Mo. 15.04. FC Bayern Amateure - TSV 1859+1 Rosenheim

  • Wann: Montag 15.04.2019
    Zeit: 20.15 Uhr
    Wo: Hermann-Gerland-Kampfbahn (Grünwalder Stadion)
    Grund: Punktspiel der RL-Bayern
    Tickets: Ausreichend an der Tageskasse und Jahreskarten haben Gültikeit


    Die Amateure spielen am kommenden Montag gegen den TSV aus Rosenheim.
    Vermutlich wird es darum gehen die Tabellenführung wieder zu erobern. Da der
    VfB Eichstätt bereits am Wochenende spielt.
    Unsere Jungs sind aktuell nicht in Höchstform und daher benötigen Sie genau
    jetzt eine gute Fanunterstützung.
    Also kommt nach der Arbeit in die HGK. Bei Spielbeginn um 20.15 Uhr sollten die
    Leute aus dem Raum München, das zumindest auf die Reihe bekommen.


    Bis Montag.....



    :!::)

    0

  • bis zum verschossenen Elfmeter ordentlich, danach war in Halbzeit eins etwas die Luft raus.


    Zweite Halbzeit einfach nur grausam.


    Hoffe bis zur religation schaltet man wieder paar Gänge hoch. So reicht das weder für Wolfsburg ll noch für Lübeck.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Sag ich doch, das ist ein jämmerlicher Haufen. Gegen den Vorletzten :rolleyes: Was will so ne Truppein der dritten Liga? Und dann meint hier der ein oder andere das dieser Trainer die Profis trainieren soll :thumbsup::thumbsup:

    0

  • meine Güte was ein rauliches Gekicke war das denn???
    Einzig noch schlimmer war das Gelaber von Hermann...


    aber sonst??
    kein Tempo.... immer der sichere Pass quer oder nach hinten... schlimm...


    und unsere Offensivleute??? immer wieder mit dem Kopf durch die Wand bzw.mit dem Ball in die Gegenspieler... null Mannschaftsspiel.... keine Kombinationen...


    Awoudja und Mai waren die einzigen Lichblicke an diesem Abend....


    und der Trainer??? steht seelenruhig außen und schaut sich das Gekicke an ohne irgend einen ernsten Impuls zu setzen...
    Mann, wie enttäuschend.....

    Herr gib mia die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann :thumbup:

  • Sicherlich war die gestrige Partie eine Enttäuschung. Aktuell müssen die Amateure erstmal wieder in die Spur finden. Da auch die letzten Siege eng und knapp waren.


    Sonntag geht es jetzt weiter beim FC Memmingen. Bin mir noch nicht sicher ob wir in der Liga überhaupt erste werden. Der VfB Eichstätt ist aktuell besser in Form.

    0