32. Spieltag: FC BAYERN - Hannover 96 3:1

  • Vielleicht werden wir durch den Javi-Ausfall ja zu unserem Glück gezwungen. In den beiden Leipzig-Spielen hätte ich ihn schon ganz gerne dabei, aber gegen Hannover dürfte man ihn auch dann nicht aufstellen, wenn er nicht angeschlagen wäre. Das sind die Spiele, in denen wir ihn einfach nicht brauchen.

  • dann muss javi schnell fitgespritzt werden. :whistling:

    https://www.ligainsider.de/jav…knieschmerzen-aus-268872/


    Wie Cheftrainer Niko Kovac bekannt gab, wurde
    der Spanier heute im Training geschont. "Javi hatte heute etwas
    Knieschmerzen. Den haben wir heute drinnen gelassen", erläuterte der
    Kroate.


    Der Coach gab sich aber zuversichtlich, den Defensivakteur bereits morgen wieder bei der Mannschaft begrüßen zu können. "Also, bei Javi denke ich, dass er morgen wieder mittrainieren wird", so Kovac mit Verweis auf Angaben der medizinischen Abteilung.


    Also keine Sorge, Javi wird gegen die offensivstarken Hannoveraner auflaufen können. :D

  • vielleicht ist es ja diesmal zu kalt :D

    Was mir mehr Sorgen macht ist die kurze Regenerationszeit :( .... wir haben schließlich erst am Sonntag Abend (!!!) gespielt, da war nicht einmal mehr eine Woche Zeit um sich zu erholen!
    Hoffentlich kommen wir mit dem hohen Rhythmus klar :?:?(

    0

  • Ich kann nur warnen! Bei 96 wurde der Bock umgestoßen und das hoch überlegene Spiel gegen Mainz wart der Brustlöser. Ich glaube viel mehr als 10 Tore werdet ihr nicht schießen.
    Mal sehen, was unsere Sprechblase so vor dem Spiel abläßt.
    Ich habe noch nie so eine planlose Bundesligamannschaft wie 96 unter Doll gesehen. Es ist einfach furchtbar.

    0

  • „Da setzen Mannschaften Kräfte frei“, gab der 47-Jährige zu Bedenken. Die Partie werde daher keine leichte Aufgabe – „im Gegenteil, das macht die Sache schwer“, da es „für Hannover die letzte Chance ist, dabei zu bleiben.“


    Also wohl doch mit drei 6ern und dem Bus vor dem Tor.
    Das wird ganz schwer werden!
    <X

    „Der Fan am Freitag war wahrscheinlich von außen gesteuert, der hat ja gar keine Fragen gestellt.“ (Uli H.)8)

  • Ja, die Angst vor den Absteigern geht um. Der Gipfel der Peinlichkeit.

    Hast du etwas anderes erwartet?
    Wir sind der Underdog - egal gegen wen!

    „Der Fan am Freitag war wahrscheinlich von außen gesteuert, der hat ja gar keine Fragen gestellt.“ (Uli H.)8)

  • Ihr arroganten und respektlosen Erfolgsfans. :)

    Was heißt hier arrogant und respektlos? Wir stehen voll hinter unserem jungen 1-minus-Trainer! Da müssen die Jungs sich auch bei schlechtem Wetter mal ein wenig anstrengen. Auch wenn die Sache schwer ist, wie der Trainer sagt. Und wie schwer das ist, hat man doch gegen Nürnberg gesehen! Mit Mühe und Not einen Punkt geholt! Und H96 hat den Bock umgestoßen!!!!! Hoffentlich schaffen wir das!

    „Der Fan am Freitag war wahrscheinlich von außen gesteuert, der hat ja gar keine Fragen gestellt.“ (Uli H.)8)

  • Ich kann nur warnen! Bei 96 wurde der Bock umgestoßen und das hoch überlegene Spiel gegen Mainz wart der Brustlöser. Ich glaube viel mehr als 10 Tore werdet ihr nicht schießen.
    Mal sehen, was unsere Sprechblase so vor dem Spiel abläßt.
    Ich habe noch nie so eine planlose Bundesligamannschaft wie 96 unter Doll gesehen. Es ist einfach furchtbar.

    Sag das nicht so respektlos daher.


    Hast du schon gehört wie unser Trainerle das einschätzt?


    Das wird ein ganz hartes Ding. Das Thema Planlos kann der locker toppen...

  • ...ach ja:


    ICH BIN DER GLÜCKLICHSTE MENSCH DER WELT!

  • Wenn es wenigstens Understatement wäre...aber vermutlich wird es am Ende wirklich ein enges Ding.


    Sorry, aber unabhängig von der Trainerdiskussion: ich bin in näherer Vergangenheit meist entspannt in Spiele gegen Gegner einer solchen Kategorie gegangen.

    VBI BENE, IBI BAVARIA