sind die da hinten besoffen?
30. Spieltag: FC BAYERN - Werder Bremen 1:0
- moenne
- Closed
-
-
Stark Jungs...
-
die sollen sich endlich zusammen reißen....man oh man
-
Meine Fresse alle wie auf Valium. Geht ja bloß um die Meisterschaft.
Habe ja vorher das City Spiel gesehen. Da sind Galaxien dazwischen -
Mit entsprechender polyvalenz reichen 7 doch locker
sieht man ja mit einem Verteidiger auf der Bank wie das reicht.
-
Auch ne schöne Ecke von Shahin
-
Schade, ein super Wochenende, perfekt, bis ich anfing, meinem langjährigem Hobby nachzugehen.
-
sieht man ja mit einem Verteidiger auf der Bank wie das reicht.
Kader war zu groß, ok, da hat man ja nun 2 geholt!
-
von unserer offensive siehst du bisher auch gar nichts. spielt sich fast alles in unserer hälfte ab.
-
Eigentlich spielt Bremen ganz einfach. Vorne pressen und hinten die Außenbahnen dicht machen - und schon ist es mit unserer Herrlichkeit erstmal vorbei.
-
Da muss ich ja wieder überlegen den Grill anzuwerfen.
-
Offensiv finden wir bislang gar nicht statt.
-
Schade, ein super Wochenende, perfekt, bis ich anfing, meinem langjährigem Hobby nachzugehen.
geh in Behandlung
-
hat deine Frau dich nicht rangelassen??
-
fällt dir aber auch früh auf. Guten Morgen
Hab es jetzt erst wahrgenommen, Entschuldigung...
Im Ernst, ist das schon die ganze Saison dass die ständig eingeblendet werden? -
Durch irgendeine Einzelaktion von Kingsley oder Gnabry gewinnen wir das Spiel halt 1:0.
-
Und dann ein Schüsschen.
-
halbherzig
-
Eigentlich spielt Bremen ganz einfach. Vorne pressen und hinten die Außenbahnen dicht machen - und schon ist es mit unserer Herrlichkeit erstmal vorbei.
Du willst doch nicht etwa sagen, dass Kohfeldt uns entschlüsselt hat?
-
Frühjahrsmüdigkeit und Bierlaunenstimmung: so gewinnt man keine Meisterschaft! Da sollte wirklich mehr kommen, bevor Werder in Führung geht. Werder wirkt hier wesentlich fokussierter als wir.