[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/D4Lpl9dXsAAe6s-.jpg]
Resterampe 30. Spieltag
- robbery2409
- Closed
-
-
2-0 Augsburg.
also wenn die den Weinzierl nicht feuern, steigt Stuttgart noch direkt ab.
-
der war mal hier Wunschtrainer für uns von 50% des Forums
-
der war mal hier Wunschtrainer für uns von 50% des Forums
3-0 Augsburg zur HZ.
-
Das dürfte es für Weinzierl gewesen sein
-
Das dürfte es für Weinzierl gewesen sein
0-6 in Augsburg. Ohne Worte.
Die Frage ist doch jetzt eher:
Wer kommt als "Retter" für die letzten 4 Spiele ?
Felix Magath ? -
Wer kommt als "Retter" für die letzten 4 Spiele ?
Der einzig verbliebene Dauer-Feuerwehrmann Huub hat ja bereits einen anderen Job.
-
Weinzierl macht gerade den Kovac. Sagt, er hätte gewusst, was Augsburg zeigen wird und den Spielern das auch vermittelt. Der ist dermaßen weg.
-
Absolut, dermaßen ratlos kann man sich als Trainer einer akut abstiegsbedrohten Mannschaft nicht verkaufen. Wie soll so jemand den Bock umstoßen und das Team plötzlich zu Abstiegs-Kampf motivieren?
-
Für mich schon immer total überschätzt. Wenn ich mir vorstelle, dass den einige User hier vor 2 Jahren als Trainer gefordert haben
Allerdings hat er in Stuttgart für mich sehr merkwürdige Voraussetzungen angetroffen. Da haben alle versagt.
-
Für mich schon immer total überschätzt. Wenn ich mir vorstelle, dass den einige User hier vor 2 Jahren als Trainer gefordert haben
Allerdings hat er in Stuttgart für mich sehr merkwürdige Voraussetzungen angetroffen. Da haben alle versagt.
Korkut hätte das nicht schlechter gemacht.
Ich verstehe jedoch nicht, weshalb Hitzlsperger und Co. da zuschauen, bis man abgestiegen ist. -
anstatt ihre eigene Mannschaft anzufeuern, tröten die Gladbachfans seit 52 Minuten gegen Leipzig
-
jaaaaaaaaaaa, schaiss Gladbach
-
Himmel, der Werner kann ja am/mit Ball gar nichts
-
Himmel, der Werner kann ja am/mit Ball gar nichts
Lass ihn mal ein Tor schießen, dann fordert ihn gschmid wieder in jedem Thread.
-
Es gab wohl wieder Schmähplakate gegen RB und RR. Schön, dass RBL die Deppen dort wenigstens sportlich bestraft hat.
-
yep, nix besseres zu tun als rumzupöbeln anstatt die eigene Mannschaft anzufeuern
-
Bei Hoffenheim gibt es schon 2 blutende Nasen wegen Ork-Ellenbogen.
-
Antworten folgen prompt. Schade, dass die drei letzten Team solche Pfeifen sind und nichts holen
-
Weinzierl wurde beurlaubt