Anstoß am 3. April um 18:30 Uhr. Ja, 18:30.
DFB Pokal Viertelfinale: FC BAYERN - 1. FC Heidenheim 5:4
- moenne
- Closed
-
-
ist das nicht zu früh?
dürfte wieder probleme mit unserem biorhythmus geben -
ist das nicht zu früh?
dürfte wieder probleme mit unserem biorhythmus gebenWichtig ist, dass wir den Kampf annehmen.
-
Was für eine bescheidene Anstoßzeit für den DFB-Pokal...
-
Was für eine bescheidene Anstoßzeit für den DFB-Pokal...
..das geht gar nicht, da pennen unsere noch, wie beim FCA und jetzt in Freiburg bekommen sie das 1..Gegentor.
-
Meine Voraussage ist, anstatt das Ding souverän nach Hause zu bringen müssen wir relativ lange kämpfen und ein wichtiger Spieler wird verletzt für das Dortmund Spiel ausfallen, weil sich dieser noch in der 75. Minute in jeden Zweikampf hauen muss!
-
Wie kann man nur derart pessimistisch sein, hör auf die Geister zu rufen!
-
Wir das Spiel irgendwo im TV gezeigt? Danke.
-
Nur bei Sky.
-
Danke.
-
Schnatterer. In der 90. Minute
-
Schnatterer. In der 90. Minute
schnatterer trifft immer nur gegen Union Berlin
-
Wir müssen nur Leidenschaft zeigen und mit Kampf dagegen halten, dann haben wir gegen Heidenheim eine gute Chance.
-
Aufjedenfall sollten wir es nicht machen wie es der FC Bayern immer gemacht hat, spielerische Lösungen finden.
-
Aufjedenfall sollten wir es nicht machen wie es der FC Bayern immer gemacht hat, spielerische Lösungen finden.
Also wie der FC Bayern vor Kovac
-
Also wie der FC Bayern vor Kovac
Nö, denn laut Kovac versuchen es die Spieler nach wie vor, obwohl sie lieber kämpfen sollen.
-
Die Spieler verstehen eben kein kroatisch.
-
Wir müssen nur Leidenschaft zeigen und mit Kampf dagegen halten, dann haben wir gegen Heidenheim eine gute Chance.
Wir müssen nur von Beginn an draufhalten und dann schießen wir die aus dem Stadion.
-
Wir müssen nur von Beginn an draufhalten und dann schießen wir die aus dem Stadion.
natürlich werden wir weiterkommen, aber Arroganz ist total unangebracht nach unser bisherigen Saison
-
natürlich werden wir weiterkommen
da wär ich mir nicht so sicher...