Sancho ist wirklich überragend. So einen Ball mal locker aus dem Fußgelenk gespielt...
Für sein Alter der absolute Hammer der Typ. So spielen andere im besten Fußballeralter nicht. Ist auch sehr effizient, macht wahnsinnig viele Scorer.
Sancho ist wirklich überragend. So einen Ball mal locker aus dem Fußgelenk gespielt...
Für sein Alter der absolute Hammer der Typ. So spielen andere im besten Fußballeralter nicht. Ist auch sehr effizient, macht wahnsinnig viele Scorer.
Dortmund wird gegen die ganzen Kackgegner keine Federn lassen, wir müssen unsere Hausaufgaben, u.a. in Leipzig, also schon selber machen.
Steffen Simon kommentiert auch bei Sky...kotz.
Geht immer noch jemand davon aus, dass der BVB bei dem Witzrestprogramm die letzten Spiele verkackt, wie hier zu lesen war ? Die gewinnen alle restlichen Spiele
Elfer
Dortmund wird gegen die ganzen Kackgegner keine Federn lassen, wir müssen unsere Hausaufgaben, u.a. in Leipzig, also schon selber machen.
Ist mir aber auch recht, muss ich sagen. Wir müssen unsere Hausaufgaben machen. Wir brauchen auch den Druck, sonst lullen wir uns selbst ein.
Meine Hoffnung war eigentlich Bremen nächste Woche gegen den Bvb. Aber wenn ich das heute sehe.
Geht immer noch jemand davon aus, dass der BVB die letzten Spiele verkackt, wie hier zu lesen war ? Die gewinnen alle restlichen Spiele
Nicht in Bremen
jetzt greift der Schiri wieder für den FCB ein xD
Lol Elfmeter...
während des spiels war der Oberfläche weniger souverän
So. mach den rein
Yes!! Und jetzt halten das 1:1!!
Lach
Hahaha, wie Simon heult.
Simon so neutral
Und gschmid sitzt nun wild onanierend vorm Fernseher.
Puh ich hätte den aber auch eher nicht gegeben. Könnten die beim dfb mal wieder dazu kommen glasklare Elfer zu pfeifen? Aber ich freue mich natürlich
Was für ein Lauf des Düsseldorfers.
Also bitte, wenn das kein Elfer war. Klar kurze Distanz, aber er streckt den Arm nunmal aus...aber schön wie Simon den Tränen nahe ist.