Hahahahahahahahaha, in your Face Simon! Gerade träumt er noch davon das die Dortmunder das 4:4 aus dem letzten Jahr toppen
Resterampe 31. Spieltag
- robbery2409
- Closed
-
-
BVB entgültig ENTMEISTERT!
Ich hab erst entMeiert gelesen, aber das sind sie ja schon seit vielen Jahren.
-
Unglaublich. Wer hätte das gedacht.
-
recht viele gelbe Sitze da auf der Gegentribüne...
-
Ob blau oder gelb, die sind alle so unfassbar dämlich. Und Schlacke ist trotzdem scheiße!
-
jeder ist davon ausgegangen das der bvb Schalke heute aus dem Stadion schießt und nun der Rückstand und 2x rot ... ganz ehrlich wir müssen morgen aufpassen , kann mir vorstellen dass es dreckig wird ...
Kann ich mir auch vorstellen.Aber auf eine schöne Art und Weise. Die schießen wir morgen aus ihrem eigenen Stadion.
-
Jetzt langen se aber mal schön zu
-
recht viele gelbe Sitze da auf der Gegentribüne...
Nach dem Motto "you'll never walk alone" verlassen die Zecken-Fans halt geschlossen das Stadion.
-
Kann ich mir auch vorstellen.
Aber auf eine schöne Art und Weise. Die schießen wir morgen aus ihrem eigenen Stadion.
wichtig wäre ein Sieg... schönen Fußball spielen wir eh nicht .. als nur 3 Punkte zählen
-
Ganz ehrlich? Ich habe mehr Spass, als wenn wir selber spielen würden
-
Erst die Sache mit dem Elfmeter und dann dem BVB voll einen reingewürgt, Fusball-Deutschland ist am A.sch!
-
In einem einzigen Spiel rettet Schalke die Saison und verhilft uns zur Meisterschaft. Wahnsinn!
-
Zwei Minuten noch.
JETZT glaube ich auch dran.
Danke, Schalke!
-
Kann ich gratulieren Leute ?
-
Bin jetzt ganz heiß auf die BVB-Interviews und ausnahmsweise auf den Doppelpass morgen. Fussballdeutschland völlig fassungslos: der FCB schon wieder Meister.
-
Vermutlich wird man nach dem Wochenende wieder mal fragen wo denn der Favre bleibt....
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich kann nicht mehr
mehr Steilvorlage geht nicht .. einfach nur morgen nutzen.. Danke.. bitteund mehr leere Sitze als ich je in München gesehen habe... mal so als Randnotiz
-
Soviel dazu dass der BVB alle Spiele gewinnen wird
-
Bin jetzt ganz heiß auf die BVB-Interviews und ausnahmsweise auf den Doppelpass morgen. Fussballdeutschland völlig fassungslos: der FCB schon wieder Meister.
Sagen wir es mal so ... mich würde es nicht wundern wenn uns der Elfer vom Mittwoch noch ein paar spiele nachhängt ...
-
Geht immer noch jemand davon aus, dass der BVB bei dem Witzrestprogramm die letzten Spiele verkackt, wie hier zu lesen war ? Die gewinnen alle restlichen Spiele
"Hust"