31. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC BAYERN

  • Das wäre evtl nochmal ein Spiel für eine minimale Rotation. Javi braucht es gegen den Glubb nicht als Staubsauger, selbst Thiago könnte nach der aktuellen Formkurve mal eine Pause bekommen. Also vor allem James oder Goretzka sollten gerne mal wieder starten dürfen. Eine 1-2 Spieler Rotation sollte ja selbst Rummenigges Stammelf-Ansage vertragen.

    0

  • gehe auch davon aus, dass minimal rotiert wird. also auf 2 positionen :D
    zum einen kommt wohl süle wieder rein für boateng und zum anderen wird er martinez draußen lassen und die offensivere variante mit goretzka oder james wählen


    ansonsten dürfte alles beim alten bleiben. coman würde ich je nach spielstand früher auswechseln, da er gegen bremen durchspielen musste.

    ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

  • als eigentlich grosser freund der rotation, seh ich in den nächsten beiden spielen auch die möglichkeit um taktisch klug einiges zu verändern so dass dem ein oder anderen die nötige verschnaufpause gegönnt wird um beim saisonfinale dann entsprechend gerüstet zu sein, was noch schwer genug wird!
    es ist auch immer eine möglichkeit andere wieder mit ins boot zu nehmen ...


    prinzipiell gehört die rotation natürlich zum modernen fussball, braucht natürlich einen feinabgestimmten kader und kann in der form wie bei uns diese saison gehandhabt und auf diesem niveau mitspielend wollend nur als absolute notlösung gelten!


    ich freu mich auf die restlichen spiele und würde, wenn wir erfolgreich wären und bei dieser kadertechnischen konzeptlosigkeit, es dann doch auch als dem gegebenen aktuellen zustand und struktur geltend grossen erfolg mit entwicklungstechnisch verstecktem fortschritt bzw. neuanfang für den verein verbuchen.

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • gehe auch davon aus, dass minimal rotiert wird. also auf 2 positionen :D
    zum einen kommt wohl süle wieder rein für boateng und zum anderen wird er martinez draußen lassen und die offensivere variante mit goretzka oder james wählen


    ansonsten dürfte alles beim alten bleiben. coman würde ich je nach spielstand früher auswechseln, da er gegen bremen durchspielen musste.

    Wenn nicht gegen Nürnberg oder Hannover will man den reservespielern Spielpraxis gegeben, bzw das Gefühl dazu zugehören, das hat auch was mit Menschenführung zu tun, aber da ist er scheinbar genauso eine Pfeife wie im Bereich Taktik...

    0

  • Wenn nicht gegen Nürnberg oder Hannover will man den reservespielern Spielpraxis gegeben, bzw das Gefühl dazu zugehören, das hat auch was mit Menschenführung zu tun, aber da ist er scheinbar genauso eine Pfeife wie im Bereich Taktik...


    gerade auf der pk hat kovac noch gemeint, dass wir uns sicher schwer tun werden. er wird schauen wer zu 100% fit ist und dann danach aufstellen. :D

    ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

  • Ohne Wenn und Aber müssen wir morgen die Niederlage der Zecken nutzen und die Meisterschaft (annähernd) eintüten 8) ... ich bin gespannt, wie wir gg. einen vermeintlichen Abstiegskandidaten in einem Derby auftreten!

    0