Resterampe 29. Spieltag

  • Der BVB erinnert so langsam an Schalke letzte Saison. Die graupen sich immer mehr von Spiel zu Spiel. Da hinlänglich bekannt ist, wie Favres Mannschaften in der Folgesaison abstürzen, dürfte das nächste Saison ziemlich ernüchternd für die werden.


    Gewinnen wir morgen und nächste Woche Samstag, ist der Titel durch. In Freiburg werden die nicht gewinnen. Daher ganz wichtig dass unsere Jungs nicht wieder nachlassen...

  • HAbe die letzten 10 Minuten gesehen. Gegen Mainz zuhause total am Schwimmen...!
    Wenn wir heuer nicht Meister werden, wann dann?
    Dieses Jahr wäre wahrscheinlich auch Neururer oder Lorant mit unserem Kader Meister geworden, so schwach wie die Konkurrenz ist... ;)

  • Der BVB erinnert so langsam an Schalke letzte Saison. Die graupen sich immer mehr von Spiel zu Spiel. Da hinlänglich bekannt ist, wie Favres Mannschaften in der Folgesaison abstürzen, dürfte das nächste Saison ziemlich ernüchternd für die werden.


    Gewinnen wir morgen und nächste Woche Samstag, ist der Titel durch. In Freiburg werden die nicht gewinnen. Daher ganz wichtig dass unsere Jungs nicht wieder nachlassen...


    erstmal morgen nachlegen, dann schauen wir weiter.
    gegen bremen wird es auch kein zuckerschlecken nächsten samstag. allerdings könnten wir den bvb mit einem dreier dann richtig unter druck setzen, da die erst am sonntag ran müssen.

    ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

  • Analyse auf Basis von 10 Minuten. Ist mir zu einfach.
    BvB hatte eine sehr starke Herbstphase. Und die Spiele in denen wir starke Mannschaften niedergekaempft haben, sollten gewuerdigt werden.


    Als ob es einfach waere die BL zu gewinnen.

    0

  • Sie gewinnen ihre Spiele, mit Ausnahme gegen uns letzte Woche, glaube nicht, dass wir uns noch einen großen Ausrutscher leisten können auf dem Weg zur Meisterschaft.

  • Sie gewinnen ihre Spiele, mit Ausnahme gegen uns letzte Woche, glaube nicht, dass wir uns noch einen großen Ausrutscher leisten können auf dem Weg zur Meisterschaft.

    die werden höchstens noch einmal was liegen lassen (Bremen oder Freiburg), von daher sollten wir sehen das wir keine einfache Punkte liegen lassen.
    Die letzten 2 Spiele mit Leipzig und Frankfurt werden richtig unangenehm werden.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Der BVB Nacht mental schlapp, die letzten 30 min waren bezeichnend. Die können sich bei ihrem Keeper bedanken, der war der einzige der das remis verhindert hat. Favre ahnt wohl schon was ihm passiert, darum wohl sein Schmunzeln kurz vor Spielende.

    „Let's Play a Game“

  • Peinliche Nummer in Dortmund. Lassen sich von Mainz hinten rein drücken. Lächerlich für einen Meisterschaftsanwärter.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Peinliche Nummer in Dortmund. Lassen sich von Mainz hinten rein drücken. Lächerlich für einen Meisterschaftsanwärter.

    Diese Erkenntnis hilft uns aber auch nicht weiter, solange die trotz "hinten reingedrückt werden" 3 Punkte holen.
    WIR müssen die Punkte holen.
    So ein Elend wie im Hinspiel und die sind trotzdem wieder 2 Punkte weg.

    "Die wissen nicht einmal, dass Luft im Ball ist. Die glauben doch, der springt, weil ein Frosch drin ist." (Max Merkel )

  • Egal ob es für Leipzig noch um was geht, Rangnick wird uns den Titel nicht gönnen. Würde mich nicht mal wundern, wenn da intern eine Siegprämie ausgehandelt wird. Und so wie Leipzig, Bremen und Frankfurt drauf sind, rechne ich nicht mit 9 Punkten.

    0

  • Egal ob es für Leipzig noch um was geht, Rangnick wird uns den Titel nicht gönnen. Würde mich nicht mal wundern, wenn da intern eine Siegprämie ausgehandelt wird. Und so wie Leipzig, Bremen und Frankfurt drauf sind, rechne ich nicht mit 9 Punkten.

    ...ich geh davon aus das Uli und co z.B. gegen den BVB auch die Siegprämie erhöhen ist ja nicht verwerflich.

  • Hier reden alle von Leipzig und Frankfurt. Ich würde mich nicht wundern, wenn wir schon morgen gegen Düsseldorf Punkte liegen lassen...

    Düsseldorf spielt mit dem letzten Aufgebot ohne 9!
    Wenn wir da nicht klar gewinnen weiß ich auch nicht.

    #KovacOUT

  • Düsseldorf spielt mit dem letzten Aufgebot ohne 9!Wenn wir da nicht klar gewinnen weiß ich auch nicht.


    selbst wenn die morgen mit voller kapelle spielen würden, darf es für uns keine ausreden geben. es muss doch klar der anspruch von uns sein, gegen düsseldorf 3 punkte zu holen. das hinspiel war schon peinlich genug, nachdem wir zweimal mit 2 toren vorsprung vorne lagen und es am ende trotzdem nicht zum sieg gereicht hat.


    wenn wir morgen zu doof sind, dann haben wir es auch ganz einfach nicht verdient. es kommen mit bremen, frankfurt und leipzig noch ganz andere kaliber als düsseldorf.

    ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

  • Düsseldorf spielt mit dem letzten Aufgebot ohne 9!Wenn wir da nicht klar gewinnen weiß ich auch nicht.

    die voraussichtliche Elf morgen ist fast die Stammelf. Bis auf Fink und Gießelmann fehlen nicht mal ansatzweise potentielle Stammspieler. Evtl. noch Zimmer. Dazu sind von den 9 allein 3 Torhüter

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."