hatte grad kurz reingeschaut. Der BVB Vogel Simon schäumt ja vor Wut. Der läuft Amok
Resterampe 31. Spieltag
- robbery2409
- Closed
-
-
Krass wie offensichtlich es die Jungs bei der ARD nervt, wie es hier zum Ausgleich kam...
-
da brauchen wir uns wohl keine hoffnungen machen, dass bremen nächste woche punkte holt
-
jetzt wird die handregel kritisiert. Hand geht glasklar Richtung Ball. Das war schon immer Hand. Aber gegen die Zecken ist es fies. Ach hört doch auf.
-
Bei den motivierten Düsselforfern müssen dir Zecken auch erstmal gewinnen. Die haben mal richtig Bick.
-
Puh ich hätte den aber auch eher nicht gegeben. Könnten die beim dfb mal wieder dazu kommen glasklare Elfer zu pfeifen? Aber ich freue mich natürlich
Die gleiche Nummer wie beim Düsseldorfspiel mit Hummels. Und da war auch die Rede vom Witzelfmeter.
Aber das scheint wohl die neue Auslegung zu sein. -
Verstehe überhaupt nicht, dass man sich über unseren Elfer gegen Bremen so aufgeregt hat, wenn man sich mal wieder ansieht, für welchen Scheiß es in der BL Elfmeter gibt. Wenn diese alberne Handregel nicht bald mal auf den Müll geworfen wird, dann gibt es halt in jedem zweiten Spiel einen Elfer für nichts.
-
Für mich auch klarer Handelfmeter nach den Regularien, die in dieser Saison angewandt werden. Sah nach einem Reflex aus, er ging somit aktiv zum Ball.
-
Krass wie offensichtlich es die Jungs bei der ARD nervt, wie es hier zum Ausgleich kam...
Der hält eh nicht lange.... Schalke findet praktisch nicht statt
-
Bei den motivierten Düsselforfern müssen dir Zecken auch erstmal gewinnen. Die haben mal richtig Bick.
nicht wirklich. Die haben incl. unserem Spiel mit der Saison abgeschlossen, da fertig
-
das Spiel findet allerdings in Dortmund statt. Hinspiel in DD hat die Fortuna ja gewonnen. In Dortmund werden sie sehr vermutlich nichts holen.
-
watzke übrigens vor spielbeginn: "wenn dortmund alle 4 restlichen spiele gewinnt, dann werden wir meister."
der geht also schon felsenfest davon aus, dass wir nochmal punkte liegen lassen. gar nicht so unwahrscheinlich, dass er am ende recht behält. trotzdem eine arrogante aussage. hoffentlich fliegt ihm das böse um die ohren.
-
gegenüber Simon ist jeder Sky Kommentator eine Wohltat
-
jetzt bekommt Bremen die konzessionsentscheidung für das Unrecht gegen uns
-
watzke übrigens vor spielbeginn: "wenn dortmund alle 4 restlichen spiele gewinnt, dann werden wir meister."
sehe ich auch so. Gewinnen die alle Spiele, werden die leider Meister
-
Der hält eh nicht lange.... Schalke findet praktisch nicht statt
Joa, der Zustand der Schalker ist echt erschreckend. Die werden drei Kreuze machen wenn die saison durch ist und man den ganzen Schrott von Heidel vor die Tür setzen kann.
-
Puh ich hätte den aber auch eher nicht gegeben. Könnten die beim dfb mal wieder dazu kommen glasklare Elfer zu pfeifen? Aber ich freue mich natürlich
hat Uli wohl ein paar Scheinchen ´gen Frankfurt wandern lassen...
-
Boooooom! Sane!
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
-
yeeeeeeeees