Resterampe 29. Spieltag

  • Die Eintracht heute vor einem Pflichtsieg. Die CL wäre zum Greifen nah.


    Bisher ein sehr tippscheinfreundlicher Spieltag. Bis auf das Schalke Spiel hab ich bisher alle Tendenzen am Spieltag richtig :D

    Man fasst es nicht!

  • Ach ne, in Frankfurt ist das Handspiel kein Elfer. Einheitliche Linie wäre ja mal was. :rolleyes:


    so wäre es auch in düsseldorf richtig gewesen keinen zu geben. ein wahnsinn was da für eine scheiße gepfiffen wird.

    ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

  • so wäre es auch in düsseldorf richtig gewesen keinen zu geben. ein wahnsinn was da für eine scheiße gepfiffen wird.

    Richtig, aber mich regt dieses zweierlei Maß auf. Heute das mit der Hand, im Pokal die rote gegen Süle, während Sabitzer weiterspielen durfte. Wenn der VB reine Willkür ist, kann man ihn auch wieder abschaffen.

    Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

  • Das Problem ist nicht der VB, sondern die deutschen Schiris, die es nicht hinbekommen ein einheitliche Auslegung anzuwenden...


    ich finde aber auch dass sich die videoschiris viel zu oft einmischen. zwayer sagte vorhin auf anhieb kein elfmeter und deutete das mehrmals an. dann nach gefühlten 2 minuten gab es scheinbar eine ansage übers ohr, dass er sich das nochmal anschauen soll und dann pfeift er doch diesen witzelfer? das ist doch nur noch lächerlich.

    ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

  • ich finde aber auch dass sich die videoschiris viel zu oft einmischen. zwayer sagte vorhin auf anhieb kein elfmeter und deutete das mehrmals an. dann nach gefühlten 2 minuten gab es scheinbar eine ansage übers ohr, dass er sich das nochmal anschauen soll und dann pfeift er doch diesen witzelfer? das ist doch nur noch lächerlich.

    so ist es. Die Videoschiris habe es immer noch nicht verstanden

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • didi hamann hat dafür auch kein verständnis.
    augsburg hätte einen elfer bekommen müssen, da hat sich der videoassistent nicht eingeschaltet. bei dem anderen witzding dagegen schon.

    ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

  • didi hamann hat dafür auch kein verständnis.
    augsburg hätte einen elfer bekommen müssen, da hat sich der videoassistent nicht eingeschaltet. bei dem anderen witzding dagegen schon.

    Tja, wann sich Köln meldet, weiß doch auch keiner mehr. Manchmal schweigen im Walde, obwohl alle ein Einschreiten erwarten, dann wird sich wieder bei eingeschaltet, wo eine Situation keineswegs eindeutig ist und eine Kontrolle durch den Schiri nur zu einer Verunsicherung bei ihm führt, ob seine ursprüngliche Entscheidung haltbar ist. Mir graut schon davor, wenn in engen Spielen in spielentscheidenden Situationen der VB gezogen wird. Vor allem da dann natürlich auch noch meistens zu unseren Ungunsten entschieden wird. Ein Wunder, dass Köln heute nicht beim 1:4 auch noch den Schubser vor dem Tor hat überprüfen lassen, aber wahrscheinlich hatte man da Schiss, zweimal so kurz hintereinander einzugreifen. ;(

    0

  • fällt mir schwer, bei diesem Spiel gerade eine Präferenz zu haben.


    Der Martin Schmidt ist ein großer Sympath und die Eintracht hätte die CL diese Saison mehr als verdient.

  • fällt mir schwer, bei diesem Spiel gerade eine Präferenz zu haben.


    Der Martin Schmidt ist ein großer Sympath und die Eintracht hätte die CL diese Saison mehr als verdient.

    Außerdem wäre es für uns nicht schlecht, wenn Frankfurt am letzten Spieltag den CL-Platz schon sicher hätte und nicht noch jeden Punkt brauchen würde. ;)

    0

  • für mich ist das entscheidende spiel am samstag. gewinnen wir gegen bremen werden wir meister. denn die beiden spiele danach gewinnen wir auf jeden fall und dann haben wir mindestens 3 punkte vorsprung vor den letzten beiden schweren spielen. das wird reichen.

  • für mich ist das entscheidende spiel am samstag. gewinnen wir gegen bremen werden wir meister. denn die beiden spiele danach gewinnen wir auf jeden fall und dann haben wir mindestens 3 punkte vorsprung vor den letzten beiden schweren spielen. das wird reichen.

    Das mit den 3 Punkten ist so ne Sache bei dem was sich der BVB so zusammenduselt.

    "Das hätte heute auch acht- oder neunstellig für uns ausgehen können." (M. Arnautovic)