28. Spieltag: FC BAYERN - Borussia Dortmund 5:0

  • Bayern XI against Dortmund:


    Neuer -Kimmich, Süle, Hummels, Alaba -Martínez, Thiago -Gnabry, Müller, Coman -Lewandowski.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Mit Coman in der S11 habe ich irgendwie Bauchschmerzen. Hätte ihn lieber auf die Bank gesetzt und nur im höchsten Notfall gebracht.

  • Mit Coman in der S11 habe ich irgendwie Bauchschmerzen. Hätte ihn lieber auf die Bank gesetzt und nur im höchsten Notfall gebracht.

    und wer sonst? ribery is in solchen spielen keine wirklich option mehr das sollte langsam jeder gesehn haben

    0

  • und wer sonst? ribery is in solchen spielen keine wirklich option mehr das sollte langsam jeder gesehn haben

    Gnabry links, Müller rechts und James in der Mitte. Hättest du aber auch selbst drauf kommen können :)

    Der "höchste Notfall" tritt bei uns regelmäßig bei Anpfiff des Spiels ein

    Wie wahr....?!

  • Mit Coman in der S11 habe ich irgendwie Bauchschmerzen. Hätte ihn lieber auf die Bank gesetzt und nur im höchsten Notfall gebracht.

    Du kannst doch nicht allen Ernstes wollen, dass Ribery hier gegen Pisczek beginnt?
    Nichts gegen Franck, aber wenn man sich die letzten Spiele so ansieht, kannst du ihn nicht guten Gewissens in dem Spiel in der Startelf bringen.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Gnabry links, Müller rechts und James in der Mitte. Hättest du aber auch selbst drauf kommen können :)

    Wie wahr....?!

    Müller auf rechts ? Du scheinst nicht wirklich Bayernspiele zu gucken

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Mit Coman in der S11 habe ich irgendwie Bauchschmerzen. Hätte ihn lieber auf die Bank gesetzt und nur im höchsten Notfall gebracht.

    Habe ich immer, aber er gehört halt klar vor Ribery in die Startformation.

    Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

  • Hallo allerseits. Bin mal gespannt wann der Server heute wieder abkackt. Müller spielt zentral. Gott sei Dank sag ich nur

    Ich brauch keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen :thumbdown:

  • Was schreibt ihr denn hier dauernd von Ribery? Wo genau in meinem Beitrag ist das zu lesen? Bleibt doch einfach mal bei dem, was geschrieben wurde!


    @blofeld zu deinem Shice schreib' ich mal lieber nix ;)

  • Mit Coman in der S11 habe ich irgendwie Bauchschmerzen. Hätte ihn lieber auf die Bank gesetzt und nur im höchsten Notfall gebracht.

    warum sollten wir ihn ausgerechnet heute schonen?
    ribery bringt uns doch überhaupt gar nichts mehr, da können wir auch direkt mit 10 spielern auflaufen.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Auf das Dreieck James-Müller-Lewandowski verzichte ich heute nicht so gerne, grundsätzlich aber eine gute Aufstellung. Es wird aber auch genau die Aufstellung sein die Favre erwartet hat...

  • Was schreibt ihr denn hier dauernd von Ribery? Wo genau in meinem Beitrag ist das zu lesen? Bleibt doch einfach mal bei dem, was geschrieben wurde!


    @blofeld zu deinem Shice schreib' ich mal lieber nix ;)

    Und ich hab allen Ernstes gedacht, dass wir zwei schnelle Außen brauchen. Wen willst du denn stattdessen sehen?

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Gnabry links, Müller rechts und James in der Mitte. Hättest du aber auch selbst drauf kommen können :)

    Wie wahr....?!


    Was schreibt ihr denn hier dauernd von Ribery? Wo genau in meinem Beitrag ist das zu lesen? Bleibt doch einfach mal bei dem, was geschrieben wurde!


    @blofeld zu deinem Shice schreib' ich mal lieber nix ;)

    er hat doch recht ,müller bringt nix auf rechts und erst recht nicht gegen dortmund

    0