DFB Pokal Halbfinale: Werder Bremen - FC BAYERN 2:3

  • Leute , worum gehts es hier eigentlich ??? Fällt euch nichts besseres mehr ein ??Es wird jeder Mist einer PK auseinander gepflückt was gegen Kovac ist ..Dann doch lieber wieder die Taktik Geschichte..

    es sind die Aussagen des Trainers , nix erfunden sondern für ihn Tatsachen / Fakten ... also was willst du

    0

  • es sind die Aussagen des Trainers , nix erfunden sondern für ihn Tatsachen / Fakten ... also was willst du

    Der sucht noch nach 5-6 sportlichen Argumenten, die für Kovac sprechen.
    Da wurde der Herr von verschiedenen Usern drauf angesprochen, kam aber bis heute nichts.

    #KovacOUT

  • Man muss auch nicht alles auf die Goldwaage legen um einen lächerlich zu machen ...
    Dann kommt lieber wieder mit Taktik oder Spielphilosophie..

    Die Temperatur-Ausrede musste ja zwingend zu Sprüchen führen, derart komödiantisch war sie. Ich habe die Sprüche dazu durchwegs als Spässe und Running-Gags empfunden. Halb so wild. Die Sache wäre wohl auch längst erledigt, wenn einige nicht auf die absurde Idee gekommen wären, die Aussage irgendwie als sinnvoll heranzuargumentieren.

  • Ist noch gar nicht so lange her, da machten wir uns über das Kamel lustig, das in einer PK den starken Wind auf der Insel für die schlechte Leistung seiner Mannschaft verantwortlich machen wollte.


    Aber hier soll eine "Saharahitze" herhalten.


    Gegen den Strom zu schwimmen ist die eine Sache. Sich dabei lächerlich zu machen eine ganz Andere. Lustig seid ihr allemal... das war es dann aber auch schon!

  • Am Samstag haben sie in der 1. HZ ja einen guten Job gemacht, sind uns auch oft höher angelaufen. Daher ist es totaler Unfug zu behaupten, beide Teams hätten am Samstag in Halbzeit 1 Sommerfußball gezeigt. Wenn überhaupt, dann nur wir. Aber es war eher taktisch bedingt, dass wir zu Beginn nicht so zum Zug gekommen sind.

  • keine überraschung. diese aufstellung sehen wir jetzt vermutlich die restlichen spiele.
    süle wird dann wieder für boateng reinrotieren aber ansonsten dürfte es so bis zum saisonende ausschauen.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • ich habe richtig richtig Bock auf dieses Spiel.
    Der einzige Vorteil eines frühen Ausscheidens in der CL.


    Denn solange Du noch um den CL-Titel mitspielst, ist der DFB-Pokal schon auch schön, aber immer auch ein Quell für zusätzliche Verletzungen und ausgebrannte Spieler.


    Jetzt aber kann man es so richtig genießen, danke Kovac!

    Auf geht's, Ihr Roten!!!

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Mal schauen ob Werder heute durchgängig höher pressen wird. Ich erwarte schon etwas mehr offensive Gegenwehr als in München.

    Ich erwarte vor allem, dass wir die Startviertelstunde mit Tempo und viel Laufarbeit angehen und nicht so einen lahmen Standfussball wie am Samstag. Wenn wir von Anfang an Werder den Schneid abkaufen, ist egal, was Werder versucht. So ein Pokalspiel hat viel mit Psychologie zu tun: die Bremer dürfen nie das Gefühl haben, das Spiel bestimmen zu können. Wenn wir den Start verschlafen, werden wir schnell Probleme bekommen. Bin mal gespannt, ob wir noch einmal so ein konzentrierten Beginn wie gegen den BVB hinbekommen.

    0