DFB Pokal Halbfinale: Werder Bremen - FC BAYERN 2:3

• War klar, dass Du das so siehst.Bist ein echter Fachmann.
    Vielleicht sollten wir Thiago verkaufen?

Brauchen wir nicht verkaufen. Aber wenn einer einen schlechten Tag hat, dann hat ein Trainer das gute Recht zu wechseln, so schauts aus.

• Der Elfer war für mich ein Witz und komplett lächerlich und dadurch gewinnen wir das Spiel das Kovac mal wieder vercoacht hat mit seinem Wechsel von Gnabry raus , Goretzka rein und Müller auf rechts schieben. Es ist immer wieder das gleiche bei dem. Aber am Ende sind alle glücklich weil wir im Finale sind und alles ist gut. Traurig aber leider die Wahrheit.

#KovacOut

• Der Elfer war für mich ein Witz und komplett lächerlich und dadurch gewinnen wir das Spiel das Kovac mal wieder vercoacht hat mit seinem Wechsel von Gnabry raus , Goretzka rein und Müller auf rechts schieben. Es ist immer wieder das gleiche bei dem. Aber am Ende sind alle glücklich weil wir im Finale sind und alles ist gut. Traurig aber leider die Wahrheit.

so a scheiss aber auch jetzt san mia im Finale. zum schwarz ärgern.

0

Wars denn nicht Goretzka der am 2-0 beteiligt war?
    Mir war so.

• brenniger
    Bei aller Liebe fuer Thiago. Was er heute hingelegt hat, war eine Zumutung.

Kleines Beispiel. Ball kommt zurueck, er kann aus 10 meter einschieben.
    Stattdessen versucht elegant Tor des Monats mit einem Vollspann, der Richtung Eckfahne geht.

Von den saugegaehrlichen Ballverlusten brauchen wir erst gar nicht reden

0

• brenniger
    Bei aller Liebe fuer Thiago. Was er heute hingelegt hat, war eine Zumutung.

Kleines Beispiel. Ball kommt zurueck, er kann aus 10 meter einschieben.
    Stattdessen versucht elegant Tor des Monats mit einem Vollspann, der Richtung Eckfahne geht.

Von den saugegaehrlichen Ballverlusten brauchen wir erst gar nicht reden

Zumutung? Der hatte keinen guten Tag, wurde entsprechend ausgewechselt. So what?

• Thiago wirkte heute sehr unkonzentriert und wurde zurecht ausgewechselt. So ein Auftritt passt so gar nicht zu ihm. Aber auch er ist nur ein Mensch, insofern kann er auch mal ein schwaches Spiel liefern.

Was halt keiner checkt: In einem laufintensiven Spiel wie heute ist Thiago in einer vertikalen 6 mit Javi total auf sich allein gestellt. Da Müller auch nur vorne kreuzt und sich nicht am Spielaufbau beteiligt, Javi aber als Quarterback vor der Kette (...nein, keiner Dreierkette...) steht, bleibt alles an Thiago hängen. Klar, dass das irgendwann zuviel für ihn wird.

Wo Real beispielsweise ein klares Dreieck mit deren Javi, Casemiro, und zwei Aufbau-Sechsern mit Modric und Kroos hat, gibt es bei uns derzeit nur einen offensiven Sechser. Und der wird nach so einem Spiel gebasht, weil er in der Überforderung gegen ein deutlich besseres Team als - sagen wir - Wolfsburg oder Mainz, ein paar Fehlpässe gespielt hat.

Das hat Stammtischniveau!

• Einen schlechten Tag kann jeder mal haben, bei Thiago sieht das dann halt immer gleich aus, als wäre er Sonntags Mittags am Strand beim Fussballtennis.

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• Einen schlechten Tag kann jeder mal haben, bei Thiago sieht das dann halt immer gleich aus, als wäre er Sonntags Mittags am Strand beim Fussballtennis.

Hat was von Kaiser Franz früher, stimmt. Aber der hatte den Katsche als Feuerwehrmann. In unserem neuen, hochinnovativen 4-1-1-3-1 bügelt das keiner für ihn aus...

• war mal a gebrauchter Tag für Thiago. zumindest nach vorne. nur seine Defensivarbeit fällt halt viel weniger auf und meist schafft er es seine Fehler auszubügeln.

0

• Der Kopfball in der 2 H waere beim Fussballvolley ein Super Lob im langen Eck :)
    Thiago war wirklich mit dem Kopf woanders heute.

Nochmal. Gut reagiert von Kovac.

0