Resterampe 30. Spieltag

  • wie schon geschrieben, der bvb gibt höchstens in Bremen was ab. Wir müssen also eigentlich alle Spiele gewinnen.


    Schaffen wir das nicht haben wir die Meisterschaft im letzten Herbst verloren ( Düsseldorf,Freiburg,Augsburg)

    rot und weiß bis in den Tod

  • Das Geheule kommt dieses Mal von anderer Stelle.... geil ;);)


    ich bewerte hier ein Spiel.
    Du und Deine Liker möchten lieber persönliche Befindlichkeiten austauschen. 24/7. Ihr habt nur noch euren Frust. Spaß an der Meisterschaft und das zugehörige Mitfiebern sind für Euch nur noch unwichtige Nebensächlichkeiten.


    Unter diesen Gesichtspunkten würde ich mich freuen, wenn Kovac solange bleibt, bis auch der letzte, dem es nur noch um die Trainerpersonalie und nicht mehr um den Verein geht, die Lust an diesem Verein, diesem Forum und damit an den täglichen Provokationen, die stets ins Persönliche gehen, verloren haben.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • ich bewerte hier ein Spiel.
    Du und Deine Liker möchten lieber persönliche Befindlichkeiten austauschen. 24/7. Ihr habt nur noch euren Frust. Spaß an der Meisterschaft und das zugehörige Mitfiebern sind für Euch nur noch unwichtige Nebensächlichkeiten.


    Unter diesen Gesichtspunkten würde ich mich freuen, wenn Kovac solange bleibt, bis auch der letzte, dem es nur noch um die Trainerpersonalie und nicht mehr um den Verein geht, die Lust an diesem Verein, diesem Forum und damit an den täglichen Provokationen, die stets ins Persönliche gehen, verloren haben.

    Amen!

    #KovacOUT

  • ich bewerte hier ein Spiel.

    Eigentlich vergleichst Du zwei Spiele, was völliger Quatsch ist da es sich um unterschiedliche Gegner und Begebenheiten handelt (schon alleine die aktuell herrschende subtropische Hitze ;) ).


    PS: bin schon >40 Jahre Fan des FCB, da sitze ich die Zeit bis der Blender vor die Tür gesetzt wird auf einer Backe ab :P:P

    0

  • Eigentlich vergleichst Du zwei Spiele, was völliger Quatsch ist da es sich um unterschiedliche Gegner und Begebenheiten handelt (schon alleine die aktuell herrschende subtropische Hitze ;) ).
    PS: bin schon >40 Jahre Fan des FCB, da sitze ich die Zeit bis der Blender vor die Tür gesetzt wird auf einer Backe ab :P:P

    So als Rentner kann man das schon mal machen :D

  • Mußte man mit einrechnen das Freiburg etwas nachläßt, tun die sicher aber nicht bewußt. Egal wie auch immer, wer weiß wozu es gut ist, eine knappe Punkteführung hilft vermutlich eher die Konzentration oben zu lassen, jeder Ausrutscher kann nun entscheidend sein.

    „Let's Play A Game“

  • Na ja, ein Punkt Vorsprung, 2 Spiele gegen Gegner die seit Monaten nichts holen. Das muss schlicht reichen, musst nur gewinnen.

    Kovac ist weg, Uli geht. Was ist mit Brazzo?

  • Freiburg hat seit 16 Spielen ne miserable Bilanz gegen den BVB. Aber einige wussten es ja wieder besser. Dortmund hat nen Witzrestprogramm und wird relativ problemlos alle Spiele gewinnen, auch in Bremen. Da Bremen gewinnen muss, spielen auch die klar in die Karten vom BVB.

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Na ja, ein Punkt Vorsprung, 2 Spiele gegen Gegner die seit Monaten nichts holen. Das muss schlicht reichen, musst nur gewinnen.

    Wir haben es uns ja selbst so eingerichtet. In Freiburg wurden die zwei entscheidenden Punkte verschenkt, so dass wir eben nicht den benötigten 3 Punkte -Vorsprung vor dem Spiel in Leipzig haben werden. Wer in Freiburg verschenkt, muss jetzt halt in Leipzig gewinnen. Wird schwer, ist aber mit einer konzentrierten Leistung wie gegen Dortmund auch machbar. Vielleicht ist der Druck auch optimal für uns, da wir keine Alternative haben.

    0