DFB Pokal Halbfinale: Werder Bremen - FC BAYERN 2:3

  • Schon komisch, wie oft es in den letzten Jahren vorgekommen ist, dass wir binnen kurzer Zeit 2x gegen den selben Gegner spielen, also in Liga und Pokal. Das scheint gefühlt inzwischen eher Regel als Ausnahme zu sein.

  • Schon komisch, wie oft es in den letzten Jahren vorgekommen ist, dass wir binnen kurzer Zeit 2x gegen den selben Gegner spielen, also in Liga und Pokal. Das scheint gefühlt inzwischen eher Regel als Ausnahme zu sein.

    Den Hauptgewinn hatten doch vor einiger Zeit einmal Gladbach und S04, weil die in der EL gegeneinander antreten durften. Die haben dann in 14 Tagen dreimal gegeneinander gespielt.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Den Hauptgewinn hatten doch vor einiger Zeit einmal Gladbach und S04, weil die in der EL gegeneinander antreten durften. Die haben dann in 14 Tagen dreimal gegeneinander gespielt.

    HSV gegen Bremen 2009 noch viel besser. Innerhalb von 19 Tagen 4 Duelle BL, Pokal und Hin und Rückspiel Euroleague. Das waren Spiele und geile Stimmung

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Das ist dann aber auch fürden fanatischsten Fan irgedwann nicht mehr um Aushalten. Bei aller Liebe zu Derbys.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Das ist dann aber auch fürden fanatischsten Fan irgedwann nicht mehr um Aushalten. Bei aller Liebe zu Derbys.

    für mich als in den Fall neutralen Zuseher waren das einfach super, zumal beide Mannschaften damals noch etwas waren und guten Fussball gespielt haben

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • für mich als in den Fall neutralen Zuseher waren das einfach super, zumal beide Mannschaften damals noch etwas waren und guten Fussball gespielt haben

    Da hast du natürlich recht! Als neutraler Zuschauer, der gute Spiele sehen will, nicht schlecht. Besser als
    Hertha gegen Astana oder sowas, oder Lotte gegen die Zecken im Pokal.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Hummels und James sind wieder fit.
    Es fehlen Süle und Robben.


    Aufstellung also wahrscheinlich


    Ulreich
    Kimmich Boateng Hummels Alaba
    Thiago Javi
    Gnabry Müller Coman
    Lewy



    Bank: Hoffmann, Rafinha, Goretzka, Tolisso, James, Ribery, Sanches/Davies

    0

  • In Bremen solls am Mittwoch übrigens am Abend noch 20 Grad haben. Das wird wieder so eine Hitzeschlacht wie am Samstag, vielleicht sollten wir gar nicht erst antreten....

    0

  • In Bremen solls am Mittwoch übrigens am Abend noch 20 Grad haben. Das wird wieder so eine Hitzeschlacht wie am Samstag, vielleicht sollten wir gar nicht erst antreten....


    gott sei dank spielen wir erst abends. immerhin dürfte der biorhythmus keine probleme machen.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Nach der Leistung am Samstag würde ich Müller auf die bank setzen und Goretzka oder James auf der 10 ne Chance geben, die ja lt Trainer vor ihrer Verletzung gut gespielt haben

    0

  • Er hat doch gestern schon angedeutet dass er an der Aufstellung nichts mehr verändern wird weil ja auch keine englischen Wochen mehr kommen (als ob er da rotiert hätte). D.h. wenn sich keiner Verletzt werden wir alle Spiele mit exakt der selben Aufstellung machen.

    0

  • In Bremen solls am Mittwoch übrigens am Abend noch 20 Grad haben. Das wird wieder so eine Hitzeschlacht wie am Samstag, vielleicht sollten wir gar nicht erst antreten....

    Südamerikaner aufstellen, die das ganze gewohnt sind wie z.B. James

    Man fasst es nicht!