Das wird heute nicht ausverkauft sein, das Spiel findet 18:30 statt. Da sind viele noch auf Arbeit. Ist eine Blöde zeit.
DFB Pokal Viertelfinale: FC BAYERN - 1. FC Heidenheim 5:4
- moenne
- Closed
-
-
Ausverkauft sein wird es. Bei so wenigen Restkarten wäre es schon überraschend wenn nicht. Da sind sie immer sehr kreativ..
-
Da sind viele noch auf Arbeit.
Aus Bayern bist du nicht, oder?
-
Es gibt keine leichten Gegner mehr, wir müssen Heidenheim ernst nehmen .... usw.
-
Aus Bayern bist du nicht, oder?
Nein.
-
Auf geht´s Bayern kratzen, beißen, kämpfen & siegen!
-
wenn wir ordentlich gas geben, dann wird das schon werden
packmas männer!
-
Auf in den Kampf! Toller, starker Gegner auf Augenhöhe, Anstoß um 18:30, absolutes Topspiel! Ich bin heiß wie veganes Frittenfett!
-
Samstag ist immer 18:30 das Topspiel- da wird unseren Jungs die Motivation nicht schwerfallen
Schlimmer wäre nen Anstoß am Mittwoch 20:45 ( quasi CL like) und dann kommt aber nen Gegner wie Heidenheim...
bin sehr optimistisch heute Abend
-
Schön wird es sicher nicht...
-
Wenn die Mannschaft ähnlich motiviert ist wie wir Fans, wirds maximal ein 2 zu 1 Sieg. Jeder ist doch mit Gedanken am Samstag.
-
fühlt sich heute gar nicht nach spieltag an um ehrlich zu sein
-
fühlt sich heute gar nicht nach spieltag an um ehrlich zu sein
Geht mir auch so.
Mittwoch um 18:30 ist aber auch irgendwie eine komplett unnormale und bescheuerte Ansetzung.
-
Geht mir auch so.
Mittwoch um 18:30 ist aber auch irgendwie eine komplett unnormale und bescheuerte Ansetzung.
hat heute irgendwas von vorbereitungs-sommerkick für die neue saison. jedenfalls fühlt es sich danach an. -
komisch und ich dachte schon es ginge nur mir so. Fühlt sich für mich auch nicht nach "Fussballabend" an. Habe vorsichtshalber die Glotze angemacht, sonst vergesse ich noch rechtzeitig einzuschalten.
-
hat heute irgendwas von vorbereitungs-sommerkick für die neue saison. jedenfalls fühlt es sich danach an.
Das Gefühl habe ich aber mittlerweile bei all unseren Spielen
-
hat heute irgendwas von vorbereitungs-sommerkick für die neue saison. jedenfalls fühlt es sich danach an.
Daher verzeihe ich dem Team heute auch Nachlässigkeiten, solange wir weiterkommen. Einfach ein lästiges Spiel, bei dem wir nur verlieren können. Alle Konzentration liegt bereits auf Samstag.
-
was bin ich aufgeregt!
...wenn das mal gut geht....
-
Die Startelf der Bayern:
Mit dieser Startelf peilt Kovac das Halbfinale an: Ulreich – Kimmich, Süle, Hummels, Rafinha – Thiago, Goretzka – Müller, James, Ribéry – Gnabry
-
Ulreich- kimmich - Süle - Hummels - Rafinha
Thiago - Goretzka - Müller - James - Ribery - gnabry