32. Spieltag: FC BAYERN - Hannover 96 3:1

  • Au weh, jetzt wird es in Untergiesing auch noch stürmisch und regnerisch. :)

    Wenn jetzt auch noch das Wetter gegen uns ist, dann wird das gegen eine Mannschaft die sich mit Zähnen und Klauen gegen den Abstieg wehrt ja eine Gigantenaufgabe. :D
    Ich bin allerdings von der gezeigten Nichtleistung gegen Nürnberg noch so unter Schock, dass mich heute ein zähes Spiel auch nicht mal wundern würde.
    Spannender ist für mich heute, ob Werder zur alten Stärke zurückfindet und dem BVB wenigstens 2 Punkte abknöpft. Schützenhilfe könnten wir aktuell gut gebrauchen, obwohl wir sie nicht verdient hätten.

    0

  • Du hörst wohl unserem jungen Trainer nicht zu?Hannover ist gefährlich, haben Mainz geschlagen und an den letzten 5 Spieltagen kommen komische Ergebnisse raus. Da muß man als FCB zu Hause schon sehr, sehr vorsichtig zu Werke gehen.

    Ich habe tatsächlich kurzzeitig vergessen wer bei uns auf der Bank sitzt. :S

    0

  • Kovac blockt die Nachfragen nach James ab.

    Tja, sonst müsste er ja viel erklären. Er ist doch maßgeblich dafür verantwortlich, dass James sich nicht stabilisieren konnte. Wir geben wieder mal gute Spieler ab, ohne bessere verpflichtet zu haben.

    0

  • Fußballerisch leben wir ja offenbar wieder in den Mitt-2000ern, leider sind wir zwischendurch trotzdem älter geworden. Tippe daher heute auf ein erflanktes 2:1, bei dem Hannover in der zweiten Halbzeit noch den Anschlusstreffer erzielt.


    Dortmund lässt dann in Bremen Punkte, sodass sich unser Trainerblender feiern lassen kann und in eine sonnige FCB-Zukunft blickt.


    Hurra.

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • kovac: "die jungs sind gut genug um hannover zu schlagen."


    na dann kann ja nichts mehr schief gehen :D letzte woche gegen den vorletzten hat es nicht gereicht. hoffen wir das beste.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Beckenbauer vergleicht manche Auftritte der heutigen Mannschaft @FCBayern mit der „Traditionsmannschaft“ und @jamesdrodriguez sollte bleiben! „Der kann als Einziger kicken, mit @Thiago

    Als Einziger ist natürlich übertrieben, aber man weiß schon, was der Kaiser meint.


    Hach, ich glaube, das täte uns gut, wenn er nicht so angeschlagen wäre und noch etwas Einfluss hätte. Aber er wusste halt, wann es Zeit ist, sich zurückzuziehen.


    Er hat auf jeden Fall ein Gespür für Ästhetik und den Anspruch des FCB. Schwer vorstellbar, dass Kovac unter seiner Regie Trainer geworden wäre.

  • Fußballerisch leben wir ja offenbar wieder in den Mitt-2000ern, leider sind wir zwischendurch trotzdem älter geworden. Tippe daher heute auf ein erflanktes 2:1, bei dem Hannover in der zweiten Halbzeit noch den Anschlusstreffer erzielt.


    Dortmund lässt dann in Bremen Punkte, sodass sich unser Trainerblender feiern lassen kann und in eine sonnige FCB-Zukunft blickt.


    Hurra.

    Wir wollen erst einmal abwarten, ob Kovac es wirklich hinbekommt, das Double zu holen. Das sind noch drei schwere Spiele, die wir erst einmal gewinnen müssen. Könnte auch noch sehr gut sein, dass die neu Kovac-Hymne heißen wird "TITELLOS DURCH DIE SAISON". Wobei für mich noch viel schlimmer als ein nicht geholter Titel der Rumpelfussball, die taktisch fragwürdigen Entscheidungen und die fehlende Entwicklung junger Spieler sind.

    0