32. Spieltag: FC BAYERN - Hannover 96 3:1

  • Ein lockeres 4, 5:0 und schon ist alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen...
    Dortmund gewinnt nicht in Bremen und das war's...
    Wobei, RB will 100%ig daheim gewinnen...

  • Eher glaube ich an Frieden auf Erden als in diesem Forum. ;)


    Aber ja, über einen lockeren Sieg, egal in welcher Höhe, würde ich mich freuen. Und dann halt entspannt nach Bremen schauen.

  • Matchball in der Arena.


    Während wir einen Gegner haben, den man unter den gegebenen Umständen eigentlich schlagen muss, könnte der BVB durchaus Federn lassen. Drei Punkte sind in Bremen alles andere als sicher.


    Für uns darf es heute nur um die Höhe des Sieges gehen, wenn man die Meisterschaft gewinnen will. Klingt arrogant, is' aber so!

  • Klingt gar nicht arrogant. Der Tabellenführer spielt in der entscheidenden Phase zu Hause gegen das Schlusslicht. Da kann es nur um die Höhe des Sieges gehen.

  • Keine Ahnung warum, aber heute hab ich so ein komisches Gefühl, dass das mächtig in die Hose gehen könnte...


    Wenn unsere Spieler mit der gleichen Einstellung wie letzte Woche auflaufen und denken, dass es nur um die Höhe des Sieges geht...

    0

  • kein gutes wetter heute. ob das was wird? letztens war es noch zu warm und heute könnte es evtl. zu kalt sein. :S

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Keine Ahnung warum, aber heute hab ich so ein komisches Gefühl, dass das mächtig in die Hose gehen könnte...

    Das scheinbar sichere Vorgefühl, daß alles glatt gehen wird und die Frage eines Sieges nur dessen Höhe sein wird ... habe ich in dieser Saison verloren

    Im Grunde genommen ist es mir völlig wurscht, wer hinter uns zweiter wird.

  • Heute könnte es ziemlich kühl werden. Hoffentlich vergisst Kovac seine Bettdecke für den Hals nicht.

    Die Frage wird sein, ob die Mannschaft des Temperatursturz von wüstengleichen 25°C auf 5°C überstehen kann. Nicht, dass durch Änderungen des Energiegehalts auf molekularer und atomarer Ebene die Bewegungen plötzlich ins Stocken kommen...

    #nichtmeinpräsident

  • Heute wünsche ich dem Kroaten und seinem Team mal ein paar deutsche Tugenden, wie Genauigkeit und Pünktlichkeit vor dem Tor... (Anspielung auf eine Kovac Aussage - sollte klar sein)

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Hannover hat Mainz geschlagen!!!!
    Gegen die hat RB gestern nur ein mühevolles Unentschieden geholt.
    Das wird ganz schwer!
    Und die haben auch noch den Bock umgestoßen!!!
    Und kalt wird es auch noch.


    Da kommt schon so einiges zusammen!

    „Der Fan am Freitag war wahrscheinlich von außen gesteuert, der hat ja gar keine Fragen gestellt.“ (Uli H.)8)