Rafinha nicht im Kader? Dafür Mai und Davies?
29. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - FC BAYERN 1:4
- moenne
- Closed
-
-
Warum ist eigentlich James wieder nur auf der Bank?
Ist der noch nicht ganz fit oder hat er mal wieder bei unserem Trainergott verkackt?
-
javi muss halt die konter abfangen
-
Ist der noch nicht ganz fit oder hat er mal wieder bei unserem Trainergott verkackt?
Never change a winning team...
Der Spruch gilt für Kovac wie für keinen Zweiten!
-
Wenn wir gewonnen haben, dann wird die Aufstellung nicht geändert.
-
Die BVB Elf also.
Javi hätte es wegen mir nicht gebraucht, aber warten wir mal ab.
Sag das mal nicht zu laut. Grundsätzlich bin ich bei dir, aber ohne Javi kriegen wir aktuell keinerlei defensive Struktur auf den Platz. Leider.
-
Rafinha nicht im Kader? Dafür Mai und Davies?
Rafinha ist, wie Ribéry, erkältet. Hat der FCB auf Twitter geschrieben eben.
-
Never change a winning team...
Der Spruch gilt für Kovac wie für keinen Zweiten!nach dem BVB Spiel hätte ich auch nichts geändert.
-
Wenn wir gewonnen haben, dann wird die Aufstellung nicht geändert.
Man stelle sich mal vor, wir hätten unter der Woche und kommende Woche noch Termine in der CL ...
-
das wirklich einzig halbwegs Sympathische an Dusseldorf ist der Trainer.
Fehlt nur noch, dass Campino sei Gsicht in die Kamera hält.
-
Man stelle sich mal vor, wir hätten unter der Woche und kommende Woche noch Termine in der CL ...
übernächste woche ist die pokalwoche, da wird er rotieren müssen.
samstag bremen und mittwoch wieder bremen zweimal mit der gleichen elf? glaub ich kaum, aber bei kovac weiß man nie. -
Kovac wurde doch die Rotation verboten.
Javi nach seinem starken Auftritt gegen den BVB in der Mannschaft zu lassen kann ich verstehen. Am Ende bleibt dann die Frage Müller oder James auf der Acht.
-
Und warum dann James überhaupt nicht mehr spielt, ist in mehrerlei Hinsicht unvernünftig.
-
Die BVB Elf also.
Javi hätte es wegen mir nicht gebraucht, aber warten wir mal ab.
Die sehen wir jetzt bis Saisonende, sofern sich keiner verletzt...
-
der ecki und der brazzo...
-
Kovac wurde doch die Rotation verboten.
Javi nach seinem starken Auftritt gegen den BVB in der Mannschaft zu lassen kann ich verstehen. Am Ende bleibt dann die Frage Müller oder James auf der Acht.
So hat er wenigstens Qualität von der Bank. Vor allem müssen wir heute erst einmal wieder zeigen, dass die Mentalität des BVB-Spiels keine Eintagsfliege war. Düsseldorf, Nürnberg, Hannover sind so Gegner, wo wir keine Nachlässigkeiten zeigen dürfen, denn das sind Spiele, wo nur ein sicherer Sieg zählt. Wenn wir die Lauf- und Zweikampfbereitschaft beibehalten, ist die Aufstellung eh nur ein sekundäres Problem, weil die Qualität gegen diese Gegner immer reicht.
-
er stottert wieder am mikro rum und findet keine worte
-
Worüber möchte Brazzo nach Saisonende sprechen? Zu spät eingeschaltet.
-
Worüber möchte Brazzo nach Saisonende sprechen? Zu spät eingeschaltet.
über neuzugänge -
denkt der ecki er kann in einem Interview 15 Minuten vor einem Spiel jedes Transfergerücht diskutieren?
Stell fragen zum spiel und gut ist.