31. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC BAYERN

  • Was hat er sich bei der Aufstellung gedacht ? Muss Goretzka dann mehr mit verteidigen ? auf Müller ist doch keiner für die rechte Seite , seine Stärke haben wir doch in den letzten Spielen gesehen

    0

  • Was hat er sich bei der Aufstellung gedacht ? Muss Goretzka dann mehr mit verteidigen ? auf Müller ist doch keiner für die rechte Seite , seine Stärke haben wir doch in den letzten Spielen gesehen

    Könnte ja auch sein,daß Gnabry was hat. Würde vielleicht auch seine Auswechselung in Bremen erklären.

  • was eine aufstellung :S
    gnabry nur auf der bank, müller auf dem flügel.


    das dürfte wieder ein gegurke werden

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Wie man Gnabry in der Form Draußen lassen kann versteht auch nur der Kovac.

    Kann eigentlich nur eine Form von leicht angeschlagen mit was auch immer sein, oder nachlegen können. Alles andere ist nicht erklärbar. Aber mal ehrlich macht Goretzka den Türöffner können wir auch zufrieden sein. Die Aufstellung ist jetzt keine absolute Katastrophe. Erwartbar mit einer Änderung.

    0

  • Kann eigentlich nur eine Form von leicht angeschlagen mit was auch immer sein, oder nachlegen können. Alles andere ist nicht erklärbar. Aber mal ehrlich macht Goretzka den Türöffner können wir auch zufrieden sein. Die Aufstellung ist jetzt keine absolute Katastrophe. Erwartbar mit einer Änderung.

    Der Kovac hat am Goretzka seinen Narren gefressen. Kommt seinem Idealbild eines Fußballers nahe. Ungestüm, mit wenig Technik nach vorne rennen.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Müller RA und Goretzka wohl im Zentrum.


    Und Tolisso nicht im Kader. Hoffentlich ist alles gut bei ihm.

    Tolisso will man wohl langsam aufbauen, der scheint vom kopf her auch noch nicht bereit zu sein.


    Was man aber(spätestens) heute sieht ist das es für james hier keine Zukunft gibt. Zumindest nicht unter kovac.


    Interessant ist auch das man obwohl man mit robben,gnabry und james 3 offensiv Spieler auf der Bank hat lieber noch davies in den Kader nimmt und nicht mit mai einen IV.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Der Kovac hat am Goretzka seinen Narren gefressen. Kommt seinem Idealbild eines Fußballers nahe. Ungestüm, mit wenig Technik nach vorne rennen.

    Mit Werner das neue Traumduo.
    Und ein Fußballer wie James wird von der Pfeife demontiert.

    #KovacOUT

  • James hat seine guten Momente, aber auch seine nicht so guten. Ich bin da neutral eingestellt. Die Leistung dauerhaft hat er jedenfalls auch nicht gebracht.

    Aber andere?
    Seit dem überragenden Mainz-Spiel ist er raus und bekommt null Chancen bei diesem sogenannten „Trainer“.

    #KovacOUT

  • War mir klar, dass Kovac wieder Javi bringt. Der hat sogar vor einem Abstiegskandidaten die Hose voll. Und über Müller auf rechts brauchen wir nicht mehr zu reden.

    FC Bayern München

  • Aber andere?Seit dem überragenden Mainz-Spiel ist er raus und bekommt null Chancen bei diesem sogenannten „Trainer“.

    Überragend gegen Mainz, ist für mich kein Anspruch für einen Spieler. In Kolumbien ist er der Mann, hier muss er sich beweisen. Entweder er nimmt auch Konkurrenzkampf an, oder nicht. Wie gesagt Chancen ja, immer sollte er bekommen, aber liefern muss er beständig. Das tun andere im Moment mehr.

    0