Typisches Spiel an dem man am Ende denkt: Kovac raus!
DFB Pokal Viertelfinale: FC BAYERN - 1. FC Heidenheim 5:4
- moenne
- Closed
-
-
Teamgeist Ribery. Gut so. Ist aergerlich. Kannst dich beim Schaixschiri beschweren.
-
lächerlich ,vielleicht kann man rot geben ja ,aber gelb war keine klare fehlentscheidung und dan hat der videobeweis nicht einzugreifen
-
-
Glaubt ihr, dass wir es mal über die Mittellinie schaffen?
-
zudem geht Süle auch deftig hin
Eben, es war vom Spielverlauf und von der Zeit her sicher nicht angesagt, das Gegentor mit allen Mitteln zu verhindern. Vorheriger schlampiger Pass von Thiago hin oder her. Wer weiß, vielleicht hätte Ulreich im 1:1 auch wie so oft stark reagiert.
-
Zack...
-
wann ist jemals so eine Rote gegeben worden wo noch 1 Mann so nah dran war....niemals rot
hast du es bald? Deine Gejammere nervt einfach nur
-
hahahahahahahaha
-
Hahahahaha...unglaublich...
KOVAC RAUS!
-
Läuft, Kovacs Abschiedsspiel!
-
Foulspielen dürfen also nur die Heidenheimer ... es hoyzert
-
ich sag es Euch, dass nimmt einen unschönen Gang
-
Glatzel 1-1
-
lächerlich ,vielleicht kann man rot geben ja ,aber gelb war keine klare fehlentscheidung und dan hat der videobeweis nicht einzugreifen
Für mich sowieso eine bescheuerte Einschränkung. Rot ist Rot. Egal ob krasse oder unkrasse Fehlentscheidung.
-
Lese grade mit weil wir grillen. Dann werd ich wohl weiterhin Fleisch aufs Rost legen und den Fernseher ausgeschaltet lassen. Wohl wieder ein klassisches Kovac Spiel
-
Jetzt wird es lächerlich, ich bin sprachlos.
-
Ich glaube, wäre Ribéry nicht einer gewesen, der damals bei der Chefetage antanzen musste, hätte die Auswechselung wohl anders geendet. Wenn ich so drüber nachdenke, hat man ihn wahrscheinlich auch deshalb damals hoch zitiert, damit er kein Unruhefaktor wird wie unter Ancelotti.
-
Da nehmen wir schon Offensivspieler für IV vom Feld und dennoch lassen wir uns hinten so einen Kopfball reinmurmeln. Wahnsinn.
-
mann james geh mal solide in den zweikampf