wenn die schwarzgelben Widerlinge mehr als null Punkte mitnehmen würden.
-
er ist dabei. hat jedenfalls mit dem team im hotel eingecheckt laut torben hoffmannausfälle: davies, robben und tolisso
-
Was ist das eigentlich für ne Nummer mit Davies? Am Anfang hieß es doch, dass er quasi gar nichts hat.
-
Was ist das eigentlich für ne Nummer mit Davies? Am Anfang hieß es doch, dass er quasi gar nichts hat.
das da mehr ist war ja spätestens klar als er mit orthese rumlief. Muss also mindestens eine schwere Bänderdehnung sein.
-
Gute Nachrichten für die @FCBayern-Fans: @Manuel_Neuer (linke Wade) ist mit dem Team auf den Platz gegangen. Geheimtraining vor dem Giganten-Gipfel gegen den @BVB! Auch @David_Alaba (Oberschenkel) und @jamesdrodriguez (Adduktoren) sind dabei. #FCB #FCBBVB
-
Gute Nachrichten für die @FCBayern-Fans: @Manuel_Neuer (linke Wade) ist mit dem Team auf den Platz gegangen. Geheimtraining vor dem Giganten-Gipfel gegen den @BVB! Auch @David_Alaba (Oberschenkel) und @jamesdrodriguez (Adduktoren) sind dabei. #FCB #FCBBVB
6915:36 - 5. Apr. 2019Top Danke Dir !!!
-
Vielleicht ist der irgendwie mit Robben verwandt
-
Stimmt es eigentlich das er sich bei seinem Jubel nach dem Tor verletzt hat.. Sah auch nicht rund aus wie er auf den Knien gerutscht ist..
-
Stimmt es eigentlich das er sich bei seinem Jubel nach dem Tor verletzt hat.. Sah auch nicht rund aus wie er auf den Knien gerutscht ist..
soll wohl beim jubeln passiert sein,ja.
-
gutes Spiel und hohen Sieg morgen allen miteinander.
Ich bin dann mal weg und frühestens Montag wieder da.Auf gehts Bayern kämpfen und siegen
-
Da fällt ja gefühlt die halbe Truppe bei dem Pack aus.
-
Da fällt ja gefühlt die halbe Truppe bei dem Pack aus.
wir sollten trotzdem, wie in Liverpool, hinten dicht machen
-
wir sollten trotzdem, wie in Liverpool, hinten dicht machen
so ist es. morgen müssen wir beton anrühren. hauptsache die 0 steht! -
Wenn wir hinten Beton anrühren und die Null über die Zeit bringen und vorne wenigstens ein Tor geschossen hätten, dann hätten wir gewonnen. Leider haben die Spieler meine Anweisungen nicht befolgt.
-
Wenn wir hinten Beton anrühren und die Null über die Zeit bringen und vorne wenigstens ein Tor geschossen hätten, dann hätten wir gewonnen. Leider haben die Spieler meine Anweisungen nicht befolgt.
Verteidigen muss man wollen - auch als Künstler!
-
Verteidigen ist einfach, man darf nur kein Tor kassieren... und bis zum Gegentor klappt das auch meist.
-
Ich hoffe, morgen kommt der letzte Nagel in seine Kiste!
Kovac raus.
-
Ich hoffe, morgen kommt der letzte Nagel in seine Kiste!
Kovac raus.
Es könnte sein, aber bis zum Saisonende müssen wir es wohl aushalten.
-
Es könnte sein, aber bis zum Saisonende müssen wir es wohl aushalten.
Das wäre egal, Hauptsache weg und ein neuer Trainer übernimmt den Umbruch und die Vorbereitung.