29. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - FC BAYERN 1:4

  • Souveränen und nie gefährdeter Auswärtssieg. Hatte Düsseldorf überhaupt eine nennenswerte Offensivaktion, vom Elfmeter mal abgesehen?


    Ansonsten muss ich mal wieder Gnabry hervorheben. Der Kerl hat eine wahnsinns gute Spielauffassung. Hoffentlich bleibt der mal über eine längere Zeit stabil. Der wird durch die Decke gehen.

    #nichtmeinpräsident

  • Was willst du Wurst ? Hoeneß und Rummenigge haben öffentlich zugegeben, dass die Spieler nen Anschiss bekommen haben und denen mitgeteilt wurde, dass der Trainer nicht zur Debatte steht und stehen wird, wenn nichts dramatisches passiert

    Wurst? Lach. Schau dich mal an du Flachzange!
    Das bestätigt noch lange nicht das alle Spieler gegen Kovac sind.

  • Souveränen und nie gefährdeter Auswärtssieg. Hatte Düsseldorf überhaupt eine nennenswerte Offensivaktion, vom Elfmeter mal abgesehen?

    ...doch eine hatten sie nach so 30 Minuten nach Matts Nachlässigkeit, der Schuß übers Tor.

  • Wir haben ja nicht wie ein Eichhörnchen einen dicken buschigen Schwanz. Wir brauchen Arme um Bewegungen auszugleichen. Oder seh ich das falsch

    Wenn wir so einen buschigen Schwanz hätten, gäbe es wohl neben Hand auch noch Schwanz..... :D:D:D:whistling:

    0