favre heult am mikro rum. was ein spinner
Resterampe 31. Spieltag
- robbery2409
- Closed
-
-
Favre am heulen er sollte sich lieber mal Reus und Wolf schnappen
-
favre heult am mikro rum. was ein spinner
Stimmt, aber was er zur Elferregel sagt, würde ich voll unterschreiben. Da fällt mir außer lächerlich auch nichts mehr zu ein.
-
Der Simon klingt in seiner Abmoderation als wäre er live bei 9/11 dabei gewesen!
Wie bei unserem Weltpokalfinale unter Pep.
-
Der BVB wird sicher noch Protest einlegen...Spielwiederholung Weil Sancho am Kopf getroffen wurde...
-
FAVRE wie Imme.die pusste ist weg.
-
Jetzt können wir uns eine gepflegte Niederlage in Leipzig leisten un holen trotzdem die Schale.
Das Double bedeutet 7 Jahre unter Kovac...
-
Na ja, das sollte es doch gewesen sein? Nun kann man sich schon mal auf die 3000 Leute am Marienplatz freuen....
-
Der BVB wird sicher noch Protest einlegen...Spielwiederholung Weil Sancho am Kopf getroffen wurde...
So lächerlich machen die sich nicht.
-
Der Farve steht doch unter....Schiedsrichter schlechtester Mann?Reus Wolf ROT?was gibt es daran bemängeln.tzzz
-
Stimmt, aber was er zur Elferregel sagt, würde ich voll unterschreiben. Da fällt mir außer lächerlich auch nichts mehr zu ein.
Klar. Nur ist die Regel plötzlich skandalös weil es den BVB trifft.
So ein Hand gegen uns und ganz Deutschland würde Elfmeter schreien.
Morgen Abend trägt ganz Fußball-Deutschland Trauer, bis auf die 3000 vom Marienplatz. -
Jetzt können wir uns eine gepflegte Niederlage in Leipzig leisten un holen trotzdem die Schale.
Dann bitte auf das Double verzichten. Meister genügt vollends und N.K. ab vom Hof.
-
Haha. Genau das richtige Ergebnis für Dummschwätzer Watzke. Karma is a bitch.
-
Soviel zur „starken“ Konkurrenz. Normal müssten wir jetzt längst mit 15 Punkten Vorsprung Meister sein und im Halbfinale der Champions League stehen.
Aber was ist schon „normal“?
Solche Elfmeter hatten wir gar erst vor Kürze. Man denke an Hummels. Da hat es aber - oh Wunder - niemanden interessiert.
-
Klar. Nur ist die Regel plötzlich skandalös weil es den BVB trifft.So ein Hand gegen uns und ganz Deutschland würde Elfmeter schreien.
Morgen Abend trägt ganz Fußball-Deutschland Trauer, bis auf die 3000 vom Marienplatz.
so einen witzelfer hatten wir erst in düsseldorf gegen uns bekommen. da hat sich auch keine sau aufgeregt. -
Düsseldorf hat wohl auch noch Bock. Wird auch kein Selbstläufer für Dortmund
-
Ich hoffe nur, wir denken nun nicht, die Meisterschaft wäre eh gegessen und wir könnten erst einmal wieder ohne Druck spielen. So ein Geeiere, um sich dann irgendwie zum Meistertitel zu retten, hätte schon einen faden Beigeschmack. Ich erwarte erst einmal zwei sichere Siege über Nürnberg und Hannover und dann sollte ein Unentschieden in Leipzig absolutes Minimalziel sein. Es geht eben bei unseren Spielen auch um das "Wie". Allerdings sehen das unseren Verantwortlichen ja eh anders: da sieht man Pokalfinale und Vizemeisterschaft ja auch als Erfolg für einen jungen Trainer Kovac.
-
da gibt es Kerle, die bekommen einen Golfball an die Birne und es hat keine Konsequenzen - sollen sich mal nicht so haben, die Pussies
-
da gibt es Kerle, die bekommen einen Golfball an die Birne und es hat keine Konsequenzen - sollen sich mal nicht so haben, die Pussies
vorallem sind die bvb fans auch dafür bekannt, dass sie immer wieder mal gegenstände aufs spielfeld werfen, aber wehe jemand anderes benimmt sich mal daneben. -