32. Spieltag: FC BAYERN - Hannover 96 3:1

  • Wird? Es IST kalt, knapp 11°C, Tendenz fallend.

    Und was ist mit dem Bock, dem umgestoßenen?


    Wie sagte doch unser junger Trainer: „Da setzen Mannschaften Kräfte frei“, gab der 47-Jährige zu Bedenken. Die Partie werde daher keine leichte Aufgabe – „im Gegenteil, das macht die Sache schwer“, da es „für Hannover die letzte Chance ist, dabei zu bleiben.“
    Vielleicht sollte man doch besser mit drei 6ern und einer 5er-Kette anfangen! Man weiß ja nie!

  • Mal sehen, ob "Da lach ich mir doch den Arsch ab"-Doll mehr einfällt, als den Bus zu parken. Vorfreude auf das Spiel hält sich in einem überschaubaren Rahmen.

    FC Bayern München


  • 4:45


    Kovac: "Sie können nicht sagen, Sie fahren hier mal (in Nürnberg) vorbei, grüßen alle schön und fahren mit 3 Punkten wieder nach Hause!"


    Doch kann man. Man kann auch sagen, daß wir heute 3 Punkte holen werden gegen Hannover, weil die der Letzte sind in der Liga und die schlechteste Mannschaft haben.

  • Wird? Es IST kalt, knapp 11°C, Tendenz fallend.

    Ich denke, unter diesen Umständen wären ein 1:1 bereits ein überragendes Ergebnis. Zudem hätten wir die Meisterschaft dann weiterhin selbst in der Hand.


    Pack ma‘s!

  • Ich bin wirklich kein Erfolgsfan, aber wenn wir heute gegen Hannover nicht deutlich gewinnen, dann sehe ich für Kovac keine Chance mehr. Ein Sieg ist alternativlos! Pack Mas

    0

  • heute dann hoffentlich auch endlich das Comeback für Robben und Tolisso. Wenn es gegen 96 nicht für eine klare Führung spätestens zur 60. Minute reicht, dann weiß ich auch nicht weiter.

  • heute dann hoffentlich auch endlich das Comeback für Robben und Tolisso. Wenn es gegen 96 nicht für eine klare Führung spätestens zur 60. Minute reicht, dann weiß ich auch nicht weiter.


    Normalerweise hätte man die so schön mit einbauen können...
    Aber das war einmal...

    0

  • In so einem Spiel braucht man sowieso keinen Abräumer. Da muss man Hannover permanent in die eigene Hälfte drücken und die wenigen Konterversuche im Gegenpressing ersticken.

    0

  • heute dann hoffentlich auch endlich das Comeback für Robben und Tolisso. Wenn es gegen 96 nicht für eine klare Führung spätestens zur 60. Minute reicht, dann weiß ich auch nicht weiter.

    Nicht so pessimistisch! Unser jungerTrainer wird es schon richten! Man muss halt Vertrauen haben.
    Ansonsten hat der Uli doch schon gesagt, dass ein Titel ja in diesemJahr nicht so wichtig ist.

  • heute dann hoffentlich auch endlich das Comeback für Robben und Tolisso. Wenn es gegen 96 nicht für eine klare Führung spätestens zur 60. Minute reicht, dann weiß ich auch nicht weiter.

    Wenn das so kommt muß man sich nicht beschweren wenn wir am Ende mit leeren Händen dastehen.
    Reicht schon das wir letzte Woche den ersten Matchball kläglich vergeben haben.
    Kotzt mich heute noch an. :evil:

  • Wenn das so kommt muß man sich nicht beschweren wenn wir am Ende mit leeren Händen dastehen.Reicht schon das wir letzte Woche den ersten Matchball kläglich vergeben haben.
    Kotzt mich heute noch an. :evil:

    Geht mir auch so. Heute muss eine Reaktion kommen. Wenn wir das vergeigen, haben wir es auch nicht verdient.

  • In so einem Spiel braucht man sowieso keinen Abräumer. Da muss man Hannover permanent in die eigene Hälfte drücken und die wenigen Konterversuche im Gegenpressing ersticken.

    Du hörst wohl unserem jungen Trainer nicht zu?
    Hannover ist gefährlich, haben Mainz geschlagen und an den letzten 5 Spieltagen kommen komische Ergebnisse raus. Da muß man als FCB zu Hause schon sehr, sehr vorsichtig zu Werke gehen.

    #KovacOUT