30. Spieltag: FC BAYERN - Werder Bremen 1:0

  • Hummels fällt aus. Dazu Neuer, Robben und wohl Tolisso und James.


    Also:


    Ulreich
    Kimmich Boateng Süle Alaba
    Thiago Javi
    Gnabry Müller Coman
    Lewandowski


    Bank: Hoffmann, Mai, Rafinha, Sanches, Goretzka, Davies, Ribery

    0

  • tolisso könnte in den kader rücken hieß es am donnerstag bei der pk.
    hummels wird zur sicherheit nochmal geschont, da er am mittwoch spielen muss, weil süle gesperrt ist


    ansonsten dürfte es wohl wieder die gleiche aufstellung sein, wie auch schon gegen dortmund und düsseldorf. einzig neuer und hummels wären dann raus.

    ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

  • Interessant könnte es werden wenn wir Samstag vorlegen ob der BVB mit dem Druck klar kommt.

    zumindest ist es eine gute Möglichkeit dem bvb Druck zu machen.


    Interessanter für mich ist wie die Bremer im Pokal reagieren würden sollten sie morgen eine rutsche kriegen. Fangen sie dann an zu überlegen oder können die das so einfach abstreifen?

    rot und weiß bis in den Tod

  • Rafinha der einzige Defensivspieler auf der Bank. Hoffentlich passiert hinten nichts. Ich verstehe ja dass man Coco belohnen will, aber ein Mai hätte mehr Sinn gemacht..
    Ansonsten Aufstellung :thumbup:

    0

  • Heute startet die Dreierserie: gegen Bremen, Hannover, Nürnberg 9 Punkte holen und wir haben eine gute Chance, dass wir vor dem Spiel in Leipzig drei Punkte vor den Zecken liegen. Das wäre dann schon mehr als die halbe Miete im Meisterschaftsrennen. Die Bremer sind sicher nicht zu unterschätzen, durchaus eine Mannschaft, die mit wenig Chancen sehr effektiv sein kann. Da darf heute aber trotzdem nichts anbrennen, ein Punkteverlust heute wäre fatal und ist eigentlich nur möglich, wenn wir lauen Sommerfussball spielen. Also volles Engagement und wir können die Fischköpfe in dieser Woche zweimal platt machen und die Saison läuft auf ein ansehnliches Finale zu.

    0

  • Rafinha der einzige Defensivspieler auf der Bank. Hoffentlich passiert hinten nichts. Ich verstehe ja dass man Coco belohnen will, aber ein Mai hätte mehr Sinn gemacht..
    Ansonsten Aufstellung :thumbup:

    mai hätte doch sowieso nicht gespielt. Wenn was in der IV passiert rutscht javi nach hinten und goretzka kommt fürs Mittelfeld.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Ohje... @jamesdrodriguez will mit paar Kumpels die Arena betreten und mit dem Aufzug zum VIP-Bereich fahren. Wird aber vom Ordner nicht erkannt und soll draußen warten... „But I‘m a player!“ - anderer Ordner erkennt ihn schließlich und lässt ihn rein.

    ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

  • Bei sowas habe ich kein Verständnis.
    Klar macht der Ordner nur seinen Job, aber unsere Spieler der ersten Mannschaft sollte man ausnahmslos kennen. Das ist auch nicht zu viel verlangt. Einfach amateurhaft.

    0

  • Wenn man aber da steht, wo die Spieler privat ins Stadion kommen, sollte man aber schon davon ausgehen dürfen, dass dort Ordner sind, die unsere Spieler erkennen. Zumal James jetzt optisch auch nicht der unauffälligste Mensch ist.

  • Sehr mutige und selbstbewusste Worte von Kohfeldt vor dem Spiel. Mal schauen, was er und seine Truppe davon im Spiel in die Tat umsetzen können. Individuell sind wir Werder eigentlich immer noch haushoch überlegen. Aber schaun mer mal, wer an der Linie das Taktikduell für sich entscheiden kann...