Kovac hat keine Ahnung
Angriff ist immer noch beste Verteidigung
Ich hoffe wir gewinnen 5-1, Trainer hin oder her
Kovac hat keine Ahnung
Angriff ist immer noch beste Verteidigung
Ich hoffe wir gewinnen 5-1, Trainer hin oder her
Kovac ist Geschichte falls er morgen verliert und Brazzo
im Sommer.
Das wird morgen eine unerträgliche Zeit bis zum Anpfiff ... und währenddessen erst ...
Wenn ich jetzt nicht Rückenschmerzen hätte, könnte ich mich wenigstens mit Putzen oder Aufräumen ablenken ...
wer morgen sky anguckt ist selber schuld.
wer morgen Sky anguckt ist selber schuld.
wieso ... weil die wahren Fans im Stadion sind ?
Ich glaube er meinte allgemein unseren Grottenkick anzuschauen
Das wird schon werden
wer morgen Sky anguckt ist selber schuld.
Mein Herz blutet bei jeder Niederlage und jubiliert bei jedem Sieg.
Dass ich darüber hinaus mit der aktuellen Situation nicht zufrieden bin, ist eine andere Geschichte.
Nach der CL-Final-Niederlage 2012 hatte ich 3 Monate lang Albträume und bin nachts hochgeschreckt. Mit bedeutet der VEREIN etwas. Daran kann auch ein Nico Kovac oder Uli Hoeness nichts ändern.
so ein Schwachsinn.
so ein Schwachsinn.
Dann versteht kein Mensch was du uns mit dieser Aussage mitteilen willst. Bei dir hat man aber öfter das Gefühl, dass du deine Beiträge nicht im nüchternen Zustand schreibst.
man kann nicht behaupten, dass der sender die bayern nahesteht.
für mich morgen eine Gewinner Situation, wir gewinnen und werden Meister oder verlieren und werden Kovac los...mehr kann man sich als Fan nicht wünschen...
für mich morgen eine Gewinner Situation, wir gewinnen und werden Meister oder verlieren und werden Kovac los...mehr kann man sich als Fan nicht wünschen...
ich bin bei dir !
Wenn wir morgen gewinnen sind wir noch lange nicht Meister. Der nächste Grottengegner gegen den man nur verteidigen wollen muss kommt bestimmt...
Bei einem Sieg unsererseits würde ich auch längst nicht auf den Titel wetten. Dafür ist mir das alles ein viel zu fragiles Gebilde.
Bin sehr auf Favres Taktik gespannt morgen. Lässt er erstmal verhalten spielen und setzt hintenraus auf den Faktor Kraft? Unser Spiel hat mit Sicherheit Körner gekostet.
Sandro Wagner: "When I said in the autumn that Bayern will still be champion, I was ridiculed by many. Now things have changed. Saturday, I believe my ex teammates will show the young great Dortmund players their limits and will get the title back to Munich in the end" [Bild]
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/D3as7ldWsAkuKpx.jpg]
das mittelfeld des grauens.
glaube kaum, dass wir ohne thiago spielen
das mittelfeld des grauens.
glaube kaum, dass wir ohne thiago spielen
vorstellen kann ich mir das auch nicht. rechne eher mit javi thiago und müller davor.
Der wird den bus parken also Javi Thiago und Goretzka ..