auf der Bayern app.... Goretzka anstelle Gnabry.....
schlecht!
auf der Bayern app.... Goretzka anstelle Gnabry.....
schlecht!
Ausgerechnet heute muss er Gnabry schonen naja, martinez ist auch irgendwie unnötig heute
wenn ich raten müsste, dann tun wir uns wieder sehr schwer und gehen mit einem 0:0 in die halbzeit. danach bringt er plötzlich gnabry und james für goretzka und martinez und wir gehen in führung.
ich weiß nicht was sich kovac bei dieser defensiven aufstellung gedacht hat. will er heute einen punkt ermauern?
Punkt in Nürnberg. Punkt in Leipzig und 2 Heimsiege
Ich verstehe es auch nicht, wieso James überhaupt keine Chance mehr von Anfang an bekommt. Man könnte ja auch mit Thiago, Goretzka und James im Zentrum spielen.
Ich glaube die Mannschaft ist genug gepusht vom Zeckenspiel und werden heute ein ordentliches Spiel abliefern!!!!!!!!
Wir werden das auch so gewinnen!
Aber die Mutlosigkeit im Lineup ist schon traurig. Nicht mal in so einem Spiel und mit Vorlage der Zecken traut er sich, das offensiv anzugehen. Gegen den Tabellenvorletzten! Die Angst vor Kontertoren muss bei dem tief sitzen. Und Javi ist für ihn die einzige Medizin. Weil, vernünftiges Positionsspiel, ein mögliches Gegenmittel, hamma ja verlernt...
Den Dauerquarterback hat er jetzt in die Aufstellung einbetoniert. Gäbs noch einen Libero, wer weiß...
3 Punkte Nürnberg, 3 Punkte Hannover, 1 Punkt Leipzig, 3 Punkte Frankfurt
die Punkte sind naürlich für uns
egal ob Goretzka oder Gnabry, ob James oder Martinez...(ich hätte auch anders aufgestellt) ....aber wir holen heute drei Punkte und machen einen großen Schritt Richtung Meisterschaft.....
Auf geht's ihr Roten!!!
Früher hat man 6 offensive Spieler aufgestellt und dem Gegner eine Lehrstunde erteilt. Jetzt wird Goretzka einem James vorgezogen, Müller auf rechts und mit Martínez auf der D6 zu Absicherung gegen Nürnberg. Es ist so traurig. Die jungen Talente spielen keine Rolle, ein Sanches nicht.
Ich verstehe es auch nicht, wieso James überhaupt keine Chance mehr von Anfang an bekommt. Man könnte ja auch mit Thiago, Goretzka und James im Zentrum spielen.
Zu offensiv gegen einen Top-Gegner wie Nürnberg.
James ist bereits so was von weg. Eine Schande ist das.
Punkt in Nürnberg. Punkt in Leipzig und 2 Heimsiege
passt!
Sogar gegen Nürnberg braucht Kovac Martinez um die Defensive zu stabilisieren. Weil Defensive ja so einfach ist.
Und James guckt wieder in die Röhre...unfassbar dieser Trainer^^
Angeblich haben sich Uli und Kalle ja diese Woche mit Mendes getroffen. Vielleicht gibts Anfang der Woche einen BILD-Artikel und dann die offizielle PM darüber, was mit ihm passieren wird. Dass wir damit bis zum 15.06. warten, glaube ich nicht.
Wenn wir ihn nicht holen, wird er den Rest der Saison auf der Bank sitzen. Dann hat Kovac diesbezüglich nichts mehr zu verlieren.
Das James nicht spielt ist nur dem Gegner geschuldet.
Wenn du gegen Nürnberg zu offensiv auftritts, dann spielen sie dich an die Wand.
Sagt deine Statistik.
Ich führe darüber keine Statistik - die Statistiken dazu gibt es auf Whoscored.
Das ist die Bayernseite dort. https://www.whoscored.com/Team…how/Germany-Bayern-Munich
Ich finde die Aufstellung so auch nicht gut - aber das ist meine Erklärung dafür.
Das James nicht spielt ist nur dem Gegner geschuldet.
Wenn du gegen Nürnberg zu offensiv auftritts, dann spielen sie dich an die Wand.
Erst einmal ein 0:0 in die Pause retten und dann hoffen, dass die Nürnberger Kraft aber 70. nachlässt, dann kann man noch den Siegtreffer machen. Klare Strategie, was will man mehr.
so los gehts. ich bin gespannt
Jetzt muss ein Sieg her...
Gnabry angeschlagen laut Sky...
Gnabry hat also muskuläre Probleme. Hätte mich bei der Angst vor der Rotation aber auch gewundert, wenn er ihn freiwillig auf die Bank gesetzt hätte.