28. Spieltag: FC BAYERN - Borussia Dortmund 5:0

  • Deshalb Unentschieden heute Abend ... zum einen hat man noch die Möglichkeit auf den Titel zum anderen gibt man Kovac endlich zum trainerabschuss frei ...

    0


  • Sollten wir heuer verlieren, kann man eigentlich jetzt schon sagen, dass das leistungsgerecht ist. Zumindest was den generellen Leistungsstand in dieser Saison angeht.

    Das sehe ich nicht so. Was unsere Leistung angeht, spielen wir natürlich keine gute Saison. Aber, dass es dennoch sehr eng an der Spitze ist, liegt auch daran, dass der BVB eben auch keine gute Saison spielt. Die haben viele dreier auch mit Glück gewonnen und viele Punkte zu Recht liegen gelassen. Natürlich ein Armutszeugniss für die Liga. Aber wirklich leistungsgerecht "BESSER" ist der BVB auch nicht. Direktvergleich hin oder her. Wir sind einfach alarmierend schwach.

  • Das sehe ich nicht so. Was unsere Leistung angeht, spielen wir natürlich keine gute Saison. Aber, dass es dennoch sehr eng an der Spitze ist, liegt auch daran, dass der BVB eben auch keine gute Saison spielt. Die haben viele dreier auch mit Glück gewonnen und viele Punkte zu Recht liegen gelassen. Natürlich ein Armutszeugniss für die Liga. Aber wirklich leistungsgerecht "BESSER" ist der BVB auch nicht. Direktvergleich hin oder her. Wir sind einfach alarmierend schwach.


    dortmund spielt keine gute saison? sehe ich anders. die spielen für ihre verhältnisse schon eine top-saison, das ist ja gerade das lächerliche an der sache.
    da sieht man mal wie weit die schere in der liga auseinander geht.


    wir spielen dagegen ne grottensaison und sind trotzdem noch im kampf um die meisterschaft dabei. im normalfall gewinnt bayern die spiele gegen freiburg, augsburg und düsseldorf, dann würde keine sau von spannung in der meisterschaft sprechen.

  • Unglaublich viele BVB Fans schon in der Stadt unterwegs. Da haben wieder tausende Rote ihre Karten weiter verkauft.


    Und das bei der Vorentscheidung im Titelrennen..

    Sagt wer?? Eher gibt es ja viele Firmen die KK Karten haben und diese weitergeben.. wirst sehen wieviel bvb Fans heute auf der osttribüne sitzen

    0

  • Ich habe ein 6:3 erwürfelt 8o=O:S:thumbsup:


    Spiegelt meine Gefühle wieder.


    Kann derzeit die Mannschaften (beide) vollkommen nicht einschätzen.


    Gab diese Saison bei beiden Mannschaften Spiele, wo man dachte, da ist das Ergebnis (in beide Richtungen, wohlgemerkt!) klar, und dann schlug es voll in die jeweils andere Richtung aus.


    Immer noch etwas weniger als 6 Stunden, die Zeit vergeht irgendwie nicht... :(

    0

  • dortmund spielt keine gute saison? sehe ich anders. die spielen für ihre verhältnisse schon eine top-saison, das ist ja gerade das lächerliche an der sache.
    da sieht man mal wie weit die schere in der liga auseinander geht.


    wir spielen dagegen ne grottensaison und sind trotzdem noch im kampf um die meisterschaft dabei. im normalfall gewinnt bayern die spiele gegen freiburg, augsburg und düsseldorf, dann würde keine sau von spannung in der meisterschaft sprechen.

    Bezüglich FCB, sag ich ja.


    Bezüglich BVB: Für deren Verhältnisse schon. Aber eben, wenn man ansachaut wie die teilweise Punkte liegen lassen und wie sie teilweise auch mit sehr viel (erarbeitetem) Glück noch 3 Punkte geholt haben... Objektiv gut ist deren Saision nicht. Für deren Verhältnisse ja. Aber gut nein. Umso schlechter steht es natürlich um uns...

  • Oder man sorgt als Spieler dafür, dass ab der kommenden Saison ein Trainer an der Seitenlinie steht und kein Clown mehr. Alles ist möglich.

    Das ist nicht Aufgabe der Spieler, die haben ihren Job zu machen und werden dafür auch fürstlich honoriert.

    Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

  • Heute zählt nur ein Sieg. Wird eine konzentrierte Leistung über 90 min brauchen. Ein ballsicherer Start wird unheimlich wichtig sein. Man muss den schwarz gelben Affen gleich zeigen um was es geht und wer der Primus ist.


    Bin schon spitz auf das Spiel, auf gehts ihr roten !

    0

  • Heute zählt nur ein Sieg. Wird eine konzentrierte Leistung über 90 min brauchen. Ein ballsicherer Start wird unheimlich wichtig sein. Man muss den schwarz gelben Affen gleich zeigen um was es geht und wer der Primus ist.


    Bin schon spitz auf das Spiel, auf gehts ihr roten !

    Darum gleich volle Kapelle und zeigen wer Herr im Haus ist, hätten wir schon gegen Liverpool zeigen müssen!!

    Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.